NEWS
js-controller 2.0 ab sofort im Latest Repo
-
@apollon77 sagte in js-controller 2.0 ab sofort im Latest Repo:
@JB_Sullivan Wir releasen heute den js-controller ins Stable und damit gibt es dann auch den Windows Installer passend
Ich habe gerade gesehen, das der Info Adapter jetzt keinen Warnhinweis bzgl. einer Installation von js-controller 2.xxx mehr ausgibt.
Das heiß man kann es jetzt als Windows Installer User wagen und den js-controller hochzuziehen oder sollte man lieber eine komplett neue Installation mit Migration starten? -
Es wird heute einen neuen neuen WIndows installer geben
-
SO, HIER IST ERST MAL SCHLUSS ....
--> https://forum.iobroker.net/topic/26759/js-controller-2-jetzt-für-alle-im-stable
mega Dank an alle Mitwirkenden !! War eine Super Zusammenarbeit.
Ich lasse mal noch 1-2 Tage den Thread offen falls Fixes nötig sind die dann ins Latest zuerst kämen
-
Ich frage aber doch noch besser hier
Hab gerade eine Neuinstallation gemacht. Ist es richtig dass das Install-Script (10.11) den JS-1.5 installiert und danach noch das 2.x Update gemacht werden muss?
-
Ich frag auch noch schnell hier.
Eigentlich wollte ich noch nicht updaten. Bin aber auf den Button mit dem Fähnchen gekommen und somit wurde alles upgedatet.
Zuerst sah es so aus, dass der JS-Controller auf 1.5.x blieb. Aber nach einem Neustart wird mir jetzt 2.0.43 angezeigt.
Adapter laufen alle 1A.
Sollte ich jetzt noch was unternehmen, oder gleich auf 2.0.44 gehen? -
@Einstein67 Ja das ist noch korrekt so. Nachdem ein paar Leute mal erfolgreich installiert haben und erstes Feedback gibt ändere ich es ab dass bei einer neuen Installation gleich die 2.1.0 mitkommt
-
@Negalein Seit jetzt ist die 2.1.0 draußen. Am besten gleich auf die gehen
-
Danke für die Info!! Dann warte ich noch ein wenig mit meiner "sauberen" und Update-freien Installation ...
-
@apollon77 danke für die tolle arbeit!
Ich logge jetzt mal die swapgröße mit, normalewerie ist die 95,5% frei. Krieg ne telegram anchricht wenn sie größer als 75% wird.
-
@Negalein Seit jetzt ist die 2.1.0 draußen. Am besten gleich auf die gehen
2.2.0 ?
-
@dslraser 2.2.0??? Dann hast du von GitHub installiert manuell ... der GitHub Master ist ab jetzt Vorbereitung für die 2.2.0 ... vollkommen instabil!!!
-
ich sehe hier nur die 2.0.44...... auf dem Master und dem Slave
-
@dslraser installiere bitte die 2.1.0 vom npm
-
@MathiasJ iobroker update?
-
@dslraser 2.2.0??? Dann hast du von GitHub installiert manuell ... der GitHub Master ist ab jetzt Vorbereitung für die 2.2.0 ... vollkommen instabil!!!
Ich hatte es damit gemacht, weil mir auch wieder nix angeboten wird
npm install ioBroker/ioBroker.js-controller
Bin zurück auf 2.1.0
npm install iobroker.js-controller@2.1.0
für die 2.2.0 ... vollkommen instabil!!!
mit 2.2.0 lief aber alles was bei mir installiert ist
-
@apollon77
Ich habe die Adapter aktualisiert, weil die im lastest stehen.
Komme trotzdem nur auf die 2.0.44.
ich installiere jetzt mal mit npm........
Gruß,
Mathias -
Scheinbar ist das Repo file nicht aktualisiert worden. Habs gerade nochmal angestossen
-
@dslraser sagte in js-controller 2.0 ab sofort im Latest Repo:
npm install ioBroker/ioBroker.js-controller
Jupp damit ist es vom GitHub Würde ich jetzt (bis wir Ende Dezember zur 2.2.0 kommen) lassen
-
@apollon77
Cool, mit npm install iobroker.js-controller@2.1.0 habe ich gerade das System zerschossen -
@MathiasJ Log? Sollte an sich auch nicht passieren