NEWS
Test Adaper Tado v0.1.x
-
@hilde0407 Danke klingt vielversprechend, dann wird das bald mein nächstes Projekt, wenn man ihn schon produktiv nutzen kann @Dutchman sollte mal seinen PayPal Account reinstellen, dass er danke nicht nur als Wörter bekommt sondern auch in
-
@hilde0407 Test grad n bisschen rum. Aber wie machst du das ohne Modusangabe mit dem Boost? Dann kann man ja nicht abbilden ob vor den 25 Grad Manuell oder Auto war. Bzw. bei Nachtansenkung hätte ich dann das gleiche Problem mit Rückkehr zu auto oder manuell.
Oder hast du dafür und für die Batterieanzeige in % den HAM Adapter noch laufen?
Aber der Rest wär glaub ich absolut primitiv einfach zu steuern. Da muss man sich nach dem HAM Plugin erst mal wieder dran gewöhnen, dass es ioBroker typisch leicht ist. Absolut genialer Adapter. Top Arbeit bisher
-
Moin,
vielen Dank für die Arbeit. Bin iobroker-Neuling, habe es aber mit Hilfe des Beispielblocky von @hilde0407 wunderbar hinbekommen.
Eine Frage: Wie ließe sich das Einschalten der Heizung in einem Raum verzögern, wenn die Fenster mindestens X Minuten auf waren? Hintergrund ist, dass ich bspw. nach dem richtigen Durchlüften morgens vermeiden will, dass die Heizung sofort anschließend Vollgas gibt.
Häufig normalisiert sich die Temperatur ja innerhalb von 15-20 Minuten schon wieder, so dass die Heizungen erst dann anspringen sollten.
Jemand eine Idee?
Beste Grüße!
-
Das ist recht leicht möglich, indem du in dem steuern Blocky, was das ClearZoneOverlay schaltet, eine Verzögerung einbaust.
Beispiel kommt gleich, muss mich auf meinen IOBroker schalten (bin gerade nicht zu Hause).
-
@hilde0407 Wow, Du bist aber schnell.
-