NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
Aktuell habe ich 1.1.0-beta.79 und beim Smartphone kommt Connection failed.
Mache ich etwas falsch? -
Wurde eigentlich schonmal gefragt ob man die datumsanzeige in einer Chart editieren kann? Mir würden zb die Uhrzeiten vollkommen reichen.
Jetzt steht dort immer das Datum und die Uhrzeit. -
@Zefau
Prima. Die Temperaturen und Steckdosen-Charts funktionieren wieder.Ich habe ein Objekt definiert, in dem der Stromverbrauch pro Stunde abgelegt wird. Dieser lässt sich mit Chart leider nicht darstellen. Über den history Adapter sind aber Daten verfügbar und dort wird die Grafik auch korrekt angezeigt.
Was mache ich falsch, dass es in Jarvis nicht angezeigt wird? -
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
@hssteuerung sagte in jarvis - just another remarkable vis:
mir ist gerade beim Kalender erstellen aufgefallen, das er mir nur 1 Termin anzeigt, obwohl ich 30 Tage eingegeben habe.
Kannst du einen Screenshot der Widget Konfig. machen (nur der obere Teil; nicht die Kalender-Liste).
In der Kalender-Vorschau wird auch mehr als 1 Termin (mit den kleinen Kreisen / Badges) dargestellt? Nur die Liste enthält diese nicht? Bitte etwas spezifischer.
Also ich habe mehrere Termine in meinem CalDav Kalender angelegt.
Von deinem Widget wird aber immer nur der nächste Termin angezeigt, ubd nicht die restlichen die angelegt sind, obwohl ich 120 Tage angegeben habe.Screenshots kann ich dir gerne heute abend schicken.
-
Wäre es möglich die Funktion einzubauen Geräte zu kopieren um diese dann einfach umzubennen und andere Datenpunkte hinzuzufügen ?
Ich würde gerne meine eigenen Datenpunkte den Geräte zuweisen bei 33 Geräte und je Gerät 6 Datenpunkten ist die manuelle Zuweisung sehr viel arbeite.
Ich weis das man das im Expertenmodus machen kann habe mir da aber schon das Interface mit zerlegt.
-
@Flopsi sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Wäre es möglich die Funktion einzubauen Geräte zu kopieren um diese dann einfach umzubennen und andere Datenpunkte hinzuzufügen ?
Ich würde gerne meine eigenen Datenpunkte den Geräte zuweisen bei 33 Geräte und je Gerät 6 Datenpunkten ist die manuelle Zuweisung sehr viel arbeite.
Ich weis das man das im Expertenmodus machen kann habe mir da aber schon das Interface mit zerlegt.
Die Idee finde ich gut und vermisse diese Funktion auch.
-
-
@Flopsi Fände ich auch gut, bis dahin hilft es vielleicht, den Code vorher hier https://jsonformatter.curiousconcept.com zu checken?
-
Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Connection failed Fehler?
Verwende die VIS hauptsächlich mit dem SmartPhone und das geht ja jetzt leider nicht mehr -
@Zefau hier der Screenshot. 3 Kalender angelegt. Aber es wird immer 1 Ereignisse nur angezeigt.
-
@hssteuerung Wie hast du die Schrift (die untere mit dem der Tag Angabe) beim Kalender geändert?
Ich habe übrigens zwei Kalender und es klappt ganz gut bei mir. Kann dir gerne mal die Einstellung schicken
-
@WW1983 welche Schrift meinst du? Die Anzahl der Tage?
"text": { "primary": "#fff", "secondary": "#ffa200", "disabled": "rgba(255, 255, 255, 0.5)" },
Das musst du in der Experteneinstellung im Layout eingeben, bin noch mit dem Style am spielen.
@Zefau Super AdapterGerne, weiß nicht wo mein Fehler ist
-
@hssteuerung genau die Schrift unter dem Ereignis. Bei mir ist die ebenfalls weiß wie das Ereignis.
Das sind meine Einstellungen. Sind iCal Kalender. Die Kalender werden aus iCloud übernommen
-
Aber es wird immer 1 Ereignisse nur angezeigt.
Und von den 3 Einträgen kommt jeweils einer aus einem der Kalender? Oder ist es ggf. so, dass zwei Kalender gar nicht geladen werden und die 3 Einträge aus einem Kalender kommen?
-
@Zefau Also von jedem Kalender kommt ein Ereignis! Alle Kalender werden geladen!
-
@FuXXz2 Danke für den Hinweis auf die Tab Icons.
-
@hssteuerung said in jarvis - just another remarkable vis:
"text": { "primary": "#fff", "secondary": "#ffa200", "disabled": "rgba(255, 255, 255, 0.5)" },
Das musst du in der Experteneinstellung im Layout eingeben, bin noch mit dem Style am spielen.
@Zefau Super AdapterGerne, weiß nicht wo mein Fehler ist
Cool. Hat geklappt. Danke dir
-
Wo genau muss das den eingetragen werden unter Layout?
Bei mir funktioniert der Kalender auch, es werden alle Termine angezeigt, von 3 Kalendern
-
@WW1983 kein problem!
-
@coyote In Layout ja