NEWS
iobroker.pro nicht erreichbar
-
Guten Abend zusammen,
ich wollte noch schnell auf die IOT Cloud wechseln und ggf. eine Assistenten-Lizenz erwerben (soll ja bis 07.01 gehen), doch leider ist die Seite iobroker.pro nicht mehr erreichbar. Habe ich etwas falsch verstanden, oder ist die Anleitung zum Umstieg veraltet? Aktuell komme ich nicht weiter, da ich nicht weiß, ob ich einen PRO Account habe und wie das Kennwort dort ggf. ist. Ich müsste es also mal mit einem Login probieren (ich meine ich hätte einen Account dort erstellt).Vielen Dank
Grüße
Ben -
@Worn Ja ist down mal abwarten morgen bestimmt wieder da
-
Der ioBroker-Pro Server ist im Moment Down.
Die Ursache ist noch nicht bekannt - wir (in personam Bluefox) suchen die Ursache und versuchen ihn schnellstmöglich wieder online zu bekommen. -
Danke für die Info Rainer, kein Problem!
-
@metaxa Da nicht für - kommt viel zu spät, denn nach ganz frischer Info von Bluefox sollte es langsam wieder gehen
-
-
stand jetzt Seite noch nicht Erreichbar.
-
Danke für das Feedback - Dann geht es jetzt in die zweite Runde
-
@Homoran
website ist wieder aufrufbar
Adapter geht noch nicht. -
bei mir vom Smartphone erreichbar vom Laptop nicht
-
Dann läuft es (prinzipiell)
Jetzt ist nur noch Geduld gefragt, in spätestens einer Stunde wenn alle DNS-Server aktualisiert sind sollten alle wieder Kontakt haben.
-
kann ich auch bestätigen bei mir ist auch die Cloud wieder grün , Verbindung geht!
-
@SolarGuido sagte in iobroker.pro nicht erreichbar:
kann ich auch bestätigen bei mir ist auch die Cloud wieder grün , Verbindung geht!
cloud.0 2020-01-06 22:06:30.945 info (26815) Connection changed: connect cloud.0 2020-01-06 22:06:30.820 info (26815) Trying to connect as system.user.admin
-
@SolarGuido
jupp, löppt wieder -
Danke! -
Hi,
danke, bei mir hat eben auch noch alles geklappt. Anleitung passte und ich konnte auch noch eine Assistentenlizenz kaufen :).
Thanks!
Ben