NEWS
[Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets
-
@Scrounger sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:
Der Volumen Regler sieht nice aus. Welches Widget ist das? Mach mal bitte ein Export.
ioBroker.vis-hqWidgets
Export Widget
[{"tpl":"tplHqCircle","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"alexa2.0.Echo-Devices.GXXXXXXXXXXXXX.Player.volume","min":"0","max":"100","digits":"0","step":"1","is_comma":false,"displayPrevious":true,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"descriptionLeft":"Volume to use for speak commands","thickness":"0.1","color":"#a8d7ff","bgcolor":"#dedede","caption":"Volume","hideNumber":false,"cursor":"","linecap":true,"anticlockwise":false,"unit":" %","class":""},"style":{"left":"900px","top":"251px","width":"102px","height":"108px","z-index":"5","font-size":"small","color":"#d7cec1","text-align":"left","font-family":"RobotoCondensed-Light"},"widgetSet":"hqwidgets"}]
-
@sigi234 sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:
Der Volumen Regler sieht nice aus. Welches Widget ist das? Mach mal bitte ein Export.
ioBroker.vis-hqWidgets
Danke
Habs gleich eingebaut! -
Das gibt es jetzt viele Möglichkeiten. Ich bin begeistert.
Interessant wäre noch so eine Art Submenü.
Also: Echo Show 5 = Hauptkategorie - klick auf diese und es öffnet sich die Unterkategorie
- Main
- Daten
- History
- ProviderIch habe so an die 60 Views, wenn ich die Alle ins Menü gebe wird es sehr lange.
Ich teste das mal. -
just my 2 Cents!!
Eigentlich ein netter Adapter!
Aber ich bin ehrlich, mich stört das "Donate" und "by Scrounger" doch sehr!Wenn ein Entwickler auf seiner Plattform (Website, Github, ...) um Spenden bittet, dann mach ich das sehr sehr gerne.
Aber so im Design verankert, geht gar nicht. -
@sigi234
Sehr schön, wie hast du denn den Farbverlauf hinbekommen? Sind das slider aus meinem Adapter?Hab noch nen bissle weiter gebastelt. Gibt jetzt noch ein Layout backdrop
wer testen will, master von git ziehen.
-
@Negalein sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:
Aber ich bin ehrlich, mich stört das "Donate" und "by Scrounger" doch sehr!
Das kann man ausblenden
-
Aber ich bin ehrlich, mich stört das "Donate" und "by Scrounger" doch sehr!
Das kann man ausblenden
Die Kopfzeile als "Ganzes" geht zum ausblenden. Nur für das "by Scrounger" hab ich nichts gefunden!
Und das "Donate" geht auch nicht zum ausblenden.
Leider -
Sehr schön, wie hast du denn den Farbverlauf hinbekommen? Sind das slider aus meinem Adapter?
Nein, Uhula Material Design
-
@Negalein
Ist mir jetzt erst wieder aufgefallen, dass das 'donate' da noch drin ist, schmeiß ich gleich noch raus - die var heißt ja nicht ohne grund 'tmp'Header kannst du ganz individuell gestalten:
Ist nur ein Platzhalter, dass zu beginn überhaupt was angezeigt wird
-
Habe ein Widget drüber gelegt.
-
@Negalein
Ist mir jetzt erst wieder aufgefallen, dass das 'donate' da noch drin ist, schmeiß ich gleich noch raus - die var heißt ja nicht ohne grund 'tmp'Header kannst du ganz individuell gestalten:
Ist nur ein Platzhalter, dass zu beginn überhaupt was drin steht.
Danke für die Info!
Dann werd ich mal weiterbasteln! -
Habe ein Widget drüber gelegt.
Versuch das mal im Modal Layout
So habs entfernt -> master vom git ziehen. Dürft mir aber trotzdem gerne mal ein Bier ausgeben
-
Dürft mir aber trotzdem gerne mal ein Bier ausgeben
Wenn er fertig ist werde ich das in Betracht ziehen, weil er so genial ist und viel Potenzial hat.
Gespendet.
-
So habs entfernt -> master vom git ziehen. Dürft mir aber trotzdem gerne mal ein Bier ausgeben
Gerne, aber dann gibts nur österr. Bier, damit ihr mal wisst, wie gutes Bier schmeckt!
-
Leider kein Info auf meine Frage / Hinweis bekommen . ( siehe weiter oben )
Aber Danke das die Auswahl jetzt sichtbar ist .
-
Gerne, aber dann gibts nur österr. Bier, damit ihr mal wisst, wie gutes Bier schmeckt!
Stimmt wenn man das erste Stiegl hatte, schmeckt das zweite eigentlich ganz gut
-
@Glasfaser sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:
Leider kein Info auf meine Frage / Hinweis bekommen . ( siehe weiter oben )
Wo?
-
-
Hab noch nen bissle weiter gebastelt. Gibt jetzt noch ein Layout backdrop
Das verstehe ich nicht, bzw. schaut komisch aus.
-
Hi,
wie bekomme ich das hin, dass die anderen Elemente unter dem Menü nicht durchkommen...