NEWS
[gelöst] Von 4 HS110 nur 2 in Objekte gefunden
-
Tja, irgendwie ist das Forum doch etwas anders wie die anderen die ich kenne. Und da ich erst vor 2 Wchen mich für ioBroker entschieden habe hoffe ich, dass man mir auch das hier verzeit. Hoffe, dass ist richtig was ich hier mache...
Habe schon so einiges ausprobiert mit dem Programm (finde ich ganz toll und eigentlich einfach, aber manchmal hakt es doch und ich finde keine Lösung im Netz), aber ich komme im Moment absolut nicht weiter.
Ich habe 4 HS110 und bekomme aber nur 2 in die Objekte. In KASA kann ich aber alle ansteuern und die IP Adressen müssten auch alle stimmen.
Wie kann ich da weiter vorgehen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.Hardwaresystem: PC. Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: WIN10 Node-Version: 10.16.0 Nodejs-Version: 10.? NPM-Version: 6.9.0 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein ioBroker: Admin 3.6.12 -
Tja, irgendwie ist das Forum doch etwas anders wie die anderen die ich kenne. Und da ich erst vor 2 Wchen mich für ioBroker entschieden habe hoffe ich, dass man mir auch das hier verzeit. Hoffe, dass ist richtig was ich hier mache...
Habe schon so einiges ausprobiert mit dem Programm (finde ich ganz toll und eigentlich einfach, aber manchmal hakt es doch und ich finde keine Lösung im Netz), aber ich komme im Moment absolut nicht weiter.
Ich habe 4 HS110 und bekomme aber nur 2 in die Objekte. In KASA kann ich aber alle ansteuern und die IP Adressen müssten auch alle stimmen.
Wie kann ich da weiter vorgehen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.Hardwaresystem: PC. Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: WIN10 Node-Version: 10.16.0 Nodejs-Version: 10.? NPM-Version: 6.9.0 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein ioBroker: Admin 3.6.12 @Ioniq-2018 sagte in Von 4 HS110 nur 2 in Objekte gefunden:
Wie kann ich da weiter vorgehen?Zeig mal Screenshots der Adapter-Einstellungen.
Sagt das Log irgendwas?PS: Ich hab dein Thema nach "Allgemein" verschoben.
-
War gestern nicht da. Wobei gestern Abend habe ich mir nochmals die Einstellungen in meiner Fritzbox angeschaut (nichts verstanden) und dann die Schalter dort alle abgemeldet/gelöscht und neu angemeldet.
Jetzt sind alle im ioBroker zu sehen :-)
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft. -
War gestern nicht da. Wobei gestern Abend habe ich mir nochmals die Einstellungen in meiner Fritzbox angeschaut (nichts verstanden) und dann die Schalter dort alle abgemeldet/gelöscht und neu angemeldet.
Jetzt sind alle im ioBroker zu sehen :-)
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.Bitte auf [gelöst] im TITEL setzen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden