Zwei neue Funktionen, sind in der Tadoapp aufgetaucht.
- Alle Thermostate, im Haushalt, ausschalten
- Alle Thermostate, im Haushalt, auf 25 °C boosten
Einen schönen Abend noch.
Zwei neue Funktionen, sind in der Tadoapp aufgetaucht.
Einen schönen Abend noch.
Hallo @jkvarel,
danke, für die rasche Antwort.
Okay, an die "Manipulation" der CSS habe ich jetzt nicht gedacht.
Die elegantere Variante wäre aber tatsächlich, über das Widget-Panel.
Wenn es euch keine zu großen Umstände macht, wäre ich über diese Änderung dankbar.
@Nordischerjung ja, ist es.
Du kannst bei den Einstellungen, des basic-HTML links bei "overflow-y" den Scrollbalken auf "auto" stellen, dann wird er nur angezeigt, wenn er benötigt wird.
@CKMartens kannst du dir mal bitte die neue Version von GitHub ziehen, es scheint, dass du noch nicht die neuste Version hast.
@pix du bist einfach super.
Vielen, vielen Dankt und ich habe mich dumm und dämlich gesucht, woran es gelegen hat.
@Nordischerjung hab ich auch gerade festgestellt.
Was bei mir geholfen hat, dass ich die Höhe, der HTML-Widget verringert habe.
Denn auch, wenn das Widget zu passen scheint, zweigt mir der "Inspektor", im Google Chrome an, dass das Widget größer ist, als es angezeigt wird.
@CKMartens das meinte ich ja, der Adapter liefert "nur" diese beiden Werte und nicht die genauen Prozentzahlen.
@Bostil siehe Post von Pix.
Zitat:
"Als Widget einfach ein HTML Widget nehmen und den Datenpunkt der TAbelle als Binding einfügen {javascript.2.RSS-Feed.VBB.Tabelle}"
@der-eine
Natürlich
Eingeblendet, über ein PopUp.
Da ich immer nur mal wieder, den Wochentag, eines bestimmten Datums wissen möchte, reicht mir diese Ansicht vollkommen aus.
@scriper ich kann das bei mir nicht reproduzieren.
Der Adapter läuft bei mir recht stabil, die "retry"-Meldung tauchen bei mir seit Wochen nicht mehr auf und zu dem Zeitpunkt hatte die Tado-Api Schluckauf.
Gestern gab es auch einen ganz kurzen Ausfall und ich konnte mich nicht in der App anmelden, aber der Adapter läuft rund.
@gmj sinnfrei sind Tests nur, wenn die Adapter installiert werden und wenn was nicht funktioniert, einfach wieder deinstalliert werden.
Sinnvoll hingegen wäre es, wenn die ggf. auftretenden Bugs und noch nicht implementierten Funktionen angesprochen werden und an den Entwickler weitergetragen werden, der dann ggf. mit Hilfe von Logs, oder der genauen Fehlerbeschreibung an einer Lösung arbeiten kann.
Hallo @pix
du hast mir ja 2019 super, bei meinem Script, für die BVG/VBB-Aufzugsstörungen geholfen und das Script lief auch jahrelang super.
Nur haben die Betreiber jetzt die XML-Datei umgeschrieben und einfach eine "Wall-of-Text" hinterlegt.
Kann man daraus auch, irgendwie an die Daten, zum parsen kommen?
Hier nochmal die Seite: http://brokenlifts.org/rss
Danke und frohe Ostern
@tombox Problem erkannt und behoben.
Das Kennwort war tatsächlich zu lang, ich habe es geändert und nun geht es.
Komisch nur, dass ich mich, mit dem Passwort, über die Webseite, aber nicht über die App einloggen konnte.
@tombox die UPS-App/API scheint ein Problem, mit einer 144bit-Verschlüsselung zu haben.
Kann mich zwar auf der Seite, aber nicht in der App anmelden.
@tombox
Danke, für den super Adapter.
Leider kann ich mich bei UPS nicht anmelden und bekomme folgende Fehlermeldung:
parcel.0
2023-03-30 09:10:04.647 info {"LoginSubmitUserIdResponse":{"Response":{"ResponseStatus":{"Code":"1","Description":"Success"}},"LoginResponse":{"ResponseCode":{"Code":"1023","Description":""}}}}
parcel.0
2023-03-30 09:10:04.646 warn Login to UPS failed
@mrbungle64 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: Status und Feedback:
Funktion zum Erzeugen
Merci gefunden und aktiviert.
Mal gucken, was man noch so alles "neues" mit dem Adapter anstellen kann.(Kennst mich ja. )
@mrbungle64 einen Wunderschönen.
Sag mal, wie komme ich denn an den Datenpunkt:
map.[mapID].loadMapImage
ran, den in deinem Beitrag beschrieben wird?
Ich habe den V 1.4.11 installiert.
Und danke, für deine super Arbeit! TOP!
@helfi9999 so wie ich das in den Adaptereinstellungen sehe, kann man "nur" einen Roboter auswählen und eine Mehrfachauswahl ist wohl nicht möglich.
Und das, was @mrbungle64 sagt