NEWS
[Frage] Javaskript um einen Aktor zu erstellen
-
Hallo,
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, muss ich ja leider mein System neu aufsetzen. Dabei stoße ich wieder auf ein weiteres Problem.
In früheren Zeiten habe ich einen Aktor im Javaskript folgendermaßen erstellt:createState ('aktoren.??.??.??',false, {type: 'Logikwert' });
createState ('aktoren.??.??.??',false, {type: 'Logikwert' });
.
.
.welcher dann in Objekte javaskript.0 auftauchte. Jetzt möchte ich aber unter 0_userdata.0 meine Aktoren setzen (bei der Menge automatisch).
Was muss ich jetzt für Anweisungen nutzen, um in diesem Ordner die Aktoren zu erstellen?
Ich danke euch im Voraus.
-
Hallo,
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, muss ich ja leider mein System neu aufsetzen. Dabei stoße ich wieder auf ein weiteres Problem.
In früheren Zeiten habe ich einen Aktor im Javaskript folgendermaßen erstellt:createState ('aktoren.??.??.??',false, {type: 'Logikwert' });
.
.
.welcher dann in Objekte javaskript.0 auftauchte. Jetzt möchte ich aber unter 0_userdata.0 meine Aktoren setzen (bei der Menge automatisch).
Was muss ich jetzt für Anweisungen nutzen, um in diesem Ordner die Aktoren zu erstellen?
@Nuggelbeb ist soviel ich gelesen habe, noch nicht zulässig.
-
@crunchip okay danke.
Um es aber ordentlich zu machen und dann nicht noch einmal, sollte es also wohin? -
@crunchip okay danke.
Um es aber ordentlich zu machen und dann nicht noch einmal, sollte es also wohin?@Nuggelbeb du kannst diese schon unter 0_userdata.0 anlegen(manuell), jedoch gibt es noch keine Möglichkeit direkt mit javascript dort abzulegen, irgendwo war vor kurzem ein Beitrag dazu im Forum.
-
@Nuggelbeb du kannst diese schon unter 0_userdata.0 anlegen(manuell), jedoch gibt es noch keine Möglichkeit direkt mit javascript dort abzulegen, irgendwo war vor kurzem ein Beitrag dazu im Forum.
-
-
-
@crunchip sagte:
war das nicht hier?
Ja, da begann die Diskussion um 0_userdata.0. Mein Link zeigt das bisherige Resultat der Diskussion.
OKAY, streitet euch nicht, ich habe es verstanden.
Weiß einer von Euch mit meinem anderen Problem Bescheid? -
Hallo,
.
.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden