NEWS
VIS von Sigi234
-
@negalein said in VIS von Sigi234:
{javascript.0.Tabellen.Web-Speedy-Test.VISAnzeige}
Super - herzlichen Dank ....einfach, man muss es halt nur wissen!!!!
Ich habe noch einen Effekt, wo ich auch nicht weiter komme. In der grafischen Darstellung de Geschwindigkeiten tritt folgender Effekt auf:
Die eingeblendeten Zahlen in den "Ergebnis-Grafiken" bleiebn kontinuierlich, während dieser "Grafik-Fehler" in den aktuellen Geschwindigkeiten nach einen Neu-Aufruf der View verschwindet - taucht wieder auf, wenn ich mehrmals manuell einen Geschwindigkeitstest aufrufe.
Finde keinen Hinweis, ob es eine Einstellungsache ist oder ob es ein Problem der Grafik(karte) ist... -
Einstellungssache
-
-
@khk sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 said in VIS von Sigi234:
Einstellungssache
an welchen Stellen?
Im Widget
-
@sigi234 Benötige Deine Hilfe, in der VIS wird seit ein paar Tagen die linke Tabelle/Grafik nicht mehr gefüllt:
Hast Du eine Idee woran es liegen kann? Weitere Infos stelle ich bei Bedarf gerne zur Verfügung.
-
Geht bei mir, gerade getestet
Stell den Zeitintervall bei Allgemein mal um, und starte die Vis in der Runtime
-
@sigi234 Habe den Intervall verändert, die VIS neu gestartet leider ohne Erfolg.
Intervall von 30 auf 45 Minuten gesetzt:
???
-
-
@sigi234 war so eingestellt:
Interessant ist das die Monate auf der Achse nicht angezeigt werden.
-
Sind Daten in History ?
-
@sigi234 Nein, .... habe den History Adapter aufgrund von Problemen mal neu auf gesetzt und dabei vergessen alle Einstellungen zu prüfen.
Wieder etwas gelernt. Danke für Deine Hilfe.
Gruß HeinzPS: Deine VIS Beispiele sind echt Super. Bin zur Zeit dabei die Alexa-VIS anzupassen
-
Hi,
also ich habe versucht die VIEW von Alexa TuneIn zuinstallieren....
Leider kommt diese Fehlermeldung: Invalid JSON SyntaxError: JSON Parse error: Unrecognized token '/'
Muss ich noch vorher diverse Adapter etc installieren?
Bei mir hab ich scheinbar eh Probleme da bei manchen Widgets nicht mal die Icons richtig angezeigt werden.
Danke dir
-
@olli_m sagte in VIS von Sigi234:
Leider kommt diese Fehlermeldung: Invalid JSON SyntaxError: JSON Parse error: Unrecognized token '/'
Da hast du einen Fehler beim kopieren gemacht
Runterladen:
Rechtsklick auf Link --> speichern unter --> mit vernünftigem Editor öffnen (zB Notepad++) -
-
hab nur MAC da gibts kein notepad++
Gibts da ne alternative?
MAC kenn ich mich nicht aus.
-
Wenn ich datei direkt über den Browser speichern unter mache, dann ist diese doch unverändert.
Warum muss ich es nochmal in einem anderen Editor öffnen? Muss ich dann doch noch was ändern?Hab jetzt mir einen anderen notepad editor geholt aber geht immer noch nicht.
Später im VIS geh ich doch dann auf VIEW Importieren und ziehe die Datei einfach in das Fenster oder?
-
Später im VIS geh ich doch dann auf VIEW Importieren und ziehe die Datei einfach in das Fenster oder?
Nicht die Datei, sondern alles markieren , kopieren und einfügen
-
-
iobroker stop vis
iobroker upload vis
iobroker start visBrowser Cache leeren, Vis starten.
Welche Vis Version hast du? Gib mal mehr Info von deinen System
-
Habe die VIS Version 1.4.3
buanet-iobroker1
Platform
linux
Betriebssystem
linux
Architektur
x64
CPUs
4
Geschwindigkeit
1501 MHz
Modell
Intel(R) Celeron(R) CPU J3455 @ 1.50GHz
RAM
9.58 GB
System Betriebszeit
1 T. 22:14:24
Node.js
v12.22.2 (Es gibt eine neuere Version: v12.22.4)
NPM
6.14.13Reicht das als Infos?
Es gibt doch nur stop und start vis oder was meinst du mit upload? oder meinst du den reload button?