NEWS
Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis
-
@liv-in-sky nö. der war immer schon da und script wurde neu gestartet.
-
@harrym tu mir mal den gefallen
schreib mal lastID=""; in die zeile 613 und probier es nochmal
-
@liv-in-sky schaut gut aus
-
@harrym ok - dann der gosund
-
ändere mal diese zeile - da wurde jetzt der 112 mit dazu genommen
mit diesem wert:
if (getState(id).val.includes("Gosund SP1") || getState(id).val.includes("SP11") || getState(id).val.includes("Gosund SP111") || getState(id).val.includes("Gosund SP112")) {
-
@harrym funktioniert aber nur, wenn im datenpunkt INFO.Module unter der sonoff instanz auch "Gosund SP112" steht
-
@liv-in-sky alles klar! das ändere ich gleich ab.
-
-
@harrym ok - dann schmeiß ich das update in den ersten post - mußt du ja nicht mehr machen
-
@liv-in-sky wart! "getState "sonoff.0.Gosund-SP112-2.POWER" not found (3) states[id]=null" ... da wird kein Wert geschrieben. Nur bei Power1 und Power2
-
oh blöd - habe nur im internet geschaut und da sah ich nur einzel steckdosen unter sp112 - bei 2er dosen muss das anderss gelöst werden
das muss ganz anders gelöst werden - dann muss ich deinen datenpunkt doch in mein system integrieren
meld mich wieder
-
@harrym hast du mal ein bild bzw link mit bild
-
Ist wie die SP1 nur eben mit 2 USB Ports zusätzlich.
-
@harrym was machen dann power, power1 und power2
-
@harrym ok - teste mal die ver im ersten post
-
@liv-in-sky gerade heimgekommen. teste ich dann und gebe Bescheid.
-
es kommen aber noch immer warnings im log ....
-
das komische .... beide Gosund sind mit dem gleichen Template "befeuert" ... die SP112-1 ändert den POWER wert ... die -2 nicht ..... eben NUR diesen einen. Muss ich mal genau guggen.
Lass Du es jetzt mal gut sein. Ich melde mich, wenn ich was rausgefunden habe.
-
@harrym das bild deines log sieht seltsam aus - wenn dann sollte da was von den powerdatenpunkten stehen
-
@liv-in-sky zuerst ist auch es warning bei der sp112-2 bzgl power punkt gekommen .... und danach nur mehr die timer warnings.