NEWS
Vorstellung meiner VIS
-
Toll gemacht
Würdest Du die View vom USV und Netzwerk zur Verfügung stellen, das wäre klasse. -
Ja kann ich aber frühestens morgen. Falls es heut Nacht aus meinem Gedächtnis gelöscht wird erinner mich bitte noch mal im neuen Jahr
-
Bei uns lebt jemand der regelmäßig wichtige Medikamente nehmen muss. Deswegen habe ich eine Checkliste Tabletten erstellt. Funktioniert soweit sehr gut weil man immer daran erinnert wird...
-
@saeft_2003 sagte in Vorstellung meiner VIS:
Ja kann ich aber frühestens morgen. Falls es heut Nacht aus meinem Gedächtnis gelöscht wird erinner mich bitte noch mal im neuen Jahr
Mach ich, guten Rutsch
-
Jipp...guten Rutsch .... ich nehm auch gerne ne View ...... war aber doch klar dass Du das
eh zur Verfügung stellen musst wenn Du sowas geiles veröffentlichst .....Ich würde mich auch über die Netzwerke freuen.
-
Freut mich wirklich das meine VIS vielen von euch so gut gefällt, aber hat keiner eine Idee was ich noch besser machen könnte bzw. was in euren Augen noch fehlt?
An einer Steuerung der Fußbodenheizung bin ich im Moment noch dran, bis ich da die ersten Test machen kann werden wohl noch ein paar Wochen vergehen...
Guten Rutsch euch allen
Vorsicht! Müssen tue ich gar nichts aber wenn jemand nett fragt kann ich natürlich den view exportieren...
-
Meine Frau hat mir kurz freigeben und deshalb kann ich euch jetzt schon die Views zu verfügung stellen und es besteht keine Gefahr mehr das es heute Nacht beim reset aus meinem Gehirn gelöscht wird. Hoffe das es funktioniert, habe das noch nicht so oft gemacht... sagt einfach mal kurz Bescheid.
-
Hoffe das es funktioniert, habe das noch nicht so oft gemacht... sagt einfach mal kurz Bescheid.
Danke dir!
USV funktioniert.
Netzwerk funktioniert nicht. -
warum was geht nicht? hab beides gleich gemacht...
-
warum was geht nicht? hab beides gleich gemacht...
der Import als View.
Im Code dürfte am Schluss was abgehen. -
ah es war nur zum teil automatisch markiert. Jetzt sollte es passen, bitte prüfen...
-
Freut mich wirklich das meine VIS vielen von euch so gut gefällt, aber hat keiner eine Idee was ich noch besser machen könnte bzw. was in euren Augen noch fehlt?
An einer Steuerung der Fußbodenheizung bin ich im Moment noch dran, bis ich da die ersten Test machen kann werden wohl noch ein paar Wochen vergehen...
Vorsicht! Müssen tue ich gar nichts aber wenn jemand nett fragt kann ich natürlich den view exportieren...
das war eher ein Kompliment ....
Du hast nach Ideen gefragt ..... Hast Du keine Radio / Spotify / Musik View ?
Das war das erste was ich meiner Frau bauen musste .... -
Passt scho
ne ein richtigen Musik view hab ich leider nicht da ich wir nicht viel Musik hören. Ich habe mir nur ein widget gebaut was in meinem hauptview angezeigt wird wenn wir etwas mit der alexa hören...
-
@skokarl sagte in Vorstellung meiner VIS:
Hast Du keine Radio / Spotify / Musik View ?
-
das sieht echt nicht schlecht aus! Respekt
-
das sieht echt nicht schlecht aus! Respekt
Deine sind auch wirklich gut.
-
die sind beide von Euch der Knaller......
ich möchte nicht wissen was da an Zeit drin steckt....... aber beide super geil !!!
-
Dem schließe ich mich auch an, alle beide einfach Top
@saeft_2003 und Danke das Du es heute noch reinsetzen durftest, drück mal dein Frau dafür -
Also allgemein das thema smarthome und iobroker hat mich sicherlich schon viele hunderte Stunden gekostet. Aber ich betrachte das ganze als Hobby und es lohnt sich ja auch.
-
Ja sehr viele Stunden. Mal eine Vergleichsbild vor 2 Jahren die Yamaha View: