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    [perfekt gelöst]Reload VIS

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • F
      Fitti last edited by

      @Homoran:

      …und Controller????

      http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=8&t=3301

      Gruß

      Rainer `

      Das war es. Merci. Ich hatte extra danach geschaut und nix gesehen. Sprich ich hatte keinen Hinweis, dass der Controller auch upgedated werden sollte.

      Frage an dieser Stelle: Kann man das nicht gleich in die Abhängigkjeiten reinbringen? So dass der Controller auch gleich upgedatet wird?

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • S
        schubi82 last edited by

        Hi,

        ist zwar schon etwas älter, aber bei mir noch aktuell… ich habe die Einstellungen wie im Screenshot konfiguriert, und das Tablet soll eigentlich auch nie seine Verbindung zum WLAN verlieren (ist zumindest so konfiguriert). Wenn ich es jedoch nach ein paar Minuten wieder einschalte, kommt der Reconnect-Screen in der iobroker-App für etwa 5 Sekunden.

        Kann ich den nicht komplett ausschalten? Oder hat jemand eine Idee, warum er überhaupt die Verbindung cuttet?

        Gruß

        Schubi
        1964_reconnect.jpg

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • B
          Brookyman last edited by

          Hallo.

          Bei mir selbiges Problem. Mal klappt es ohne Reload mal mit. Manchmal sind bei mir auch die Werte veraltet. Ich muss dann erst die Vis App auf dem Tablet neu starten.

          Beim Versuch auf 1.1.2 zu updaten erhalte ich folgenden Fehler:

          SyntaxError: Unexpected token ,
              at createScript (vm.js:56:10)
              at Object.runInThisContext (vm.js:97:10)
              at Module._compile (module.js:542:28)
              at Object.Module._extensions..js (module.js:579:10)
              at Module.load (module.js:487:32)
              at tryModuleLoad (module.js:446:12)
              at Function.Module._load (module.js:438:3)
              at Module.runMain (module.js:604:10)
              at run (bootstrap_node.js:383:7)
              at startup (bootstrap_node.js:149:9)
          
          npm
           ERR! code ELIFECYCLEnpm
           ERR! errno 1
          npm ERR!
           iobroker.vis@1.1.2 install: `node main.js --install`npm ERR! Exit status 1
          npm ERR! 
          npm ERR! Failed at the iobroker.vis@1.1.2 install script.
          npm ERR! This is probably not a problem with npm. There is likely additional logging output above.
          
          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • B
            Balu0127 last edited by

            Hab auch das Problem das sich Vis immer neuladet wenn ich das Tab anmache.

            Gibts da eine Lösung?

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • arteck
              arteck Developer Most Active last edited by

              welcher Browser ?

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • B
                Balu0127 last edited by

                Mit Chrome Browser, Link auf den Startbildschirm hinzugefügt.

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • S
                  schubi82 last edited by

                  Bei mir sowohl in der App als auch im Boat Browser auf zwei verschiedenen Geräten.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • S
                    schubi82 last edited by

                    Zumindest mit der Android-App tritt der Fehler nach dem Update auf Version 1.1.1 bei mir nicht mehr auf (mir wurde komischerweise im Playstore keine Aktualisierung angeboten). Das ist für mich das Wichtigste.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • S
                      sveni_lee last edited by

                      Wie hast du das Update auf Android gemacht? Bei mir auch kein Update angeboten.

                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • S
                        schubi82 last edited by

                        Deinstalliert und neu installiert.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • O
                          olifall last edited by

                          Hallo,

                          ich habe das Problem aktuell auch noch auf meinem iPad2, sobald das iPad einschaltet kommt der Reload mit 0 und bleibt dort stehen. Erst nach dem

                          ich den Browser schliesse und neu öffne kommt VIS sofort. 😞

                          Gibt es da eine Lösung?

                          So ist das nicht praktikabel, wenn jemand Klingelt wird bei mir das iPad geweckt und das Kamerabild von der Haustür wird angezeigt. (Würde angezeigt wenn der Reload nicht wäre)

                          Gruss Oli

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • O
                            olifall last edited by

                            Hallo keiner eine Idee?

                            Inzwischen habe ich auf Android mit Fully Browser gewechselt, leider das selbe Problem. 😞

                            Gruss Oli

                            crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • crunchip
                              crunchip Forum Testing Most Active @olifall last edited by crunchip

                              @olifall ist das bei dir so eingestellt?
                              20190528_010750.jpg

                              O 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • O
                                olifall @crunchip last edited by

                                @crunchip Ja ist so eingestellt. 😞

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Thomas Knuppe
                                  Thomas Knuppe last edited by Thomas Knuppe

                                  Hallo @olifall und alle anderen. Gibt es hierzu inzwischen eine Lösung? Ich benutze ebenfalls die Fully App auf einem Android Tablet (Android Oreo) und hin und wieder (seltsamerweise nicht immer) wird ein refresh ausgelöst bzw. die Vis - Seite lädt sich neu. Das ist sehr lästig. Ich habe bereits die Einstellungen bei Vis entsprechend vorgenommen und auch mit den umfangreichen Settings von Fully herumgespielt. Eine wirkliche Lösung habe ich noch nicht gefunden.

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Schuko80
                                    Schuko80 last edited by

                                    Versuch mal im VIS aktualisierung auf 1 Sekunde und in Fully die Einstellung fürs Wakelock zu aktivieren, das läuft bei mir sehr gut

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
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