NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@mcu sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
Thema StateListHorizontal
Könntest du ein Issue aufmachen?
-
@zefau
Danke für die schnelle Rückmeldung.Aber ich muss nochmal nachhaken
Ich habe jetzt in den "Datenpunkt Eigenschaften" im Datenpunkte LEVEL beide Varianten versucht:
{"max":100,"min":0} und {"max":0,"min":100} - doch es ändert sich nichts:
Wenn mein Rollladen komplett unten ist, ist die Skala bei ganz links bei 0% und umgekehrt wenn er komplett oben ist bei 100% - Ich bekomme die Umkehrung nicht hin.Sorry stehe grad irgendwie auf dem Schlauch
Danke Dir! -
Hallo, wie kann ich eine Play Liste anzeigen lassen?
DP:
musiccast.0.RX-V481_08125F03.netusb.recent_info
RAW:
{ "type": "state", "common": { "name": "netusb plaback history", "type": "array", "read": true, "write": false, "role": "list", "desc": "netusb playback history" }, "native": {}, "from": "system.adapter.musiccast.0", "user": "system.user.admin", "ts": 1569022242550, "_id": "musiccast.0.RX-V481_08125F03.netusb.recent_info", "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" } }
-
@zefau Hi, ja die Option kenne ich, aber ich verstehe nicht, wie ich es einstellen soll. Jetzt werden wieder hoch/stop/runter angezeigt, jedoch funktiert der Button stop nicht. Deswegen würde ich gerne ein Beispiel haben, wie man es einstellt. Oder hat es bis jetzt keiner vernünftig eingestellt?
@Flopsi hast du es hinbekommen?
-
@zefau Achso ok
schaue ich mir gerne mal an. Vielen Dank
-
@zefau
EDIT: Hat sich erledigt... ich dachte ich hätte schon beta26 - war aber noch auf beta25.
Hat sich da was am Format verändert? Bei mir werden alle Icon-Farben nicht mehr angenommen.
-
@sicadrip
Auf die Beta 26 updaten. Dann werden die Farben wieder richtig angezeigt. -
Hallo,
leider habe ich seit dem Update auf Beta.26 ein Problem mit Jarvis:
Hier einmal das Log - wo finde ich Position 44?
Gruß Mark
-
@hansi1234 sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
hast du es hinbekommen?
Ich habe keine Stopfunktion an meinen Fibaro shuttern oder finde sie nicht....hoch/runter geht jetzt lag an den Einstellungen mit 0/100 bzw 1/99
meine shutter haben 1 als min und 99 als maxDas konnte ich dann so lösen:
-
Gibte es Information zu den Benachrichtigungen ...
WO kann man die aktvieren ne WIKI dazu evtl. vorhanden ?
-
@flopsi siehe weiter oben in den Posts.
-
hier sind 3196 post hast du ne nummer ?
Das ist so umfangreich hier da kann man schon fast eine eigene Kategorie machen nur für den Adatpter.....
-
@Zefau ich weiß nicht ob es dazu schon ein Issue gibt, daher mal erstmal die Frage hier:
Wäre es möglich für die einzelnen Widgetfenster eine "dropdown" Funktion zu erstellen. Ich habe bei den Einstellungen recht viele Fenster. Das wirkt auf den ersten Blick recht unübersichtlich. Vielleicht kann man eine Funktion erstellen, das man die Fenster auf die Überschriftszeile reduziert (hier grün markiert): -
Sorry für diese einfach Frage, ist bestimmt hier im Thread schon beantwortet, aber dieser ist mittlerweile so lang und unübersichtlich geworden..
Wie bekomme ich bei meinem Fenster Status ein "geschlossen" bzw "geöffnet" statt "an" und "aus" angezeigt?Viele Grüße
-
@flopsi Sorry ,war unterwegs:
https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-1-0-just-another-remarkable-vis/3142 -
{"false":"geöffnet","true":"geschlossen"}
-
Hej @Zefau
auch ich habe Probleme Raffstores die über Shelly2 und 2.5 angebunden sind "ordentlich" zu steuern.
2.2.0-beta.26 ist meine aktuelle Version.
Ich hab mal notiert was bei welchem Button passiert
Konfiguriert habe ich sie so:
Ich habe es auch mal ohne "BlindLevelAction" in activity -> ActionElement versucht.
Da ist die Funktion so:
Selbstverständlich freu ich mich auch wenn mir jemand anders sagen kann wo mein Fehler liegt
Vielen Dank -
@merowinger : Genau das Problem hab ich auch mit der Beta 26. Vorher ging alles noch
-
@merowinger Welche Werte sind denn in der BlindLevelAction definiert:
-
@mcu sorry, ich weiß nicht wo ich da klicken muss!