NEWS
iobroker.pro nicht erreichbar
-
@metaxa Da nicht für - kommt viel zu spät, denn nach ganz frischer Info von Bluefox sollte es langsam wieder gehen
-
-
stand jetzt Seite noch nicht Erreichbar.
-
Danke für das Feedback - Dann geht es jetzt in die zweite Runde
-
@Homoran
website ist wieder aufrufbar
Adapter geht noch nicht. -
bei mir vom Smartphone erreichbar vom Laptop nicht

-
Dann läuft es (prinzipiell)
Jetzt ist nur noch Geduld gefragt, in spätestens einer Stunde wenn alle DNS-Server aktualisiert sind sollten alle wieder Kontakt haben.
-
kann ich auch bestätigen bei mir ist auch die Cloud wieder grün , Verbindung geht!
-
kann ich auch bestätigen bei mir ist auch die Cloud wieder grün , Verbindung geht!
@SolarGuido sagte in iobroker.pro nicht erreichbar:
cloud.0 2020-01-06 22:06:30.945 info (26815) Connection changed: connect cloud.0 2020-01-06 22:06:30.820 info (26815) Trying to connect as system.user.admin -
@SolarGuido sagte in iobroker.pro nicht erreichbar:
cloud.0 2020-01-06 22:06:30.945 info (26815) Connection changed: connect cloud.0 2020-01-06 22:06:30.820 info (26815) Trying to connect as system.user.admin@SolarGuido
jupp, löppt wieder👍🤗 -
@SolarGuido
jupp, löppt wieder👍🤗
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden