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    [gelöst]e-Mail mit GMX

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • D
      DGR last edited by DGR

      Hallo, hat jemand die Einstellungen für den Versand von Mails über GMX (Instanz email.0) ? Testweise funktioniert es mit WEB.DE, was aber auch in der Auswahlliste enthalten ist.

      crunchip J.A.R.V.I.S. sigi234 3 Replies Last reply Reply Quote 0
      • crunchip
        crunchip Forum Testing Most Active @DGR last edited by

        @DGR denke mal, gmx wird nicht unterstützt

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • J.A.R.V.I.S.
          J.A.R.V.I.S. Developer @DGR last edited by

          @DGR hier stehen die Daten, die du benötigst: https://hilfe.gmx.net/pop-imap/pop3/serverdaten.html

          D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • D
            DGR @J.A.R.V.I.S. last edited by

            @J-A-R-V-I-S Das habe ich schon probiert, ohne Erfolg.
            meine Einstellung:
            GMX.JPG

            LOG sagt: (10748) Error {"code":"EPROTOCOL","response":"+OK POP server ready H migmx120 0M8FiA-1jg2nd0QpG-00wGzX","command":"CONN"}

            J.A.R.V.I.S. 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • J.A.R.V.I.S.
              J.A.R.V.I.S. Developer @DGR last edited by

              @DGR du musst auch die SMTP Daten nutzen.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • D
                DGR last edited by

                Hatte ich auch schon getestet:
                GMX.JPG

                LOG: (10104) Error {"code":"ESOCKET","command":"CONN"}

                J.A.R.V.I.S. 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • J.A.R.V.I.S.
                  J.A.R.V.I.S. Developer @DGR last edited by J.A.R.V.I.S.

                  @DGR versuch mal Port 465. Und es muss natürlich die Funktion auch in deinem Konto aktiviert werden.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • D
                    DGR last edited by

                    Suuuuuper !! Hat geklappt ! Wo hast du die Info gefunden ? Habe ich bei meiner Suche offenbar übersehen.

                    J.A.R.V.I.S. 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • J.A.R.V.I.S.
                      J.A.R.V.I.S. Developer @DGR last edited by J.A.R.V.I.S.

                      @DGR die Info steht in dem zuvorverlinkten Artikel von GMX unten in der Infobox.

                      Dann setzt den Titel mal auf gelöst, damit auch andere, die das Problem haben, diesen Artikel besser finden.

                      1 Reply Last reply Reply Quote 1
                      • D
                        DGR last edited by

                        es ist mir peinlich, aber ich habe bisher vergeblich versucht herauszufinden, wie man den Titel auf "gelöst" setzt.
                        Das kann doch nicht so schwer sein. Bitte um Hilfe.

                        J.A.R.V.I.S. 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • J.A.R.V.I.S.
                          J.A.R.V.I.S. Developer @DGR last edited by

                          @DGR einfach "[gelöst]" an den Anfang des Titels setzten.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • sigi234
                            sigi234 Forum Testing Most Active @DGR last edited by sigi234

                            @DGR sagte in e-Mail mit GMX:

                            "[gelöst]"Hallo,

                            Falsch, im TITEL auf [gelöst] setzten!

                            Screenshot (1043)_LI.jpg

                            D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • D
                              DGR @sigi234 last edited by

                              @sigi234 Danke !

                              sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • sigi234
                                sigi234 Forum Testing Most Active @DGR last edited by

                                @DGR sagte in [gelöst]e-Mail mit GMX:

                                @sigi234 Danke !

                                👍

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
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