NEWS
Keine INFO mehr
-
Ich habe schon gesucht, aber leider noch nichts zu meinem Problem gefunden. Seit einiger Zeit wird unter INFO nichts mehr angezeigt, keine System-, Update,- Forum-Information. Es "drehen" sich nur Punkte.
Kann mir bitte jemand sagen, was da falsch ist und wie ich das wieder hin bekomme - danke!
Thomas
-
@zolpetol mal die Seite neu geladen? Shift und F5, oder besser noch CTRL und F5, ansonsten mal den Browsercache löschen, oder mit was du da immer schaust
Schau auch mal bei Instanzen, ob der Adapter überlauft läuft, und n Blick ins Log kann auch nie schaden..( halt recht dürftige Infos von deinem System, meine Glaskugel ist leider in Quarantäne ;-))
-
Es muss meiner Meinung nach am iobroker liegen. Chrome und MS-Edge verhalten sich gleich, Cache gelöscht, Adapter läuft und wurde auch neu gestartet.
Ganz selten ein Error-Eintrag im Log: info.0 - Error: connect ECONNREFUSED 0.0.0.0:443.
iobroker IST über Port 8081 ganz normal erreichbar und funktioniert sonst auch ohne Einschränkungen.
-
@zolpetol na, bei der Fehlermeldung würde ich mal auf n falsches Bind auf HTTPS tippen... ???
Welche Versionen sind denn installiert von dem ganzen Adaptern, Controllern, Node, etc.. ?
Welches System?Mal den Info-Adapter gelöscht und neu installiert?
Mal den Admin Adapter gecheckt?
Web Adapter gecheckt?
Socket?Wo läuft dein IoBroker denn überhaupt?
-
@zolpetol sagte in Keine INFO mehr:
Seit einiger Zeit
Ist die Frage...ein update gemacht, sei es admin, js-controller...oder der gleichen.
Welche version hat der Info Adapter?
Ohne nähere Detail's kann man schlecht helfen -
Ich habe den Info-Adapter gelöscht und neu installiert, keine Änderung.
Alle anderen Adapter verhalten sich unauffällig und sehen für mich ok aus.Info-Adapter: 1.5.6; node + nodejs: v10.18.1
Läuft unter proxmox / debian 9Sicher hab ich auch den ein oder anderen Adapter geupdatet, aber dann gucke ich nicht immer auf die Info Seite.
Ein Restore auf mein ältestes Backup 02/2020 hat auch nichts geändert. -
Zufällig pihole im Einsatz?
Bei mir war nach Whitelisting von raw.githubusercontent.com der Info-Adapter wieder funktionsfähig.
-
@Lars-Schweier said in Keine INFO mehr:
Zufällig pihole im Einsatz?
Bei mir war nach Whitelisting von raw.githubusercontent.com der Info-Adapter wieder funktionsfähig.
Danke für den Tipp.
Hatte auch das Problem mit "Info" und "pi hole" im Verdacht. Mir fehlte nur die Adresse für die WhitelistTom