@jkvarel vielen lieben Dank das du dir die Mühe machst. Werde ich testen und Rückmeldungen geben. Mach weiter so.
NEWS
Best posts made by Micha3004
-
RE: Test VIS 2 inventwo Widgets
Latest posts made by Micha3004
-
RE: Test VIS 2 inventwo Widgets
@jkvarel vielen lieben Dank das du dir die Mühe machst. Werde ich testen und Rückmeldungen geben. Mach weiter so.
-
RE: [WLED] LED streifen (WS2812B,WS2811,SK6812,APA102) bedienen
Danke für deine Antwort, ist vollkommen OK. Ich habe es nun wie ich es haben wollte hinbekommen, dennoch danke fürs Script.
Lg Michael
-
RE: VIS von Sigi234
jetzt klapp es soweit, aber nach der eingestellten Zeit wird der Befehl nicht erneut ausgeführt.
-
RE: [WLED] LED streifen (WS2812B,WS2811,SK6812,APA102) bedienen
Hallo,
Ich bin grade über dieses Skript gestoßen bei der Suche nach einer Liste mit Menü. habe es kopiert und eingefügt. aber im der Wiew welche Regler sind das ? mir wird da nichts angezeigt.
des weiteren welcher Farbwähler kreis ist das??würde mir da gerne eine Steuerung bauen.
Mit freundlichen Grüßen
-
ja der Datenpunkt ist korrekt, in History sehe ich nur einen Eintrag der (Null) ist.
unter upnp.Fritzbox....... sind keine Werte zu sehen, also ich sehe überall nur in rot (NULL)
kann es evtl. daran liegen, das ich eine Mietbox habe ? in der Box selber sehe ich alle Statistiken
Firmware ist aktuell 7.57 -
upnp ist installiert. DP im History ist Aktiviert. es wir aber nur eine Null geschrieben.
-
@sigi234 sagte in VIS von Sigi234:
Halloy ich habe die View Anrufmonitor übernommen, ich habe eine Fritzbox 6660 Cable, ich bekomme da keinerlei Daten für ein Chart angezeigt. in den Datenpunkten sind keine Werte.
Was kann ich tun? -
RE: Test Adapter Hoover hON
Hallo,
Habe den Adapter installiert und bekomme folgendes als Fehlermeldung
Kamm jemand helfen ?
-
RE: [Vorlage] VIS: View durch Pin schützen
ich denke das ich es auch so machen werde. bin ja eh noch nicht 100% fertig mit meiner VIS
-
RE: [Vorlage] VIS: View durch Pin schützen
@chrunchy Könnest du mir kurz erklären wie ich das anstelle ? bin in skripten leider noch nicht so gut und lerne noch.