Skip to content
  • Recent
  • Tags
  • 0 Unread 0
  • Categories
  • Unreplied
  • Popular
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse
Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. Test Adapter TrashSchedule

NEWS

• Wartung am 15.11. – Forum ab 22:00 Uhr nicht erreichbar
    BluefoxB
    Bluefox
    12
    2
    256

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.0k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.7k

Test Adapter TrashSchedule

Test Adapter TrashSchedule

Scheduled Pinned Locked Moved Tester
adaptercalendaricalkalendermülltrash
1.4k Posts 185 Posters 509.3k Views 170 Watching
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • D divY

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig - ist mein erster Beitrag.
    Ich habe versucht, über die Suchfunktion etwas zu meinem Problem zu finden, aber bin nicht richtig fündig geworden.
    Vielleicht aber auch ein Anwender-Fehler 😰

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung beim Erzeugen einer Instanz des Adapters.

e35ac061-d862-490b-bc06-7b46338e3d68-image.png

290010ab-2c44-4219-9e42-d8754809c1cd-image.png

Ich betreibe Iobroker unter Ubuntu in einem Docker-Container.
    Hängt es damit zusammen, dass er keinen Host findet für das Setup?

Viele Grüße,

GlasfaserG Offline
    GlasfaserG Offline
    Glasfaser
    wrote on last edited by

@divy sagte in Test Adapter TrashSchedule:

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung beim Erzeugen einer Instanz des Adapters.

https://github.com/klein0r/ioBroker.trashschedule/issues/89

BlackScript created this issue in klein0r/ioBroker.trashschedule

closed js-controller exception for translated instance objects #89

Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

1 Reply Last reply
    1
    • haus-automatisierungH haus-automatisierung

Das ist ein Fehler im ioBroker js-controller. Bitte nutze mindestens Version 3.3.19 (noch besser: die aktuellste Stable)

Dann nochmal installieren.

GlasfaserG Offline
      GlasfaserG Offline
      Glasfaser
      wrote on last edited by

@haus-automatisierung

.... fast Zeitgleich .... brauchte nur eine Lupe für den Screenshot und mußte abtippen .

@divY

Bitte beim nächsten Mal , Fehlermeldung vom LOG in Code-Tags </> einfügen .

Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

1 Reply Last reply
      1

Das ist ein Fehler im ioBroker js-controller. Bitte nutze mindestens Version 3.3.19 (noch besser: die aktuellste Stable)

Dann nochmal installieren.

D Offline
        D Offline
        divY
        wrote on last edited by

@haus-automatisierung

alles klar, danke dir!

@Glasfaser

auch dir vielen Dank.
        Sorry, habe nur bei den offenen Bugs geschaut.
        Werde nächste Mal die Fehlermeldung mit anhängen 🙂

haus-automatisierungH 1 Reply Last reply
        1
        • D divY

@haus-automatisierung

alles klar, danke dir!

@Glasfaser

auch dir vielen Dank.
          Werde nächste Mal die Fehlermeldung mit anhängen 🙂

haus-automatisierungH Offline
          haus-automatisierungH Offline
          haus-automatisierung
          Developer Most Active
          wrote on last edited by

@haus-automatisierung

Das machen viele. Deswegen werden auch ständig duplicate issues erstellt 🙁

🧑‍🎓 Autor des beliebten ioBroker-Master-Kurses
          🎥 Tutorials rund um das Thema DIY-Smart-Home: https://haus-automatisierung.com/
          📚 Meine inoffizielle ioBroker Dokumentation

1 Reply Last reply
          0
            Aktuelle Test Version 2.0.0
            Veröffentlichungsdatum 04.05.2022
            Github Link https://github.com/klein0r/ioBroker.trashschedule

Im Forum existieren mehrere Themen, wie man aus einem iCal-Kalender die Müllabfahrtzeiten extrahieren kann. Dafür werden immer wieder Blockly und JavaScript-Funktionen geteilt. Ich dachte mir, dass es doch viel schöner wäre, wenn das ein Adapter erledigen könnte.

Die Idee kommt aus dem FHEM-Umfeld, wo das ABFALL-Modul genau das gleiche macht. Auch dort wurden zuvor viele Funktionen bereitgestellt und jeder hat das Thema anders gelöst.

Dieser Adapter nimmt eine iCal-Instanz als Quelle und durchsucht die nächsten Events nach den vorher definierten "Abfall-Typen". Wird ein Typ gefunden, werden die Tage bis zur Abholung berechnet und in einem State bereitgestellt. So entsteht eine Struktur, welche als Basis für VIS o.ä. genutzt werden kann.

Weiterhin gibt es eine Zusammenfassung der nächsten Abholung, wenn mehrere "Abfall-Typen" auf einmal abgeholt werden. Diese kann man zum Beispiel für Pushover- oder Telegram-Nachrichten nutzen.

Konfiguration

Gelöscht. Bitte die aktuelle Doku nutzen: https://github.com/klein0r/ioBroker.trashschedule/blob/master/docs/de/README.md

Wichtige Änderung ab Version 1.1.0

Leider musste ich die Namen der Datenpunkte aufräumen, da immer wieder Quatsch dort reingeschrieben wurde. Solltest Du also Scripts oder eine Visualisierung auf den Datenpunkten der einzelnen Abfalltypen haben, müssen diese kontrolliert und ggf. angepasst werden.

Reihenfolge um ab Version 1.0.1 wieder Daten zu bekommen (in VIS)

1. Trashschedule Instanz stoppen
            2. Alle Datenpunkte des Adapters löschen (also von trashschedule.0). Einfach in der Objektansicht auf die Mülltonne klicken und weg damit.
            3. In der Expertenansicht der Adapterliste erst bei Trashschedule auf Upload klicken, dann bei VIS
            4. iCal einmal Instanzliste neustarten, dann Trashschedule wieder starten
              Danach sollte alles wieder richtig sein.
            M Offline
            M Offline
            Minta79
            wrote on last edited by

@haus-automatisierung: Ich habe ein Problem. Egal, was ich anstelle, die Termine für die blaue Tonne werden nicht übernommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich es mit "exakter Treffer" versuche oder ohne.
            Bildschirmfoto 2021-12-13 um 23.44.08.png
            Kann es an dem "+" liegen?

GlasfaserG 1 Reply Last reply
            0
            • M Minta79

@haus-automatisierung: Ich habe ein Problem. Egal, was ich anstelle, die Termine für die blaue Tonne werden nicht übernommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich es mit "exakter Treffer" versuche oder ohne.
              Bildschirmfoto 2021-12-13 um 23.44.08.png
              Kann es an dem "+" liegen?

GlasfaserG Offline
              GlasfaserG Offline
              Glasfaser
              wrote on last edited by

@minta79

Stelle die Logstufe auf DEBUG und die Ausgabe hier in Code-Tags </> posten .

M 1 Reply Last reply
              0
              • Undead2211U Offline
                Undead2211U Offline
                Undead2211
                wrote on last edited by Undead2211

Hi zusammen,
                erstmal Danke für den Adapter. Wirklich super schick und nützlich.
                Allerdings habe ich aktuell noch ein Problem mit dem Restmüll.

Ich habe den neuen Kalender für 2022 als iCal heruntergeladen, in meinen Googlekalender integriert und auch mit meiner ical.1 Instanz verbunden.
                Die Tagesvorschau habe ich Sicherheitshalber mal auf 90 Tage gesetzt um diesen Fehler auszuschließen.

Den ical.1 kalender habe ich dann wie beschrieben in den Trash Adapter eingebunden.

Es scheint auch alles zu funktionieren bis auf den Restmüll.

So sehen meine Settings aus:
                Abfall.JPG

Da es in meiner Gemeinde verschiedene "Restmüll" Einträge gibt, habe ich "Genaue Treffer" angehakt da ich sonst andere Treffer bekommen würde die ich nicht möchte.

• Restmüll
                • Restmüll 4-Rad (Eglosh.)
                • Restmüll 4-Rad (Tamm.)
                  Sieht in Google etwa so aus:
                  Kalender.JPG

Ein Jährliches editieren des städtischen Kalenders kommt für mich eigentlich nicht in Frage da das alles andere als SMART wäre.

Wenn ich Genaue Treffer angehakt lasse, findet er komischerweise keine Treffer, wenn ich aber den Haken raus nehme, dann zeigt er mir den Termin "Restmüll 4-Rad (Eglosh.)" an, den ich ja aber nicht möchte.
                Zuerst dachte ich, dass es evtl. am Umlaut in Müll liegt, jedoch funktioniert es beim Biomüll ohne Probleme.
                Am Jahreswechsel kann es ja auch nicht liegen, da die anderen Termine funktionieren.

So sieht das dann in ioBroker aus:
                io_broker.JPG

Und hier noch die Meldung aus dem DEBUG Log:
                Debug_log.JPG

Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?
                Ich bin mittlerweile echt am Ende meiner Ideen.

Vielen Dank an euch vorab.

Grüße
                Undead

HomoranH 1 Reply Last reply
                0
                • Undead2211U Undead2211

Hi zusammen,
                  erstmal Danke für den Adapter. Wirklich super schick und nützlich.
                  Allerdings habe ich aktuell noch ein Problem mit dem Restmüll.

Ich habe den neuen Kalender für 2022 als iCal heruntergeladen, in meinen Googlekalender integriert und auch mit meiner ical.1 Instanz verbunden.
                  Die Tagesvorschau habe ich Sicherheitshalber mal auf 90 Tage gesetzt um diesen Fehler auszuschließen.

Den ical.1 kalender habe ich dann wie beschrieben in den Trash Adapter eingebunden.

Es scheint auch alles zu funktionieren bis auf den Restmüll.

So sehen meine Settings aus:
                  Abfall.JPG

Da es in meiner Gemeinde verschiedene "Restmüll" Einträge gibt, habe ich "Genaue Treffer" angehakt da ich sonst andere Treffer bekommen würde die ich nicht möchte.

• Restmüll
                  • Restmüll 4-Rad (Eglosh.)
                  • Restmüll 4-Rad (Tamm.)
                    Sieht in Google etwa so aus:
                    Kalender.JPG

Ein Jährliches editieren des städtischen Kalenders kommt für mich eigentlich nicht in Frage da das alles andere als SMART wäre.

Wenn ich Genaue Treffer angehakt lasse, findet er komischerweise keine Treffer, wenn ich aber den Haken raus nehme, dann zeigt er mir den Termin "Restmüll 4-Rad (Eglosh.)" an, den ich ja aber nicht möchte.
                  Zuerst dachte ich, dass es evtl. am Umlaut in Müll liegt, jedoch funktioniert es beim Biomüll ohne Probleme.
                  Am Jahreswechsel kann es ja auch nicht liegen, da die anderen Termine funktionieren.

So sieht das dann in ioBroker aus:
                  io_broker.JPG

Und hier noch die Meldung aus dem DEBUG Log:
                  Debug_log.JPG

Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?
                  Ich bin mittlerweile echt am Ende meiner Ideen.

Vielen Dank an euch vorab.

Grüße
                  Undead

HomoranH Offline
                  HomoranH Offline
                  Homoran
                  Global Moderator Administrators
                  wrote on last edited by

@undead2211 sagte in Test Adapter TrashSchedule:

abgesehen davon, dass ich das auch machen muss, zumindest in ical, den Abrufzeitraum des Müllkalenders in dem URL anpassen, verstehe ich dein Problem noch nicht

Was steht denn jetzt in dem ical.1 (???) Datenpunkt Text (ical.1.data.text)

kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

Undead2211U 1 Reply Last reply
                  1
                  • HomoranH Homoran

abgesehen davon, dass ich das auch machen muss, zumindest in ical, den Abrufzeitraum des Müllkalenders in dem URL anpassen, verstehe ich dein Problem noch nicht

Was steht denn jetzt in dem ical.1 (???) Datenpunkt Text (ical.1.data.text)

Undead2211U Offline
                    Undead2211U Offline
                    Undead2211
                    wrote on last edited by

@homoran

Hi Homoran,

naja folgende Termine finden sich in meinem Kalender (siehe auch Screenshot):

3 JAN., MO
                    Papier
                    Restmüll 4-Rad (Eglosh.)

5 JAN., MI
                    LVP
                    LVP 4-Rad
                    Restmüll 4-Rad (Tamm.)

8 JAN., SA
                    Restmüll

Ich filtere auf "Restmüll" mit dem Haken bei "Genaue Treffer". Dabei erwarte ich das er mir nur Termine zurück gibt, bei denen es 100% übereinstimmt.
                    Für mich relevant wäre in diesem konkreten Fall der 8. Januar und das erwarte ich dann auch in ioBroker unter nextDate bei Restmüll da es ja deutlich unter den von mir konfigurierten 90 Tagen liegt.

Leider findet er den Termin einfach nicht.

Wenn ich nun den Haken raus nehme, dann findet er prompt den Termin am 3. Januar der da lautet "Restmüll 4-Rad (Eglosh.)". Eben keine 100%ige Übereinstimmung (was ja in dem Fall so korrekt wäre).

Scheinbar funktioniert in meinem Fall bei dem Wort Restmüll die Funktion "Genauer Treffer" nicht und ich komm beim besten Willen nicht drauf warum.

Klar könnte ich jetzt her gehen und alle anderen Termine die ich nicht benötige aus dem Kalender löschen und dann den Haken eben raus lassen in der Hoffnung das es dann geht, das wäre aber weder SMART weil ich das dann jedes Jahr machen müsste, noch löst es das eigentliche Problem das ich zu haben scheine und wäre nur ein Workaround.

Und wie du siehst sind alle anderen Termine Korrekt und übereinstimmend mit dem Kalender, von Daher gehe ich davon aus das die Konfiguration ja passt.

Ich hoffe das war etwas verständlicher, sorry für die "umständliche" Beschreibung, ich habe nur versucht für eine Analyse so viel Daten wie möglich zu liefern damit Ihr nicht zu viel ruckfragen müsst und hab mich dabei vermutlich etwas in meinen Formulierungen verrannt 😉

Grüße

HomoranH ChaotC 2 Replies Last reply
                    0
                    • Undead2211U Undead2211

@homoran

Hi Homoran,

3 JAN., MO
                      Papier
                      Restmüll 4-Rad (Eglosh.)

5 JAN., MI
                      LVP
                      LVP 4-Rad
                      Restmüll 4-Rad (Tamm.)

8 JAN., SA
                      Restmüll

Ich filtere auf "Restmüll" mit dem Haken bei "Genaue Treffer". Dabei erwarte ich das er mir nur Termine zurück gibt, bei denen es 100% übereinstimmt.
                      Für mich relevant wäre in diesem konkreten Fall der 8. Januar und das erwarte ich dann auch in ioBroker unter nextDate bei Restmüll da es ja deutlich unter den von mir konfigurierten 90 Tagen liegt.

Wenn ich nun den Haken raus nehme, dann findet er prompt den Termin am 3. Januar der da lautet "Restmüll 4-Rad (Eglosh.)". Eben keine 100%ige Übereinstimmung (was ja in dem Fall so korrekt wäre).

Scheinbar funktioniert in meinem Fall bei dem Wort Restmüll die Funktion "Genauer Treffer" nicht und ich komm beim besten Willen nicht drauf warum.

Klar könnte ich jetzt her gehen und alle anderen Termine die ich nicht benötige aus dem Kalender löschen und dann den Haken eben raus lassen in der Hoffnung das es dann geht, das wäre aber weder SMART weil ich das dann jedes Jahr machen müsste, noch löst es das eigentliche Problem das ich zu haben scheine und wäre nur ein Workaround.

Und wie du siehst sind alle anderen Termine Korrekt und übereinstimmend mit dem Kalender, von Daher gehe ich davon aus das die Konfiguration ja passt.

Ich hoffe das war etwas verständlicher, sorry für die "umständliche" Beschreibung, ich habe nur versucht für eine Analyse so viel Daten wie möglich zu liefern damit Ihr nicht zu viel ruckfragen müsst und hab mich dabei vermutlich etwas in meinen Formulierungen verrannt 😉

Grüße

HomoranH Offline
                      HomoranH Offline
                      Homoran
                      wrote on last edited by

das ist hier irrelevant - und ja, das habe ich gesehen

Für die Funktion von trashschedule ist einzig der Inhalt des Datenpunktes ical.1.data.text interessant.
                      Wenn etwas nicht funktioniert muss man systematisch die Kette der Beteiligten überprüfen.
                      und der erste Schritt wäre, ob und wenn ja in welcher Form, der ical die Daten aus deinem Screenshot bekommt

kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

1 Reply Last reply
                      1
                      • Undead2211U Undead2211

@homoran

Hi Homoran,

3 JAN., MO
                        Papier
                        Restmüll 4-Rad (Eglosh.)

5 JAN., MI
                        LVP
                        LVP 4-Rad
                        Restmüll 4-Rad (Tamm.)

8 JAN., SA
                        Restmüll

Grüße

ChaotC Offline
                        ChaotC Offline
                        Chaot
                        wrote on last edited by

@undead2211 Sorry meine Frage, aber warum filterst du dann nicht einfach nach "Tamm"?
                        Also 4 Filter:
                        Restmüll
                        LVP
                        Papier
                        Tamm

ioBroker auf NUC unter Proxmox; VIS: 12" Touchscreen und 17" Touch; Lichtsteuerung, Thermometer und Sensoren: Tasmota (39); Ambiente Beleuchtung: WLED (9); Heizung: DECT Thermostate (9) an Fritz 6690; EMS-ESP; 1 Echo V2; 3 Echo DOT; 1 Echo Connect; 2 Echo Show 5; Unifi Ap-Ac Lite.

HomoranH 1 Reply Last reply
                        1
                        • ChaotC Chaot

@undead2211 Sorry meine Frage, aber warum filterst du dann nicht einfach nach "Tamm"?
                          Also 4 Filter:
                          Restmüll
                          LVP
                          Papier
                          Tamm

HomoranH Offline
                          HomoranH Offline
                          Homoran
                          wrote on last edited by

@chaot sagte in Test Adapter TrashSchedule:

Sorry meine Frage, aber warum filterst du dann nicht einfach nach "Tamm"?

weil er nach meinem Verständnis den Restmüll mit ohne alles braucht (am 08.01.)

ChaotC Undead2211U 2 Replies Last reply
                          1
                          • HomoranH Homoran

ChaotC Offline
                            ChaotC Offline
                            Chaot
                            wrote on last edited by

@homoran Ah, ok. Denkfehler von mir.

ioBroker auf NUC unter Proxmox; VIS: 12" Touchscreen und 17" Touch; Lichtsteuerung, Thermometer und Sensoren: Tasmota (39); Ambiente Beleuchtung: WLED (9); Heizung: DECT Thermostate (9) an Fritz 6690; EMS-ESP; 1 Echo V2; 3 Echo DOT; 1 Echo Connect; 2 Echo Show 5; Unifi Ap-Ac Lite.

1 Reply Last reply
                            1
                            • HomoranH Homoran

Undead2211U Offline
                              Undead2211U Offline
                              Undead2211
                              wrote on last edited by

@homoran

Hi Homoran,

Der Inhalt von ical.1.data.text ist folgender:

ical1.JPG

@Chaot

Weil es noch diverse andere Einträge im Kalender gibt die Tamm enthalten (die ich hier der Einfachheit halber nicht mit ins Beispiel genommen habe aber oben im Kalender Bild ersichtlich sein sollten.

HomoranH GlasfaserG 2 Replies Last reply
                              0
                              • Undead2211U Undead2211

@homoran

Hi Homoran,

ical1.JPG

@Chaot

Weil es noch diverse andere Einträge im Kalender gibt die Tamm enthalten (die ich hier der Einfachheit halber nicht mit ins Beispiel genommen habe aber oben im Kalender Bild ersichtlich sein sollten.

HomoranH Offline
                                HomoranH Offline
                                Homoran
                                wrote on last edited by Homoran

nee, der Inhalt steht in der ersten Zeile unter Wert und ist nicht vollständig zu sehen und fängt mit DATUM - Restmüll4 an

Bei mir steht z.B. drin:

14.12.2021   Restmüll (grau) AWB Köln 20.12.2021   Papier (blau) AWB Köln 21.12.2021   Restmüll (grau), Wertstoff (gelb) AWB Köln 24.12.2021   Bio (braun) AWB Köln 28.12.2021   Restmüll (grau) AWB Köln 03.01.2022   Papier (blau) AWB Köln 

und genau so möchte ich es von dir jetzt endlich sehen.
                                (allzu privates bitte unkenntlich machen!)

aber oben im Kalender Bild ersichtlich sein sollten.

Wie bereits gesagt interessiert nur was in ioBroker vorliegt, nicht was im google Kalender steht

1 Reply Last reply
                                1
                                • Undead2211U Undead2211

@homoran

Hi Homoran,

ical1.JPG

@Chaot

GlasfaserG Offline
                                  GlasfaserG Offline
                                  Glasfaser
                                  wrote on last edited by

@undead2211

Expertenmodus einschalten , auf den Text klicken und dann öffnet sich ein Popup mit dem Inhalt .

148d3d79-6ed2-4b69-8399-359f9bb3e63f-grafik.png

1
                                  • GlasfaserG Glasfaser

@undead2211

Expertenmodus einschalten , auf den Text klicken und dann öffnet sich ein Popup mit dem Inhalt .

148d3d79-6ed2-4b69-8399-359f9bb3e63f-grafik.png

Undead2211U Offline
                                    Undead2211U Offline
                                    Undead2211
                                    wrote on last edited by

@glasfaser

Danke für den Tip, ich hab das "Inhalt kopieren" Icon verwendet und mich gewundert warum es nicht richtig funktioniert. So ging es aber.

@Homoran
                                    Hier der Inhalt:

03.01.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                    03.01.2022   Papier 
                                    04.01.2022   Biomüll 
                                    05.01.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                    05.01.2022   LVP 4-Rad 
                                    05.01.2022   LVP 
                                    07.01.2022   Glas 
                                    08.01.2022   Restmüll  
                                    10.01.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                    12.01.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                    14.01.2022   Biomüll 
                                    17.01.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                    18.01.2022   LVP 4-Rad 
                                    19.01.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                    20.01.2022   Papier 4-Rad 
                                    21.01.2022   Restmüll  
                                    21.01.2022   Glas (Tamm.) 
                                    24.01.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                    26.01.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                    28.01.2022   Papier 
                                    28.01.2022   Biomüll 
                                    31.01.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                    01.02.2022   LVP 4-Rad 
                                    01.02.2022   LVP 
                                    02.02.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                    02.02.2022   Glas (Ergosh.) 
                                    04.02.2022   Restmüll  
                                    07.02.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                    09.02.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                    11.02.2022   Biomüll 
                                    14.02.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                    15.02.2022   LVP 4-Rad 
                                    16.02.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                    17.02.2022   Papier 4-Rad 
                                    18.02.2022   Restmüll  
                                    18.02.2022   Glas  (Tamm.) 
                                    21.02.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                    23.02.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                    25.02.2022   Papier 
                                    25.02.2022   Biomüll 
                                    28.02.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                    01.03.2022   LVP 4-Rad 
                                    01.03.2022   LVP 
                                    02.03.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                    02.03.2022   Glas (Ergosh.) 
                                    04.03.2022   Restmüll  
                                    07.03.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                    09.03.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                    11.03.2022   Biomüll 
                                    14.03.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 

GlasfaserG HomoranH 2 Replies Last reply
                                    0
                                    • Undead2211U Undead2211

@glasfaser

Danke für den Tip, ich hab das "Inhalt kopieren" Icon verwendet und mich gewundert warum es nicht richtig funktioniert. So ging es aber.

@Homoran
                                      Hier der Inhalt:

03.01.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                      03.01.2022   Papier 
                                      04.01.2022   Biomüll 
                                      05.01.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                      05.01.2022   LVP 4-Rad 
                                      05.01.2022   LVP 
                                      07.01.2022   Glas 
                                      08.01.2022   Restmüll  
                                      10.01.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                      12.01.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                      14.01.2022   Biomüll 
                                      17.01.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                      18.01.2022   LVP 4-Rad 
                                      19.01.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                      20.01.2022   Papier 4-Rad 
                                      21.01.2022   Restmüll  
                                      21.01.2022   Glas (Tamm.) 
                                      24.01.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                      26.01.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                      28.01.2022   Papier 
                                      28.01.2022   Biomüll 
                                      31.01.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                      01.02.2022   LVP 4-Rad 
                                      01.02.2022   LVP 
                                      02.02.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                      02.02.2022   Glas (Ergosh.) 
                                      04.02.2022   Restmüll  
                                      07.02.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                      09.02.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                      11.02.2022   Biomüll 
                                      14.02.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                      15.02.2022   LVP 4-Rad 
                                      16.02.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                      17.02.2022   Papier 4-Rad 
                                      18.02.2022   Restmüll  
                                      18.02.2022   Glas  (Tamm.) 
                                      21.02.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                      23.02.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                      25.02.2022   Papier 
                                      25.02.2022   Biomüll 
                                      28.02.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                      01.03.2022   LVP 4-Rad 
                                      01.03.2022   LVP 
                                      02.03.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                      02.03.2022   Glas (Ergosh.) 
                                      04.03.2022   Restmüll  
                                      07.03.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 
                                      09.03.2022   Restmüll 4-Rad (Tamm.) 
                                      11.03.2022   Biomüll 
                                      14.03.2022   Restmüll 4-Rad (Eglosh.) 

GlasfaserG Offline
                                      GlasfaserG Offline
                                      Glasfaser
                                      wrote on last edited by

@undead2211

Bitte die Instanzeinstellung von TrashSchedule zeigen .

1
                                      • GlasfaserG Glasfaser

@undead2211

Bitte die Instanzeinstellung von TrashSchedule zeigen .

Undead2211U Offline
                                        Undead2211U Offline
                                        Undead2211
                                        wrote on last edited by

@glasfaser

instanz_einstellungen.JPG

GlasfaserG 1 Reply Last reply
                                        0
                                        • Undead2211U Undead2211

@glasfaser

instanz_einstellungen.JPG

GlasfaserG Offline
                                          GlasfaserG Offline
                                          Glasfaser
                                          wrote on last edited by

@undead2211

Stelle die Logstufe in der Instanz auf DEBUG und die Ausgabe hier in Code-Tags </> posten .

1
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

131

32.4k

Users

81.3k

Topics

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Login

• Don't have an account? Register

• Login or register to search.
                                          • First post
                                            Last post
                                          0
                                          • Recent
                                          • Tags
                                          • Unread 0
                                          • Categories