Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Tester
    4. Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x

NEWS

• Monatsrückblick - April 2025

• Minor js-controller 7.0.7 Update in latest repo

• Save The Date: ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06.

Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • sigi234
      sigi234 Forum Testing Most Active @Scrounger last edited by

@Scrounger sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:

Musst dir selbst erstellen, sind kein Bestandteil des Widgets

Ok, dachte ich mir. Hab ich schon versucht. Kannst du ihn als Widget reinstellen?

Scrounger 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • Scrounger
        Scrounger Developer @sigi234 last edited by

@sigi234 sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:

Ok, dachte ich mir. Hab ich schon versucht. Kannst du ihn als Widget reinstellen?

Ja kann ich heute Abend machen.

sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 1
        • sigi234
          sigi234 Forum Testing Most Active @Scrounger last edited by sigi234

Super, hast du das Problem mit Line History Chart schon angesehen?
          https://forum.iobroker.net/topic/26199/test-adapter-material-design-widgets-v0-1-x/170

Scrounger 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Meistertr
            Meistertr Developer @Scrounger last edited by

@Scrounger habe gerade nochmal die google Apps nachgeschaut bei jeder wird das Menü geschlossen wenn eine Seite ausgewählt wird..

• Scrounger
              Scrounger Developer @Meistertr last edited by

@Meistertr sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:

@Scrounger habe gerade nochmal die google Apps nachgeschaut bei jeder wird das Menü geschlossen wenn eine Seite ausgewählt wird..

Bei welchem Typ 'modal' oder 'dissmissable'?

1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Scrounger

Super, hast du das Problem mit Line History Chart schon angesehen?
                https://forum.iobroker.net/topic/26199/test-adapter-material-design-widgets-v0-1-x/170

Nee sorry hatte überlesen. Betrifft das Problem nur den Editor? Hab es nicht wirklich verstanden.

sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • sigi234
                  sigi234 Forum Testing Most Active @Scrounger last edited by sigi234

Betrifft das Problem nur den Editor?

Ja
                  Also die Ansicht bzw. Werte kommen beim start von Vis nur teilweise.
                  Wenn ich auf History klicke kommen die Daten dann aber.

Beim Start:

Screenshot (646).png

Wenn ich auf Historie klicke:

Screenshot (647)_LI.jpg

Ich muss dann jedes leere aktualisieren.

Nach ca. 20 mal klicken, teilweise bei einen mehrmals nötig:

Screenshot (650).png

• Scrounger
                    Scrounger Developer @sigi234 last edited by Scrounger

@sigi234
                    Pack doch alles in ein Diagramm, dann musst nur einmal drücken 😁

OK schau's mir an.

• Scrounger

Screenshot (638)_LI.jpg

Select Widget:

[{"tpl":"tplVis-materialdesign-Select-Value","data":{"oid":"javascript.0.chart.history.timeInterval","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"21","layout":"standard","showValueOnRight":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value0":"30 seconds","value1":"1 minute","value2":"2 minutes","value3":"5 minutes","value4":"10 minutes","value5":"30 minutes","value6":"1 hour","value7":"2 hours","value8":"4 hours","value9":"8 hours","value10":"12 hours","value11":"1 day","value12":"2 days","value13":"3 days","value14":"7 days","value15":"14 days","value16":"1 month","value17":"2 months","value18":"3 months","value19":"6 months","value20":"1 year","value21":"2 years","vibrateOnMobilDevices":"50"},"style":{"left":"693px","top":"25px"},"widgetSet":"materialdesign"}]

Button State Widget:

[{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-State","data":{"oid":"javascript.0.chart.history.refresh","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"raised","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value":"true","buttontext":"refresh"},"style":{"left":"704px","top":"98px"},"widgetSet":"materialdesign"}]

sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                      • sigi234
                        sigi234 Forum Testing Most Active @Scrounger last edited by

Screenshot (638)_LI.jpg

Select Widget:

[{"tpl":"tplVis-materialdesign-Select-Value","data":{"oid":"javascript.0.chart.history.timeInterval","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"21","layout":"standard","showValueOnRight":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value0":"30 seconds","value1":"1 minute","value2":"2 minutes","value3":"5 minutes","value4":"10 minutes","value5":"30 minutes","value6":"1 hour","value7":"2 hours","value8":"4 hours","value9":"8 hours","value10":"12 hours","value11":"1 day","value12":"2 days","value13":"3 days","value14":"7 days","value15":"14 days","value16":"1 month","value17":"2 months","value18":"3 months","value19":"6 months","value20":"1 year","value21":"2 years","vibrateOnMobilDevices":"50"},"style":{"left":"693px","top":"25px"},"widgetSet":"materialdesign"}]

Button State Widget:

[{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-State","data":{"oid":"javascript.0.chart.history.refresh","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"raised","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value":"true","buttontext":"refresh"},"style":{"left":"704px","top":"98px"},"widgetSet":"materialdesign"}]

Super, muss ich die JS-DP neu anlegen? Oder brauche ich ein Script?

• Jey Cee
                          Jey Cee Developer last edited by

Hier geht es mit der neuen Testversion weiter.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                          • First post
                            Last post

Support us

ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate

939

31.6k
                          Users

79.4k
                          Topics

1.3m
                          adapter material ui vis
                          22
                          189
                          25974
                          Loading More Posts
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                          The ioBroker Community 2014-2023
                          logo