NEWS
Test Adapter VW Connect für VW, ID, Audi, Seat, Skoda
-
@tombox
Danke, die github-Version (0.61) holt wieder Daten. -
@tombox
Ja, läuft wieder. Vielen Dank -
@bommel_030
Na, 6:22 Uhr gabs noch Fehler, nach Adapter Neustart 6:52 ist alles o.k..
Zwischenzeitlich kein Upgrade gemacht. -
@tombox Ja funktioniert wieder
Vielen Dank für deine Arbeit -
@juggi1962 Sorry - war mein Fehler - ich meinte natürlich die 0.56 - aber das scheint mit der 0.61 eh Geschichte zu sein.
-
wie finde ich den die 0.61?
er lädt bei mir nur eine 0.60... -
Liegt im Beta-Repo:
vw-connect github: 0.0.60 latest: 0.0.61 for 0 days stable: 0.0.56 for 84 days
-
@thomas-braun DANKE!
-
@Thomas-Braun
die 0.61 habe ich jetzt installiert, der loging klappt trotzdem nicht.... (Audi Q4)
-
-
@thomas-braun
ich würde sagen ja (iobroker läuft bei mir auf einer Synology NAS im Docker), zumindest wird mir die aktuelle Zeit angezeigt...
-
@anderl73 Bei mir läuft es wieder mit der 0.61. DANKE!
-
wenn ich das Fahrzeug auf "Audi" ändere, dann verbindet er sich wieder, findet aber kein Fahrzeug.
Stelle ich das Fahrzeug wieder zurück auf "Audi Etron" ist keine Verbindung möglich..... -
@luxi
5:36 Adapter Neustart mit Fehler, seit 5:42 nach Update auf 0.61 ohne Fehler... -
@anderl73 bei mir selber Fehler mit Audi Q4
-
-
gelöscht
-
@matze3334 Für Audi bitte mal die github version testen
-
@tombox Jetzt scheinen die Server bei VW wieder offline zu sein:
Server not available:"<html>\r\n<head><title>503 Service Temporarily Unavailable</title></head>\r\n<body>\r\n<center><h1>503 Service Temporarily Unavailable</h1></center>\r\n<hr><center>nginx</center>\r\n</body>\r\n</html>\r\n"
Auf der Homepage und der App ist der Zugriff aber möglich ...
7:37 Uhr gab es den ersten Fehler., 7:47 Uhr ging es kurz nochmal, dann ab 7:57 Uhr dann dauerhaft die Meldung ...
Ach und jetzt 8:57 Uhr geht es wieder ... daher wohl auch Erfolg bei App und Homepage (welche sehr lange zum Laden der We-Connect-Daten brauchte) -
@tombox Funktioniert wieder. Vielen Dank!