NEWS
Radar 2 erkennt BT Geräte nicht
-
Hallo ihr lieben ich bin gerade dabei meinen IO neu aufzusetzen da es bereits bei meiner derzeit laufenden Version so ein paar Probleme gibt.
Nun wollte ich mit der Neuinstallation auf JS 2 gleich auch den neuen Radar 2 Adapter nutzen.
Jedoch will er irgendwie nicht es ist im Moment die Version 1.0 9 installiert.Was nicht klappt ist er erkennt meine Smartphones einmal beim Start das sie da waren aber setzt sie dann dierekt bei "here" auf false.
Unter JS 1... mit dem alten Radar Adapter klappte dass ohne Probleme.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Hoffe da auf eure Hilfe.
MFG Maggi
-
Hallo ihr lieben ich bin gerade dabei meinen IO neu aufzusetzen da es bereits bei meiner derzeit laufenden Version so ein paar Probleme gibt.
Nun wollte ich mit der Neuinstallation auf JS 2 gleich auch den neuen Radar 2 Adapter nutzen.
Jedoch will er irgendwie nicht es ist im Moment die Version 1.0 9 installiert.Was nicht klappt ist er erkennt meine Smartphones einmal beim Start das sie da waren aber setzt sie dann dierekt bei "here" auf false.
Unter JS 1... mit dem alten Radar Adapter klappte dass ohne Probleme.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Hoffe da auf eure Hilfe.
MFG Maggi
@csamaggi siehe nötige Adapter Aktualisierung
https://forum.iobroker.net/post/325814
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden