NEWS

• @liv-in-sky said in Bundesliga Meisterschaft HTML Tabelle:

@biker1602

kannst du mir mal bitte eine datei hier einstellen, mit dem inhalt des datenpunktes für die 3. liga - dann check ich das mal

3. Liga.txt
    Das von der 3. Liga dasselbe was wir gestern mit der 1. und 2. gemacht haben.
    a3a6fa10-766c-40b0-b87c-2a394f558e76-grafik.png

openligadb.0.bl3.2019.allmatches

• @biker1602 habe mir mittlerweile den adapter geholt - sorry fürdie arbeit

das ganze ist echt etwas "verzwickt", da in der auflistung spiele stehen, die noch nicht waren - ich hoffte immer, das die letzten 9 einträge, die letzten spiele wären

habe aber eine neue version im ersten post und diesmal mit der 3. liga geteset

bitte teste auch mal

sonderheit:

es gibt dort 2 parameter zum einstellen

Image 8.png

bei anzahlSpiele=18 und nextComingGames ist 9 , werden die letzten 9 abgeschlossenen spiele gezeigt und die 9 nächsten anstehenden

bbei anzahlSpiele=9 und nextComingGames ist 0 , werden die letzten 9 abgeschlossenen spiele gezeigt - sonst nix

• Forum Testing Most Active

@blackeagle998 sagte in Bundesliga Meisterschaft HTML Tabelle:

Dazu habe ich eine HTML Datei erstellt. Diese wird in einer Popup Kachel als URL aufgerufen, HTML-Code dazu (Hinweis: ich habe keine Ahnung von HTML, Verbesserungen/Anmerkungen sind gerne erwünscht):

Ich habe es mal als HTML (nicht als URL) eingefügt, geht auch.

Screenshot_20200701-183114_Chrome.jpg

• @liv-in-sky ich habe das heute Morgen gemacht aber die Spielstände stimmen nicht.
    576e42dd-81fe-42e4-a085-a34af97d2de1-grafik.png

Die Tabelle ist richtig

• @biker1602

ok - sorry - sind die halbzeitstände

ich habe mal hier ein script, indem ich versucht habe, alles so klein wie möglich zu machen - würdest du dies bitte nochmal testen - ich hoffe, es paßt auf den handy-screen

falls die schrift zu klein ist, kannst du dies hier ändern - in iqontrol habe ich die weite 330 eingestellt

Image 3.png

Image 4.png

• @liv-in-sky said in Bundesliga Meisterschaft HTML Tabelle:

So ist es richtig (denn jetzt ist Braunschweig auch aufgestiegen in die 2. Bundesliga) aber nur der letzte Spieltag sprich von gestern. Wann kommen denn die Ansetzungen für den letzten Spieltag am Samstag?

• @biker1602

oh mann - sorry - im moment wird mein javascript nicht immer gespeichert - dazu gibt es einen extra forumeintrag - du kannst das im setting des scriptes einstellen

sonderheit beim spielstände script:

• bei variable anzahlSpiele=18 und (davon) nextComingGames ist 9 , werden die letzten 9 abgeschlossenen spiele gezeigt und die 9 nächsten anstehenden (erstes bild)
    • bei variable anzahlSpiele=9 und (davon) nextComingGames ist 0 , werden die letzten 9 abgeschlossenen spiele gezeigt - sonst nix (zweites bild)
    • du kannst auch 27 und 18 einstellen - also insgesamt den letzten spieltag und die nächsten kommenden 2 spietage

daher nochmal das script zum download ( hoffentlich richtig gepseichert:-) )

Image 6.png

• @biker1602 warte noch kurz - mir ist noch was aufgefallen - script im oberen post ist gerade leer

• @biker1602

jetzt ist das script drin - das problem - in der 3ten liga sind es ja 20 manschaften

daher müssen auch andere werte für die 3 liga genutzt werden

sonderheit beim spielstände script:

• bei variable anzahlSpiele=20 und (davon) nextComingGames ist 10 , werden die letzten 10 abgeschlossenen spiele gezeigt und die 10 nächsten anstehenden (erstes bild)
    • bei variable anzahlSpiele=10 und (davon) nextComingGames ist 0 , werden die letzten 10 abgeschlossenen spiele gezeigt - sonst nix (zweites bild)
    • du kannst auch 30 und 20 einstellen - also insgesamt den letzten spieltag und die nächsten kommenden 2 spietage

Image 7.png

• @liv-in-sky Danke für deine Mühe

Suggested Topics

• 9
  • 10
  • 6
  • 178
  • 43
  • 3
  • 14
  • 17

1.0k