NEWS
VIS von Sigi234
-
Neues Design
--
.Vielen Dank für deine inspirierenden gestaltungen der View´s , mach weiter so !
-
@sigi234 sagte in VIS von Sigi234:
Hi sigi, habe deine View mal bei mir importiert udn habe meinen ech-dot mal konfiguriert...wenn ich jetzt im Live bild auf play drücke passiert nix..und
wie kann ich unten den Sender einsetzen....bei mir sieht das im dot so aus unter Provider:
-
...und kannst du von der Müllabfuhr bitte auch die .txt datei hier mal posten mit den klasse Mültonnen
Daaanke Dir
-
@kusselin sagte in VIS von Sigi234:
wie kann ich unten den Sender einsetzen....bei mir sieht das im dot so aus unter Provider:
Nummern gehen leider nicht mehr , bitte unter alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXXXXXXX.Music-Provider.TuneIn den Namen des Senders eintragen.
-
und kannst du von der Müllabfuhr bitte auch die .txt datei hier mal posten mit den klasse Mültonnen
-
@sigi234 danke Dir
Brauch ich nicht noch die Mülltonnenbilder?
Und wieso geht der Play Button nicht vom winamp player wenn ich mit der Maus draufklicke?
-
@sigi234 sagte in VIS von Sigi234:
Nummern gehen leider nicht mehr , bitte unter alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXXXXXXX.Music-Provider.TuneIn den Namen des Senders eintragen.
Kannst du mir bitte einen Screenshot machen.. ich bin noch in den Anfängen was Vis betrifft. Danke auch hier vielmals
-
Kannst du mir bitte einen Screenshot machen..
-
Und wieso geht der Play Button nicht vom winamp player wenn ich mit der Maus draufklicke?
Geht bei mir auch nicht , verwende es nicht mehr.
-
@sigi234 ok sigi, aber dann brauche ich den view ja nicht mehr verwenden.... der sieht halt schon geil aus... was kann ich da machen damit die Buttons vom winamp gehen?
-
was kann ich da machen damit die Buttons vom winamp gehen?
Du kannst ein transparentes Button Widgets drüber legen
-
@sigi234 wie soll ich das wissen......
Wie und wo finde ich das transparente Widget? Ist das im Standard Vis dabei?
-
Wie und wo finde ich das transparente Widget? Ist das im Standard Vis dabei?
Widget:
[{"tpl":"tplBulbOnOffCtrl","data":{"oid":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXX.Player.controlPause","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","icon_off":"/vis.0/transparens.png","icon_on":"/vis.0/transparens.png","min":"","max":"","readOnly":false,"oidFalseValue":"","oidTrueValue":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"g_last_change":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"pause"},"style":{"left":"79px","top":"140px","width":"18px","height":"17px","color":"","z-index":"5","transform":"","background":"transparent"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplBulbOnOffCtrl","data":{"oid":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXX.Player.controlPlay","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","icon_off":"/vis.0/transparens.png","icon_on":"/vis.0/transparens.png","min":"","max":"","readOnly":false,"oidFalseValue":"","oidTrueValue":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"g_last_change":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"play"},"style":{"left":"49px","top":"140px","width":"18px","height":"17px","color":"","z-index":"5","transform":"","background":"transparent"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplBulbOnOffCtrl","data":{"oid":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXXX.Player.controlPause","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","icon_off":"/vis.0/transparens.png","icon_on":"/vis.0/transparens.png","min":"","max":"","readOnly":false,"oidFalseValue":"","oidTrueValue":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"g_last_change":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"stop"},"style":{"left":"110px","top":"140px","width":"18px","height":"17px","color":"","z-index":"5","transform":"","background":"transparent"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloatBar","data":{"oid":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXXX.Player.volume","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","min":"0","max":"100","orientation":"horizontal","color":"#2196F3","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"reverse":false,"class":"mdui-h-bargraph mdui-segment-10","border":"","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"118px","top":"29px","width":"150px","height":"10px","z-index":"5","font-family":"RobotoCondensed-Light","border-color":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueStringRaw","data":{"oid":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXXX.Player.volume","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":" %","html_prepend":"Volume : "},"style":{"left":"22px","top":"27px","width":"87px","height":"17px","z-index":"3","font-size":"small","color":"#000000","font-family":"RobotoCondensed-Light","border-color":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueStringRaw","data":{"oid":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXXX.Player.mediaProgressStr","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Playtime : "},"style":{"left":"25px","top":"115px","width":"183px","height":"18px","z-index":"3","font-size":"small","color":"#000000","font-weight":"normal","font-family":"RobotoCondensed-Light","border-color":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplWinampPlayer","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid_play":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXXX.Player.controlPlay","oid_vol":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXX.Player.volume","oid_prev":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXX.Player.controlPrevious","oid_pause":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXX.Player.controlPause","oid_shuffle":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXX.Player.controlShuffle","oid_artist":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXX.Player.currentArtist","oid_title":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXX.Player.currentTitle","oid_album":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXX.Player.currentAlbum","oid_next":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXX.Player.controlNext","oid_repeat":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXX.Player.controlRepeat","oid_mute":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXX.Player.muted","oid_stop":"alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXX.Player.controlPause"},"style":{"left":"10px","top":"8px","z-index":"0","width":"354px","height":"161px","font-family":"RobotoCondensed-Light","border-color":""},"widgetSet":"players"}]
Transparentes png:
Ersetze Alle XXXXXX mit deiner ID
-
@sigi234 Hi sigi...danke...habe das widget mal importiert und dann nochmal im Editor rechts entsprechend die Controltasten ausgeählt........Lautstärke funktioniert....aber ich kann die anderen Bedienelemente wie Play Pause Stop immer noch nicht betätigen
Woran liegt das denn?
so siehts aus wenn ich das eigentliche Winamp widget zur seite schiebe:
-
Hast du die DP´s an deine angepasst?
-
Woran liegt das denn?
du musst die transparenten Widgets anpassen.
-
@negalein danke jetzt geht es.......
-
Bin schon verzweifelt bis ich diesen Hinweis gelesen habe... Radiosender per Kachel starten geht jetzt... Lautstärke regeln auch...aber stoppen geht nicht... Ideen?
-
Woran kann es liegen das die Widgets für Play usw nicht da sind? Volume und Playtime habe ich. Auch schon erfolgreich angepasst
-
@gluecksmann sagte in VIS von Sigi234:
Woran kann es liegen das die Widgets für Play usw nicht da sind?
Screenshot bitte