NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
-
@christian-sandkaulen
Krankenhausdaten pro Landkreis wären ggf. mit der schon implementierten DIVI API machbar. Weiß ich aber grad nicht 100%
Habe aber persönlich noch keinen Sinn darin gesehen, da zumindest in Bayern die Daten für ganz Bayern gelten und nicht pro Landkreis. Ist das Krankenhaus voll, wirst du ja auch zum nächsten gefahren. -
@jlssmt sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@christian-sandkaulen
Krankenhausdaten pro Landkreis wären ggf. mit der schon implementierten DIVI API machbar. Weiß ich aber grad nicht 100%
Habe aber persönlich noch keinen Sinn darin gesehen, da zumindest in Bayern die Daten für ganz Bayern gelten und nicht pro Landkreis. Ist das Krankenhaus voll, wirst du ja auch zum nächsten gefahren.Das stimmt wohl aber die Maßnahmen werden wohl zumindest an den Zahlen der Länder gekoppelt die waren hilfreich.
-
@jlssmt Wenn ich es aber richtig gesehen habe, hast du schon die Hospitalisierungsrate für die jeweiligen Bundeslänger in einem der letzten commits implementiert oder?
-
@obakuhl sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@jlssmt Wenn ich es aber richtig gesehen habe, hast du schon die Hospitalisierungsrate für die jeweiligen Bundeslänger in einem der letzten commits implementiert oder?
ist in der git version drin ich muss noch ne release machen (am WE)
-
@christian-sandkaulen
Die Bundesländer und Daten für Gesamt Deutschland sind schon drin.Uns fehlt aktuell noch eine Datenquelle um "Gelb" bei der Corona Ampel von Bayern abzubilden. Die bezieht sich auf die neuen Krankenhauseinlieferungen der letzten sieben Tage und wir wollen das nicht selbst über eine Historie berechnen. Einerseits ist das aufwändig, andererseits weiß ich nicht ob das 100% passt wenn dann irgendwelche Einlieferungen nachgemeldet werden oder so.
-
Kann man die Hospitalisierungsrate auch für Österreich einbinden?
-
@sigi234 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Wen es ne api source gibt…
-
@dutchman sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@sigi234 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Wen es ne api source gibt…
Habe nur das gefunden:
-
@dutchman said in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
ist in der git version drin ich muss noch ne release machen (am WE)
Spricht noch was dagegen ein Release zu erstellen?
-
Spricht noch was dagegen ein Release zu erstellen?
ich müsste noch 2 Fehler ausbügeln wo ich leider noch keine zeit fuer gefunden haben
-
@dutchman Alles klar Helfen kann man da nicht?
-
@dutchman Alles klar Helfen kann man da nicht?
Einen pr machen gegen die warn Meldungen
Hoffe Sonntag Zeit zu finden
-
@scrounger Hi, ich habe den Script udn die datenpunkte mit der View angelegt.....leider bekomme ich nichts angezeigt
Material design widget adapter ist installiert udn corona adapter...Mach ich wieder Denkfehler?
Gruss
-
Hat noch jemand das Problem, das eine Fehlermeldung seit dem 14.10, 21 Uhr erscheint?
-
@obakuhl ja, hab ich auch ..no request.
-
Hat noch jemand das Problem, das eine Fehlermeldung seit dem 14.10, 21 Uhr erscheint?
@kusselin sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@obakuhl ja, hab ich auch ..no request.
siehe auch : https://github.com/DrozmotiX/ioBroker.coronavirus-statistics/issues/319
bitte version von git testen habe heut morgen n update gemacht
-
@dutchman hab deinen Adapter mal über benutzerdefiniert installiert...mal abwarten jetzt..
was mir noch aufgefallen ist...den "WICHTIGSTEN" Landkreis in good old Germany hast du vergessen aufzunehmen.......
"R H E I N - N E C K A R - K R E I S"
Wenns möglich wäre bitte noch aufnehmen. Danke
-
Bekomme bis jetzt keine Fehlermeldung!
-
Hab seit Tagen das gleiche Problem, versuche mal die Version von Git.
-
@dutchman sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
bitte version von git testen habe heut morgen n update gemacht
Läuft.
Installierte Version:
0.8.4-0