NEWS
VIS von Sigi234
-
@mike-hellracer sagte in VIS von Sigi234:
Haben dich da vlt die dp geändert?
Kann sein, zeig mal den DP
-
@sigi234
jetzt geht es
achso und wo deaktiviere ich sie wieder?
gibt es ein Script zum deaktiveren über PinCode?
habe es gefunden
Dank für deine Hilfe....Ich habe jetzt auch die Cards für uhula gefunden. Leider blink die cardAlarmanlage dauerhaft rot, weil es den DP warnin_circuit_changes nicht mehr gibt.
Und noch eine Frage arbeitet das Blockly Script für den PinCode mit dem PinCode aus den Adapter Einstellungen zusammen?
Ich habe beide gleich eingestellt.
ich habe mal warning_curcuit_changes -> notification_circuit_changes
gestellt
und jetzt noch das letzte PRoblem wie steuere ich mit dem PinPad das Passwort des Adapters? -
Bitte nicht zig-mal den schon geschriebenen Beitrag ändern.
Man muss jedes mal neu überlegen welcher Halbsatz nun dazu gekommen ist.
Danke
-
@sigi234
Sorry, ich hatte nicht gedacht so schnell eine Antwort zu bekommen und wollte nicht noch mehr Beiträge als nötig erstellen. Ich halte mich jetzt zurück
Danke für das Verständnis -
@mike-hellracer sagte in VIS von Sigi234:
Ich halte mich jetzt zurück
Du brauchst dich nicht zurück halten.
Wenn du noch Fragen hast, dann raus damit.
Aber halt in einem extra Beitrag.
Ist dann halt einfacher zu lesen. -
@bahnuhr
Ok, dann habe ich noch eine zu dem PinCode.
Im Moment muss ich den Pincode manuell im Blockly eintragen. Und da ist es egal, ob und wie ich etwas im Adapter eingestellt habe.
Wie bekomme ich es hin, dass die View den PinCode aus dem Adapter nutzt? -
-
@sigi234
Hi,
das ist ein Missverständnis.
Dank deiner Hilfe habe ich schon alles am Laufen.
Auch die View habe ich schon mit Pin geblockt.
Ich meinte im Adapter (Einstellungen) gibt es eine Pin. Ich habe deine view Alarmanlage von hier https://forum.iobroker.net/topic/31657/test-adapter-alarm-3-3-x/228
(mit PinPad) und damit das PinPad funktioniert habe ich das Blockly aus dem Beitrag https://forum.iobroker.net/topic/31657/test-adapter-alarm-3-3-x/205 installiert.
das läuft auch alles wunderbar. Da gebe ich aber die Pin im Blockly vor und der View fragt sie auch brav ab.
Soweit ich aber feststellen konnte spielt das nicht mit der Pin Möglichkeit des Adapters zusammen. Oder gibt es da schon eine Lösung? -
Hallo,
wie kann ich die VIEW Anrufmonitor im Inventwo design runterladen ? finde dazu keinen Link
Mit freundlichen Grüßen
Michael
-
@micha3004 sagte in VIS von Sigi234:
Hallo,
wie kann ich die VIEW Anrufmonitor im Inventwo design runterladen ? finde dazu keinen Link
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Melde Dich wenn Du Online bist, dann stell ich Sie kurz rein.
-
@sigi234 sagte in VIS von Sigi234:
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Ich werde jetzt erstmal Online sein.
-
@sigi234 sagte in VIS von Sigi234:
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Ich werde jetzt erstmal Online sein.
-
@sigi234 hatte es überhaupt nicht gesehen habe immer wieder geschaut
-
Grüße dich deine vis hat mir schon immer sehr gut gefallen und hab mich einigen Elementen bedient,
Da es mich seit Gestern auch mit den Pollen erwischt hat wollte ich fragen wie du diese Infos in deiner ersten vis der wetter seite bezogen hast, die deuten ja auf ein Java Skript wäre sehr froh wenn du dieses teilen könntest, falls ich irgendwo drübergelesen habe und du es schon geteilt hast tut mir das leid
Lg aus linz -
@tig-relampe
Ist nur geraten, aber es gibt einen Pollenflug-Adapter. -
@thomas-braun sagte in VIS von Sigi234:
@tig-relampe
Ist nur geraten, aber es gibt einen Pollenflug-Adapter.Jupp, da tut sich nicht mehr viel, aber:
https://github.com/schmupu/ioBroker.pollenflug/issues/44
Wäre Super wenn man auch Österreich mit reinnehmen könnte.
-
@tig-relampe sagte in VIS von Sigi234:
Skript wäre sehr froh wenn du dieses teilen könntest
https://forum.iobroker.net/topic/2463/wunsch-pollenflug-adapter-wasauchimmer
Grüße aus der Nähe von Linz
-
@sigi234 Guten Morgen und vielen Dank für diese tolle Arbeit! Da wird wirklich jeder fündig und für Einsteiger in VIS ist das eine große Hilfe.
Du hast ziemlich am Anfang den Anrufmonitor der Fritz!Box mit Inventwo Design gezeigt, könntest du mir den eventuell zur Verfügung stellen?Grüße aus dem sonnigen Köln,
Johannes
-
@jojo58 sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Guten Morgen und vielen Dank für diese tolle Arbeit! Da wird wirklich jeder fündig und für Einsteiger in VIS ist das eine große Hilfe.
Du hast ziemlich am Anfang den Anrufmonitor der Fritz!Box mit Inventwo Design gezeigt, könntest du mir den eventuell zur Verfügung stellen?Grüße aus dem sonnigen Köln,
Johannes
gelöscht
-
@sigi234 Danke