NEWS
Cloud Adapter nach Update auf 3.0 bleibt gelb?
-
Es gibt die 3.0.1 als Update. Damit sollte der Fehler weg sein.
Okay, sehe im Log Du hast die neue Version schon . -
Hallo,
mein Cloud-Adapter verbindet sich auch nicht mehr. Scheint aber ein anderes Problem zu sein. Die Seite www.iobroker.pro funktioniert nämlich im Moment auch nicht.
-
Version 3.0.1 hab ich ja verwendet , sorry nicht deutlich geschrieben, sieht man aber im Log
-
@MarkusP yeppps das wird es wohl sein war reiner zufall, oder wegen meinem update hab ich es abgeschossen
-
Meine Cloud ist verbunden mit 3.01 , also muss der Fehler woanders liegen.
Hast du den IOT Adapter installiert?
Welche Skills aktiviert? -
Dito!
Bin noch auf js-conroller 2.2.7 und habe seit paar Stunden laufend im Log:cloud.0 2020-01-06 21:26:58.568 error (9845) Error while connecting to cloud: Error: websocket error cloud.0 2020-01-06 21:26:58.552 info (9845) Trying to connect as system.user.admin
Da steht aber auch plötzlich eine andere Zeile, die fiel mir noch nicht auf:
host.ioBroker-Prod 2020-01-06 21:25:52.133 info Update repository "latest" under "http://download.iobroker.net/sources-dist-latest.json"
Ist da ein Zusammenhang?
Iststand:
Ich verstehe es nicht ....
-
@haselchen Ja ist schon ewig installiert und auch grün und auch auf dem aktuellsten Stand.
-
@haselchen sagte in Cloud Adapter nach Update auf 3.0 bleibt gelb?:
verbunden mit 3.01 , also muss der Fehler woanders liegen.
Hast du den IOT Adapter installiert?
Welche Skills aktiviert?Nochmal, ja installiert ich hab nr den Cloud adapter upgedatet, mehr nicht.
-
@haselchen Für mich bleibt nur die Erklärung das die iobroker.pro down ist . denn wie will der Adapter sich verbinden wenn die Seite down ist. Wundert mich wirklich das er bei dir verbunden ist, mal neu gestartet immer noch grün?
-
Hm.
Scheint ne Sache für @apollon77 zu sein.
Ich hab zwar auch die neueste Cloudadapter Version aber noch nen JS Controller unter Version 2.
Ich hab keine Probleme. Instanz ist grün.Hier ist vermutlich die Erklärung:
https://forum.iobroker.net/topic/28605/iobroker-pro-nicht-erreichbar/3
-
Bitte neu versuchen