NEWS
Material Design Widgets: Dialogs Widget
-
Dialog Widget | Dialog iFrame Widget
Sämtliche Fragen zu Einstellungen (VIS Editor, Bedienung, JSON strings, etc.) des Widgets hier stellen
Das ist sicher besser für die Übersichtlichkeit und Dokumentation.
-
ich habe mal wieder Fragen zum Widget.
-
Ist es möglich eine Zeitsteuerung mit einzubauen, dass sich der Dialog z.B. nach 60 Sekunden automatisch schließt?
-
Woran könnte es liegen, dass bei der Anzeige des Dialogs Werte abgeschnitten werden?
Jqui Dialog Widget:
Dein Dialog Widget:
-
-
@Oli sagte in Material Design Widgets: Dialog View Widget:
- Ist es möglich eine Zeitsteuerung mit einzubauen, dass sich der Dialog z.B. nach 60 Sekunden automatisch schließt?
Schreib bitte nen issue auf git.
- Woran könnte es liegen, dass bei der Anzeige des Dialogs Werte abgeschnitten werden?
Puh schwierig das so zu bewerten
overflow-y aktivieren bei hinterlegter view?
height der hinterlegten view ist dynamisch - also 100%?
Dialog height erhöhen?wenn beides nicht hilft bitte beispiel projekt machen, dann schau cih mir das mal an
-
Hallo!
Erstmal echt super Widgets. Danke dafür.
Wie sieht es denn mit dem Dialog iframe Widget aus?
Gibt es eine Alternative, wenn es in Zukunft entfernt werden soll?
Bei dem neuen Dialog Widget können ja nur mehr Views angezeigt werden.
Ich würde aber gerne vermeiden für jeden Temperaturverlauf eine View anzulegen.Danke
Grüße aus Österreich
-
@DrHouse03 sagte in Material Design Widgets: Dialog View Widget:
Wie sieht es denn mit dem Dialog iframe Widget aus?
Kommt noch.
@DrHouse03 sagte in Material Design Widgets: Dialog View Widget:
Ich würde aber gerne vermeiden für jeden Temperaturverlauf eine View anzulegen.
Versteh nicht wie du das meinst. Bitte präzisieren.
-
@Scrounger
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe mehrere Temperaturen und wenn ich das Dialog View Widget nehmen würde, müsste ich ja für jede Temperatur einen View anlegen in dem ich dann das IFrame platziere. Wenn ich dann auf eine Temperatur klicke sollte sich der Dialog mit dem richtigen IFrame öffnen.Ich hoffe es ist verständlich.
-
Ich hab ein Problem mit den neuen Dialogview Buttons.
Die reagieren nur am Rand. Dort wo das Icon sitzt, also mittig, reagiert der Button nicht.
Hat das Problem noch jemand?
Tritt bei ios sowie Safari Mac auf -
@Strobelix said in Material Design Widgets: Dialog View Widget:
Ich hab ein Problem mit den neuen Dialogview Buttons.
Die reagieren nur am Rand. Dort wo das Icon sitzt, also mittig, reagiert der Button nicht.
Hat das Problem noch jemand?
Tritt bei ios sowie Safari Mac aufHat sich erledigt, Erhöhung des z-Index hat geholfen
-
@Scrounger wie bekomme ich es eingestellt das der Hintergrund beim Scrollen gleich bleibt ?
Und wie könnte ich das umsetzten das der Close Button immer im unteren Bereich bleibt?
-
Hallo hätte eine Frage. Wo kann man einstellen an welcher Stelle sich der Dialog öffnet? Ich hätte ihn gerne in der Mitte des Displays.
-
@Iccube
Das sieht ganz komisch bei dir aus.
Was steht in der console des browsers?@Conquest sagte in Material Design Widgets: Dialog View Widget:
Hallo hätte eine Frage. Wo kann man einstellen an welcher Stelle sich der Dialog öffnet? Ich hätte ihn gerne in der Mitte des Displays.
Der Dialog öffnet immer in der Mitte des Screens, sofern du nicht die Fullscreen variante eingestellt hast. Zeig mal Bilder
-
@Scrounger sagte in Material Design Widgets: Dialog View Widget:
Der Dialog öffnet immer in der Mitte des Screens, sofern du nicht die Fullscreen variante eingestellt hast. Zeig mal Bilder
Bei mir öffnet er nicht in der Mitte.
Hier noch die Einstellungen:
[{"tpl":"tplVis-materialdesign-Vuetify-Dialog-View","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","showDialogMethod":"button","fullscreenResolutionLower":"672","vibrateOnMobilDevices":"50","buttonStyle":"text","iconPosition":"left","closingClickOutside":true,"showTitle":true,"buttonPosition":"center","buttonSize":"medium","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"backgroundColor":"#2e2e2e","dialogMaxWidth":"1200","viewHeight":"650","contains_view":"101_D_Bundesliga","buttonFont":"RobotoCondensed-BoldItalic","buttonFontColor":"#44739e","buttonText":"Schliessen","headerBackgroundColor":"#212722","titleFont":"RobotoCondensed-BoldItalic","titleColor":"white","title":"Bundesliga","titleFontSize":"17","showDivider":true,"dividerColor":"white","overlayColor":"silver","overlayOpacity":"0.8","buttonFullWidth":true,"footerHeight":"40","headerHeight":"40","footerBackgroundColor":"#2e2e2e","buttonFontSize":"19"},"style":{"left":"720px","top":"462px","width":"553px","height":"260px","z-index":"30"},"widgetSet":"materialdesign"}]
Danke schon mal für deine Hilfe.
-
@Scrounger sorry das ich mich jetzt erst melde habe es aber nicht eher geschafft
Anbei der auszug aus der Browser console
-
Ich suche jetzt 2 Tagen die Vorlage für das View für die Zustände der Adapter aus dem Beispiel. Ich finde es nicht mehr.
Hat einer den Link dazu?Danke
-
@AxelF1977
https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign#practical-examplesAuf der github seite von MDW findest fast alle infos zu Widgets, Forum Links, praltische beispiele, etc.
-
@AxelF1977
https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign#practical-examplesAuf der github seite von MDW findest fast alle infos zu Widgets, Forum Links, praltische beispiele, etc.
Danke!
-
Hallo, konntest du was herausfinden warum das Dialog-Widget bei mir nicht in der Mitte öffnet?
-
@Conquest
Sorry bin ich noch nicht dazu gekommen.
Mach bitte ne issue bei GitHub, sonst vergesse ich das. Und ich brauche noch nen Export von deinem Projekt, weil ich nur mit dem wiget keinen Fehler finde. -
@Conquest
Sorry bin ich noch nicht dazu gekommen.
Mach bitte ne issue bei GitHub, sonst vergesse ich das. Und ich brauche noch nen Export von deinem Projekt, weil ich nur mit dem wiget keinen Fehler finde.Ok issue auf GitHub ist angelegt: https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign/issues/82
Benötigst du mein komplettes Project als Export oder? Kann man nämlich leider nicht anonym Downloaden.
-
@Conquest
Reicht auch ein Beispiel Projekt, wo der Fehler auftritt.