NEWS
Pro Lizenz bei Nutzung in einer Firma
-
Moin Moin...leider bin ich nirgendwo fündig geworden...gibt es den irgendwelche Aktoren die ich mit dem iobroker steuern kann welche in der Industrie benutzt werden können?
@SirMiker was hast du den vor?
S7 wurde dir ja schon vorgeschlagen, aber abhängig von dem Verwendungszweck und deinem können musst du entscheiden was passt.@SirMiker sagte in Pro Lizenz bei Nutzung in einer Firma:
S7 genau anfangen soll...oder besser gesagt wie ich diesen im iobroker verwenden kann...
Dazu gibt es zwar nicht viel im Forum, aber es sollte aus reichen um damit zu Arbeiten.
-
@SirMiker 100€, aber teste erstmal ob vis ohne Internet Verbindung auch geht. Da hat vor einer weile ein User berichtet das er Probleme hatte ohne Internet Verbindung.
@Jey-Cee sagte in Pro Lizenz bei Nutzung in einer Firma:
@SirMiker 100€, aber teste erstmal ob vis ohne Internet Verbindung auch geht. Da hat vor einer weile ein User berichtet das er Probleme hatte ohne Internet Verbindung.
Das ist leider so, ohne Internetverbindung schlägt die Lizenzprüfung fehl, auch wenn sie voher schon verifiziert wurde,
hat mit schon einige Projekte versemmelt, in den ich IOBroker solitär (ohne Internetzugang) einsetzen wollte.Gruß
Christian
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden