NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Sempre liegt aber in diesem konkreten Fall glaube ich daran, dass jarvis den Port 8084 intern gespeichert hat. Ruf jarvis mal vom ioBroker Dashboard neu auf, dann wird der korrekte Port mitgegeben (bzw. musst du jarvis dafür ggf. zunächst durchstarten).
Dann wird es in deinem Szenario wohl wieder funktionieren.
-
@Zefau leider nicht, hatte ich aber auch schon probiert. Socketio gestoppt, jarvis restartet und anschließend vom Dashboard aufgerufen, ergebnis bleibt gleich. Selbst im Browser keine Verbindung mehr, ist also komplett "kaputt".
-
@Sempre ok, sehr gut. Dann werde ich dem mal nachgehen. Danke dir
-
@Zefau Gerne, danke dir
Freut mich helfen zu können, wenn du die Programmierarbeit machst kann ich mein Wissen im Bereich Administration/Netzwerk einbringen
-
@Zefau Doch klappt..
Hab dein Zitat übersehen, heute von Beta72 auf 74 hochgezogen..
Perfekt, danke -
@Zefau Bitte kontrolliere nach, warum Einstellungen nach update der Beta verschwinden. Es werden dann andere Farben angezeigt und es fehlen Code-Schnipsel, wenn ich im Expertenmodus gehe.
-
@hssteuerung sagte in jarvis - just another remarkable vis:
warum Einstellungen nach update der Beta verschwinden
du meinst mit der Aktualisierung des Adapters ist das passiert? Oder als du Einstellungen in jarvis gespeichert hast?
Was genau ist denn verschwunden und was genau hast du gemacht?
Ich muss es bei mir ja irgendwie nachstellen. -
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
warum Einstellungen nach update der Beta verschwinden
du meinst mit der Aktualisierung des Adapters ist das passiert? Oder als du Einstellungen in jarvis gespeichert hast?
Was genau ist denn verschwunden und was genau hast du gemacht?
Ich muss es bei mir ja irgendwie nachstellen.Also ich habe geupdatet und das theme Einstellung wurde gelöscht. diesen musste ich dann erneut einfügen, wenn das nun bei jeder Update ist, wäre das blöd.
Noch was. Ist es normal, das die Termine in deinem eingebauten Kalender 2 mal angezeigt werden?
-
@hssteuerung mit der letzten beta ist das Kalender Modul final, dann ist dies nicht mehr so.
-
@Zefau welche beta?
-
-
welche beta?
v1.1.0-beta.76
So hab jetzt geupdatet, mein Theme ist wieder nicht, das was ich manuel eingegeben habe ich muss jetzt wieder alles erneut eintragen.
-
@Sempre said in jarvis - just another remarkable vis:
@Zefau ich kann es ohne Fully mit iOS nachstellen, denn bei mir ist es auch. Ich habe den Adapter auch schon auf debugg gestellt gehabt aber nichts gefunden was irgendwie einen Hinweis gibt. Wenn du noch eine Idee hast helfe ich gerne die notwendigen Infos zu sammeln.
@Zefau
Ich habe eben von 71 auf 76 geupdatet und ich hatte und habe aktuell keine Probleme Jarvis mit einer Apple iOS HomeScreen Verknüpfung aufzurufen.
Hilft das irgendwie weiter, soll ich irgendetwas prüfen?
Wahrscheinlich kommt die Frage, welchen Link ich hinterlegt habe... Den kann ich im Nachgang nicht mehr anschauen.Edit: Notfalls könnte ich via Wireshark schauen, dort müsste es ja zu sehen sein, wenn gewünscht?
-
-
ich habe in der Aktuellen Version Probleme mit dem Trigger Toggle.
Es lässt sich hier nicht umschalten.
Mit klick darauf im Popup Menü gehts, aber der state wird nicht auf false gesetzt.
Den richtigen Trigger habe ich aber gesetzt.
LG Philipp
-
-
@Phil82 ist bekannt, wird in den nächsten betas behoben
-
Kann ich eigentlich auf eine ältere Version downgraden?
Habe gerade ein iPad an der Wand der keine Verbindung zu Jarvis hat
-
@Bloody @pandor wie ist denn eure Web Adapter und Socket-io Adapter Konfiguration?
Von Socket io hab ich keine Instanz laufen.
-