NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@MCU sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Kann man bei InputAction , die Möglichkeit (Linksbündig, Zentriert, Rechtsbündig) auszuwählen, ergänzen?
Ne, mach gern ein Feature Request auf.
-
-
@Zefau Wann wird die
v2.1.0-beta.3
freigegeben? -
@Zefau
Danke dir an dieser Stelle für diese klasse Visualisierung.
Ohne dich hätte ich den Einstieg glaube nicht gefunden. -
N'Abend! Ist es eigentlich möglich bzw. angedacht, noch weitere Adapter zum Auslesen von Geräten einzubinden? Ich nutze hier noch einige max! Geräte, die ich über den entsprechenden Adapter im System habe und würde diese auch gerne in jarvis einbinden.
-
@dabbeljuh sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
N'Abend! Ist es eigentlich möglich bzw. angedacht, noch weitere Adapter zum Auslesen von Geräten einzubinden? Ich nutze hier noch einige max! Geräte, die ich über den entsprechenden Adapter im System habe und würde diese auch gerne in jarvis einbinden.
Was ist das für ein Adapter? Kannst du mir einen Screenshot der Adapter-Struktur machen? Auch brauche ich eine Auflistung, welche Datenpunkte du übernommen haben möchtest.
-
Ich habe hier ne Seite mit HTML Widgets, im Firefox werden diese nicht angezeigt. Die Widgets blinken kurz auf, beim laden der Seite und verschwinden dann.
Ist das schon bekannt oder neu?
2.1.0-beta.2 -
@FuXXz2 hatte das auch schon. Hatte dann den Browser gewechselt
-
@FuXXz2 Es gibt schon
v2.1.0-beta.4
. -
-
@FuXXz2 Gerade gemacht:
Ergebnis:
-
@MCU Achso ok, habe bisher immer auf den Reiter "von Github" installiert.
Versuche es dann mal aus beliebiger Quelle -
@FuXXz2 sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Ich habe hier ne Seite mit HTML Widgets, im Firefox werden diese nicht angezeigt. Die Widgets blinken kurz auf, beim laden der Seite und verschwinden dann.
Ich kann mit so etwas nichts anfangen. Ich brauch da mehr Informationen. Gibt es einen Fehler im Browser Log? Wie ist das Modul konfiguriert?
-
Ist CustomHTML Modul, also keine weiteren Einstellungen. Im IE, Edge, Chrome, Opera läuft es jedoch.
-
@Zefau In der VIS besteht die Möglichkeit den Tab per command auszuwählen:
Ist das für jarvis auch möglich? Oder schon geplant?Unterschiedliche Anzeige in den Browsern:
Microsoft Edge:
Firefox:
Letzte Aktualisierung wird nicht verwendet:
In der Anzeige wird trotzdem die Letzte Änderung verwendet.
Edit: Erledigt, man musste die Seite refreshen. -
@FuXXz2 kann sein, dass es einen Bug in der neuen Firefox Version gibt. Hätte genau dieses Problem vorgestern bei den Einstellungen einer Hikvision Kamera. Mit anderen Browsern ging es. Nach einem Neustart von Firefox zeigte es an, dass eine neue Version installiert wurde
-
-
@Zefau
Könntest du auch einen Import der Geräte vom Linkeddevices Adapter implementieren? -
Hier mal ein kleiner Zwischenstand meiner Jarvis-Visualisierung. Finde ich einfach klasse, wie schnell man mit Jarvus vorwärtskommt! Eines der wichtigsten Widget ist das HTML-Widget.
Feature:
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/124
wäre mir echt noch sehr wichtig!WIRKLICH SUPER ARBEIT WELCHE BEI DIESEM ADAPTER GELEISTET WIRD!!!
-
hi
besteht die Möglichkeit, dass man auch noch bei einer "SwitchAction" einen oder mehrere Triggerpunkte anzeigen lassen kann? zb Verbrauch