NEWS
VIS von Sigi234
-
Danke, kann man ja auch nachträglich kaufen .... müsste ich machen
-
Wow das echt überwältigend, könntest du zufällig die Bilder und icons vom Yamaha Reciever bereit Stellen? Habe zufällig fast den selben
Danke im voraus.
Edit:
bei mir sieht das irgendwie nur so aus
-
@Chris76e
Sag mal wo hast du die Daten alle her geholt z.B für Wasserverbrauch und auch Verbrauch in Watt. Hast du da eigene Datenpunkte angelegt?
Die Anzeige welches Programm läuft funktioniert auch nicht.
Es kann doch nicht daran liegen, dass ich einen Bosch Geschirrspüler habe oder? -
Den Stromverbrauch messe ich über eine Funksteckdose extra.
Die anderen Daten kommen automatisch bei mir mit dem Adapter HomeConnect rein. -
@sigi234 said in VIS von Sigi234:
@Sascha-Löbbert sagte in VIS von Sigi234:
viele schöne Bilder von den einzelnen Radiosendern
@Sascha-Löbbert sagte in VIS von Sigi234:
Cover-Bilder vom aktuell abspielenden Lied.
Du brauchst den Adapter Musiccast
Also ich versuche auch gerade von Sigi234 für Alexa das mit TuneIn mit der Visualisierung zu machen, aber ich bekomme den Player gar nicht gestartet. Ich glaube alle Datenpunkte Außer Radio Stationsbilder richtig verknüpft habe, aber egal auf welchen Sender ich klicke. Es passiert leider nichts.
Hat jemand eine Tipp für mich?Edit
Das mit den Sendern habe ich hinbekommen aber oben im Player werden mir weder Titel usw. angezeigt. Nur die Lautstärke kann ich sehen aber auch nicht verändern. Wie kann ich das Ding stoppen? Wenn ich den Sender ausgewählt habe spielt er wenn ich den Sender wechsel spielt der andere aber ausschalten kann ich ihn nicht. -
@opa75 Hallo
Seid geraumer Zeit wird der Datenpunkt
0_userdata.0.Sternzeichen, state, state, /vis.0/11sternzeichen.jpg
nicht mehr aktualisiert. Habe ich da in der weiteren Entwicklung etwas übersehen?
Ich bin noch auf Stand Februar 2021 -
@sigi234 Hallo, Danke für die neue VIS Tankstellen. Ich habe aber noch folgende Frage zur VIS Sternzeichen: =>seid geraumer Zeit wird der Datenpunkt
0_userdata.0.Sternzeichen, state, state, /vis.0/11sternzeichen.jpg<=
nicht mehr aktualisiert. Habe ich da in der weiteren Entwicklung etwas übersehen?
Ich bin noch auf Stand Februar 2021. Meine Frage passt nicht ganz zum vorherigen Thema, sorry. -
@opa75 sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Hallo, Danke für die neue VIS Tankstellen. Ich habe aber noch folgende Frage zur VIS Sternzeichen: =>seid geraumer Zeit wird der Datenpunkt
0_userdata.0.Sternzeichen, state, state, /vis.0/11sternzeichen.jpg<=
Ich bin noch auf Stand Februar 2021. Meine Frage passt nicht ganz zum vorherigen Thema, sorry.Gute Frage, denke es liegt an Admin oder Skript Version, werde mal nachforschen.
So, geht bei mir. Der DP wird ja erst beschrieben wenn das Datum stimmt. Stell mal den Zeitplan auf 17: 20 und warte ob der DP sich ändert.
-
@sigi234 Zeitverstellung hat mal geholfen. Zur Zeit wird das richtige Sternzeichen angezeigt.
-
Servus,
wie hast Du es geschafft, dass Du mit deiner Lg-Vis auf Netflix umschalten kannst?
Ich sitze schon wieder Stunden daran...Mfg
Tom
-
@sigi234
Ich wollte mir deinen Meteolarm kopieren, aber bei mir werden einige Datenpunkte nicht angezeigt, welche du bei dir in der Visu drin hast. Was fehlt mir noch?
Du hast z.B. diesen Punkt drin: meteoalarm.0.today.levelTextICh habe nur dies Punkte:
-
@stefu87_ch
Sind Werte da? -
@sigi234 Ja hat Werte ausgelesen:
-
Screenshot von der Vis mal bitte.
Wie ist der Cron eingestellt? -
@sigi234
Auf der Vis wird es so angezeigt: -
Das ist die Alte Version, die geht nicht mehr weil andere Datenpunkte.
Weiter unten im Beitrag gibt es eine Neue im Inventwo Design, brauchst die Inventwo Adapter dazu.Warte, sehe gerade sind nicht Online.
Online, den 4. musst du noch anpassen
-
@sigi234 Welche Visu muss ich jetzt verwenden? Hab den Überblick verloren bei den vielen
-
@stefu87_ch sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Welche Visu muss ich jetzt verwenden? Hab den Überblick verloren bei den vielen
Die letzte VIEW Meteoalarm
-
@sigi234 Was versteckst du hinter der View: Wetterwarnung_Meteoalarm
-
@stefu87_ch sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Was versteckst du hinter der View: Wetterwarnung_Meteoalarm
War eine alte Version