NEWS
ioBroker startet täglich neu
-
Guten Abend zusammen,
ich habe ein simples Skript, welches beim Start von ioBroker automatisch ausgeführt wird - in letzter Start startet ioBroker sehr häufig neu (mal 3x täglich, mal garnicht, mal 1x,...).
Ich weiß nicht, wo ich anfangen könnte um die Ursache zu finden.
Hat jemand einen link oder einen Tip für mich?
Grüße
Christian -
Guten Abend zusammen,
ich habe ein simples Skript, welches beim Start von ioBroker automatisch ausgeführt wird - in letzter Start startet ioBroker sehr häufig neu (mal 3x täglich, mal garnicht, mal 1x,...).
Ich weiß nicht, wo ich anfangen könnte um die Ursache zu finden.
Hat jemand einen link oder einen Tip für mich?
Grüße
Christian@fischmir Anfangen kannst du damit, etwas detailliert zu schildern, was genau worauf läuft!
Hört sich in erster Linie danach an, das dein System überlastet ist, also mehr Info über dein System
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden