NEWS
Test Adapter TrashSchedule
-
@gelberlemmy sagte in Test Adapter TrashSchedule:
Oder muss ich diese eventuell neu importieren ? Aber dafür finde ich das Widget nicht.
Wie in den letzten Beiträgen hier zu lesen ist, liegt das an der aktuellen Version. Falls Dich der technische Hintergrund interessiert: Ich habe von .npmignore auf das "files" array in der package.json umgestellt und dabei vergessen, das widget-Verzeichnis mit anzugeben. Das führt dazu, dass die Dateien nicht mit auf npmjs ausgeliefert werden. Wird in der nächsten Version behoben sein.
-
@haus-automatisierung sagte in Test Adapter TrashSchedule:
Oder muss ich diese eventuell neu importieren ? Aber dafür finde ich das Widget nicht.
Wie in den letzten Beiträgen hier zu lesen ist, liegt das an der aktuellen Version. Falls Dich der technische Hintergrund interessiert: Ich habe von .npmignore auf das "files" array in der package.json umgestellt und dabei vergessen, das widget-Verzeichnis mit anzugeben. Das führt dazu, dass die Dateien nicht mit auf npmjs ausgeliefert werden. Wird in der nächsten Version behoben sein.
Danke. Ich habe vorher im alten Post gelesen. Hier habe ich alles nur überflogen. Sorry. Aber danke für die Info und schönen Sonntag.
-
Aber danke für die Info und schönen Sonntag.
Danke, Dir auch! Und ich habe gerade 1.3.2 veröffentlicht mit einem Fix Bitte kurzes Feedback ob nun alles läuft
-
Aber danke für die Info und schönen Sonntag.
Danke, Dir auch! Und ich habe gerade 1.3.2 veröffentlicht mit einem Fix Bitte kurzes Feedback ob nun alles läuft
Wieder da.
-
@haus-automatisierung
läuft wieder. Jetzt kann meine Frau mir wieder sagen, wann ich den Müll rausbringen muss Danke -
Gelöscht
-
@walter-o sagte in Test Adapter TrashSchedule:
Was müsste ich ändern ? Ich bin da Überfragt...
.... deine Anfrage dazu , im eigenen erstellten Thread stellen.
Hier geht es um den Adapter TrashSchedule
-
@glasfaser Ups Sorry, dann muss ich mal schauen wo ich das hin packe.
-
Noch mal eine Andere Frage.
Wo genau (Pfad) auf dem Raspberry muss ich die Mülltonnen mit der Armen ablegen damit sie gefunden werden? -
Noch mal eine Andere Frage.
Wo genau (Pfad) auf dem Raspberry muss ich die Mülltonnen mit der Armen ablegen damit sie gefunden werden?Erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Lass mich gerne wissen wo Du nach der Information gesucht hast. Eventuell fehlt noch wo Dokumentation?
-
@haus-automatisierung IOB meckert im Protokoll folgendes an:
Allerdings ist mein System aktuell:
-
@guergen sagte in Test Adapter TrashSchedule:
Allerdings ist mein System aktuell:
mach mal ein Upload vom admin
-
@homoran Immer diese prompten, richtigen Antworten gewisser Personen.... herrlich!
-
@guergen jep, eigentlich öffensichtlich bei den screenshots, aber manchmal sind die augen verklebt...
stell sich aber die frage, wie kann sowas passieren? -
@da_woody
Das ist eine gute Frage.... ganz normal die Adapter geupdated wie immer.....
Ohne Fehlermeldungen!
Deshalb war ich ja über die schnelle Hilfe und unkomplizierte Reparatur so froh! -
@guergen war auch nicht wirklich an dich gerichtet...
hauptsache, funzt! -
@da_woody
Dennoch kann ich ja eine entsprechende Antwort geben.... -
@da_woody sagte in Test Adapter TrashSchedule:
stell sich aber die frage, wie kann sowas passieren?
Das ist eine gute Frage. Klingt so, als ob intern etwas nicht richtig aktualisiert wird, nachdem ein Update installiert wurde. Issue im Admin-Repo aufmachen
-
Erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Lass mich gerne wissen wo Du nach der Information gesucht hast. Eventuell fehlt noch wo Dokumentation?
Ich hatte überlesen das man die Bilder auch über das
Vis Menü: Setup, Dateimanager
Uploaden kann.