NEWS
[perfekt gelöst]Reload VIS
-
Mit Chrome Browser, Link auf den Startbildschirm hinzugefügt.
-
Bei mir sowohl in der App als auch im Boat Browser auf zwei verschiedenen Geräten.
-
Zumindest mit der Android-App tritt der Fehler nach dem Update auf Version 1.1.1 bei mir nicht mehr auf (mir wurde komischerweise im Playstore keine Aktualisierung angeboten). Das ist für mich das Wichtigste.
-
Wie hast du das Update auf Android gemacht? Bei mir auch kein Update angeboten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Deinstalliert und neu installiert.
-
Hallo,
ich habe das Problem aktuell auch noch auf meinem iPad2, sobald das iPad einschaltet kommt der Reload mit 0 und bleibt dort stehen. Erst nach dem
ich den Browser schliesse und neu öffne kommt VIS sofort.
Gibt es da eine Lösung?
So ist das nicht praktikabel, wenn jemand Klingelt wird bei mir das iPad geweckt und das Kamerabild von der Haustür wird angezeigt. (Würde angezeigt wenn der Reload nicht wäre)
Gruss Oli
-
Hallo keiner eine Idee?
Inzwischen habe ich auf Android mit Fully Browser gewechselt, leider das selbe Problem.
Gruss Oli
-
@olifall ist das bei dir so eingestellt?
-
@crunchip Ja ist so eingestellt.
-
Hallo @olifall und alle anderen. Gibt es hierzu inzwischen eine Lösung? Ich benutze ebenfalls die Fully App auf einem Android Tablet (Android Oreo) und hin und wieder (seltsamerweise nicht immer) wird ein refresh ausgelöst bzw. die Vis - Seite lädt sich neu. Das ist sehr lästig. Ich habe bereits die Einstellungen bei Vis entsprechend vorgenommen und auch mit den umfangreichen Settings von Fully herumgespielt. Eine wirkliche Lösung habe ich noch nicht gefunden.
-
Versuch mal im VIS aktualisierung auf 1 Sekunde und in Fully die Einstellung fürs Wakelock zu aktivieren, das läuft bei mir sehr gut