NEWS
[gelöst]Kann bei geloggten Objekten Grafik nicht wählen
-
Ja, auch dann wird nichts angezeigt. Ich werde morgen mal ein Backup machen und den history löschen. Dann werden wir sehen...
-
Jetzt wird es interessant, ich habe immer wieder gesehen, dass der socketio-Adapter ein update bekommt. Eine solche Instanz habe ich aber nicht und auch nie bewusst installiert. Ich dacht immer, es würde zum Basissystem gehören und ein update bekommen.

Herrje, jetzt habe ich ein upload angestossen und die Instanz ist da. Muss jetzt mal sehen, was der Adapter eigentlich macht... peinlich

-
Jetzt wird es interessant, ich habe immer wieder gesehen, dass der socketio-Adapter ein update bekommt. Eine solche Instanz habe ich aber nicht und auch nie bewusst installiert. Ich dacht immer, es würde zum Basissystem gehören und ein update bekommen.

Herrje, jetzt habe ich ein upload angestossen und die Instanz ist da. Muss jetzt mal sehen, was der Adapter eigentlich macht... peinlich

-
Die zwei blauen Haken hatte ich nicht. Habe das mal angehakt, keine Änderung. Wie gesagt, ich mache mal Schluss für heute und probiere morgen die Neuinstallation des history-Adapters. Proxmox erlaubt mir ja ein rasches zurück Spielen eines Backups. Ich melde mich dann wieder.
-
Ok, es geht wieder. Und jetzt habe ich mich auch erinnert, dass ich das schon mal durch hatte. Eine Neuinstallation des Flot-Adapters löst das Problem. Allerdings mit der Folge des Verluste aller unter Flot angelegter Charts...
@XxJooO sagte in [gelöst]Kann bei geloggten Objekten Grafik nicht wählen:
Allerdings mit der Folge des Verluste aller unter Flot angelegter Charts...
Darum speichere ich meine Flot Charts auch als Favoriten ab.
-
Ok, es geht wieder. Und jetzt habe ich mich auch erinnert, dass ich das schon mal durch hatte. Eine Neuinstallation des Flot-Adapters löst das Problem. Allerdings mit der Folge des Verluste aller unter Flot angelegter Charts...
Eine Neuinstallation des Flot-Adapters löst das Problem. Allerdings mit der Folge des Verluste aller unter Flot angelegter Charts...
Da ist die Frage wie du das gemacht hast?
Es hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht mehr, aber es würde mich interessieren ob es geholfen hätte, den Adapter neu zu installieren und dann einen Upload in die Instanzen durchzuführen
-
Eine Neuinstallation des Flot-Adapters löst das Problem. Allerdings mit der Folge des Verluste aller unter Flot angelegter Charts...
Da ist die Frage wie du das gemacht hast?
Es hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht mehr, aber es würde mich interessieren ob es geholfen hätte, den Adapter neu zu installieren und dann einen Upload in die Instanzen durchzuführen
@Homoran ,
Ich habe versucht zunächst die Instanz zu löschen und dann einen neuen Upload des Adapters gemacht. Das hat nicht gereicht. Ich habe dann erneut die Instanz gelöscht, den Adapter gelöscht und dann denselbigen neu installiert. Das hat dann erst geholfen.
Ich hätte aber noch einen Gegenfrage an Dich. Du hattest mal in meinem ersten thread zu dem Problem gesagt, dass ich die Links der verlorenen Flotcharts in den Editor eingeben und diese erneut abspeichern könnte. Die Links kann ich noch aus meiner intakten Vis zurück holen. Wie aber kann ich die erneut in den Editor holen? Ein einfaches kopieren und einfügen in das Link-Feld erlaubt mir kein Abspeichern und übernimmt auch nicht die gemachten Einstellungen in den Editor...
-
@Homoran ,
Ich habe versucht zunächst die Instanz zu löschen und dann einen neuen Upload des Adapters gemacht. Das hat nicht gereicht. Ich habe dann erneut die Instanz gelöscht, den Adapter gelöscht und dann denselbigen neu installiert. Das hat dann erst geholfen.
Ich hätte aber noch einen Gegenfrage an Dich. Du hattest mal in meinem ersten thread zu dem Problem gesagt, dass ich die Links der verlorenen Flotcharts in den Editor eingeben und diese erneut abspeichern könnte. Die Links kann ich noch aus meiner intakten Vis zurück holen. Wie aber kann ich die erneut in den Editor holen? Ein einfaches kopieren und einfügen in das Link-Feld erlaubt mir kein Abspeichern und übernimmt auch nicht die gemachten Einstellungen in den Editor...
Wie aber kann ich die erneut in den Editor holen?
wenn du sie richtig in einem iFrame eingebunden hast beginnen sie mit /flot/index.html....
Das musst du in die Adresszeile deines Browsers kopierenund deine <IP>:8082 davorschreiben und "index" durch "edit" ersetzen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden