NEWS
Fehlermeldung bei Adapterinstallation?
-
Hallo Zusammen,
ich wollte eben den bars adapter installieren und das hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert...dann kam die Fehlermeldung.
Frage an die Experten: Was muss ich da unternehmen ?=
Über Tipps herzlichen Dank.
Gruss
Kussel

P.S. Hängt das ev. mit dem NPM- Inst. zusammen..
Hier mal meine Daten:Platform: linux Architecture: arm CPUs: 4 Speed: 1200 MHz Model: ARMv7 Processor rev 4 (v7l) RAM: 926 MB System uptime: 1 T. 21:39:21 Node.js: v8.16.2 NPM: 6.4.1 Disk size: 14.5 GiB Disk free: 10.2 GiB adapters count: 260 Uptime: 00:03:43 Active instances: 19 -
Hallo Zusammen,
ich wollte eben den bars adapter installieren und das hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert...dann kam die Fehlermeldung.
Frage an die Experten: Was muss ich da unternehmen ?=
Über Tipps herzlichen Dank.
Gruss
Kussel

P.S. Hängt das ev. mit dem NPM- Inst. zusammen..
Hier mal meine Daten:Platform: linux Architecture: arm CPUs: 4 Speed: 1200 MHz Model: ARMv7 Processor rev 4 (v7l) RAM: 926 MB System uptime: 1 T. 21:39:21 Node.js: v8.16.2 NPM: 6.4.1 Disk size: 14.5 GiB Disk free: 10.2 GiB adapters count: 260 Uptime: 00:03:43 Active instances: 19 -
Ähhm es sind aber doch 10.2 GIG frei..... verstehe ich grad nicht..
Jetzt einfach ein Reboot machen udn dann nochmal die Info posten?
-
komisch...jetzt installiere ich grad den time and weather adapter und da kommt wieder die error meldung aber die Installation läuft durch...komisch oder?
$ ./iobroker add vis-timeandweather --host raspberrypi NPM version: 6.4.1npm install iobroker.vis-timeandweather@1.1.7 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call) -
komisch...jetzt installiere ich grad den time and weather adapter und da kommt wieder die error meldung aber die Installation läuft durch...komisch oder?
$ ./iobroker add vis-timeandweather --host raspberrypi NPM version: 6.4.1npm install iobroker.vis-timeandweather@1.1.7 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call) -
nee den kenn ich nicht...ich bin was VIS angeht am Anfang.....und ich habe hier mal bissl gelesen:
https://forum.iobroker.net/topic/19611/vorstellung-meine-zweite-visualisierung/2vom Kuddel
das ist jetzt als Info zu sehen...konnte aber installieren trotz der Meldung:
Platform: linux Architecture: arm CPUs: 4 Speed: 1200 MHz Model: ARMv7 Processor rev 4 (v7l) RAM: 926 MB System uptime: 00:03:58 Node.js: v8.16.2 Disk size: 14.5 GiB Disk free: 10.2 GiB adapters count: 260 NPM: v --- Uptime: 00:04:02 Active instances: 19 -
nee den kenn ich nicht...ich bin was VIS angeht am Anfang.....und ich habe hier mal bissl gelesen:
https://forum.iobroker.net/topic/19611/vorstellung-meine-zweite-visualisierung/2vom Kuddel
das ist jetzt als Info zu sehen...konnte aber installieren trotz der Meldung:
Platform: linux Architecture: arm CPUs: 4 Speed: 1200 MHz Model: ARMv7 Processor rev 4 (v7l) RAM: 926 MB System uptime: 00:03:58 Node.js: v8.16.2 Disk size: 14.5 GiB Disk free: 10.2 GiB adapters count: 260 NPM: v --- Uptime: 00:04:02 Active instances: 19 -
Ja hab ich doch geschrieben...läuft jetzt durch aber trotzdem noch mit dem
NPM version: 6.4.1npm install iobroker.vis-timeandweather@1.1.7 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call)ist halt das weather widget aber bars lief auch durch mit dem error..
ist das normal?
Gruss
-
Ja hab ich doch geschrieben...läuft jetzt durch aber trotzdem noch mit dem
NPM version: 6.4.1npm install iobroker.vis-timeandweather@1.1.7 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call)ist halt das weather widget aber bars lief auch durch mit dem error..
ist das normal?
Gruss
-
Ja genau das meinte ich...ok danke für die Info Glasfaser!
Und du meinst das ich den Bars Adapter deinstallieren sollte und dafür den von dir oben installieren??
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden