NEWS
Strom Geräte als HTML Tabelle - Vis - Iqontrol
-
Sieht gut aus ( Gosund ) :
-
was brauchst du noch für geräte ?
-
Nee .. DANKE ...ich brauche nicht´s mehr .... ändere es in deinem Script
-
-
@sigi234 61 ampere für einen fernseher - was schaust du an - braucht das orf1 sowiel strom ?
-
Aber was mir auffällt , das der kWH Gesamt vom Gosund nicht vom Jahresanfang ist , sondern von der gesamten Laufzeit . Ich denke mal das ist bei jedem so ....
-
@Glasfaser ja deswegen habe ich ja vorher überlegt, dass selbst zu integrieren - ab 1.1 für gesamt im jahr also
-
@Glasfaser sonst machen die preis angaben eigentlich keinen sinn
-
@sigi234 ich weiß garnicht, wo dieser datenmischmasch herkommt
-
@sigi234 könnrest du mir ein bild der daten von beiden machen - mit inhalt auf der rechten seite
-
@liv-in-sky Hallo
war das Script auch zum testen für andere gedacht? Oder sollen wir noch warten?
ich habe es mal getestet und bekomme diverse ERROR aber das mag auch andere
Gründe haben Daher die Frage -
@liv-in-sky sagte in Strom Geräte als HTML Tabelle - Vis - Iqontrol:
@sigi234 könnrest du mir ein bild der daten von beiden machen - mit inhalt auf der rechten seite
-
@sigi234 61 ampere für einen fernseher - was schaust du an - braucht das orf1 sowiel strom ?
Das sind Milliampere
-
@HeinrichB nee - jeder darf bzw soll mittesten
-
@sigi234 verschiedene versionen mit verschiedenen anzeigen - das ist toll - und der drücker ht 0 volt - sit der ausgeschalten ?
-
zu was anderen - magst du das mal testen es sind die HS 100 und 110 drin (von 110 hatte ich keine datenpunkte)
Info, der Adapter wurde zuerst für HS100 geschrieben und dann wurden auch die HS110 implementiert.
HS100 ist OHNE Leistungsmessung
HS110 ist mit Leistungsmessung
Hersteller: TP-Link -
jeder darf bzw soll mittesten
Selber schuld
-
@sigi234 aber es steht doch bei beiden hs110 der einzige unterschied ist die hw version - der unterschied zw 100 und 110 ist mir nicht bekannt, da ich nur das habe , was du mir gibst - du schreibst immer von hs100 - ich weiß nicht was das ist - bzw was ich damit anfangen soll - ich habe keine daten dazu
-
Okay, hier, wie es bei mir aktuell aussieht. Die DP habe ich angelegt und geändert.
Irgendwas muss ich übersehen haben... -
@Homoran mach bitte ein log(anzahl.toString()) daraus
aber ich glaube, das ist nicht die warnung - die zeigt andere zeilen