NEWS
Zigbee Instanz stürzt ab 1-2x am Tag
-
@MyzerAT du kannst die überwachen.. aber dann würde ich die direkt killen.. da die ja auch schon so nicht richtig startet
-
wie überwache ich die direkt? irgendwie nervt es echt das ich immer zum Rechner muss um den Prozess neu zu killen.
-
@MyzerAT eratmal update auf 2.0.39 ..danach Adapter Update ..danach kannst noch mal schauen ob die sich aufhängen..
@arteck
Wobei ich glaube es ist der Disco!du meinst mit 2.0.39? note.js ? und wenn ich das mache muss ich ja bei Master/Slave/Slave was berücksichtigen, werde ich erst machen wenn ich mehr Zeit habe, den wenn was schief läuft brauche ich dazu zeit! thx einstweilen !
-
@arteck
Wobei ich glaube es ist der Disco!du meinst mit 2.0.39? note.js ? und wenn ich das mache muss ich ja bei Master/Slave/Slave was berücksichtigen, werde ich erst machen wenn ich mehr Zeit habe, den wenn was schief läuft brauche ich dazu zeit! thx einstweilen !
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden