NEWS
[Aufruf] Alexa2 2.6.0 Testen
-
V 2.6.4 will er wieder einen Cookie
alexa2.0 2019-07-26 08:39:39.833 error Error: You can try to get the cookie manually by opening http://192.168.178.20:57533/ with your browser. alexa2.0 2019-07-26 08:39:39.833 error Error:
-
@sigi234 sagte in [Aufruf] Alexa2 2.6.0 Testen:
V 2.6.4 will er wieder einen Cookie
Bei mir alles OK
-
@sigi234 Du hast nicht ausversehen den "reset cookies" Button geklickt? ... Bei mir auch alles noch ok. Mehr Log oder nur das?
-
@apollon77 sagte in [Aufruf] Alexa2 2.6.0 Testen:
@sigi234 Du hast nicht ausversehen den "reset cookies" Button geklickt? ... Bei mir auch alles noch ok. Mehr Log oder nur das?
reset nein, Kein Log mehr........
-
@sigi234 Dann versuch mal nen Restart ... wenn dann immer noch nicht tut bitte einmal neu syncen. Komisch
-
@sigi234 Dann versuch mal nen Restart ... wenn dann immer noch nicht tut bitte einmal neu syncen. Komisch
Nein, Adapter war Gelb, dann den Link geklickt und wurde wieder Grün..........
Ich dachte das das nicht mehr kommt. -
Sollte auch an sich nicht ... Ich habs nie wieder gehabt ausser ich habs erzwungen (beim testen)
-
Sollte auch an sich nicht ...
Heute wollte er schon wieder ein Cookie........
2019-07-28 08:40:09.787 - [31merror[39m: alexa2.0 Error: You can try to get the cookie manually by opening http://192.168.178.20:62355/ with your browser.
-
@sigi234 sagte in [Aufruf] Alexa2 2.6.0 Testen:
Heute wollte er schon wieder ein Cookie........
Du wohnst zu nahe bei Linz und die Voest verpestet deinen PC!
-
@sigi234 Dann wäre ich jetzt bei "mach mal debug an dann sehen wir beim nächsten mal mehr". bei mir wie immer noch alles grün
-
Noch eine Frage...
Ein
"alexa2.0.Echo-Devices.G090XXXXXXXXXXXX.Commands.notificationSound" (true/false)
wäre schon möglich, oder?
Ist denn für die Zukunft geplant auch mehr "settings" im Adapter unterzubringen/einstellbar zu machen?
-
@apollon77
ich will gerade bei jemandem ein Blockly mit ssml Ansage einrichten. Er hat die 2.6.4 installiert (ich habe auch schon diverse andere Versionen probiert) Da kommt nur einmal kurz der "BuB" Ton, aber die Ansage nicht. Ich bin auf 2.6.1 da geht es. Die 2.6.1 gibt es aber auf github nicht.Geht ssml bei Euch auf 2.6.4 ? Oder liegt das event. an was anderem ?
PS:
es geht nur speak. ssml und announcement kommt nur kurz der Lautstärke Ton -
@dslraser
Spiele hier gerade etwas mit SSML rum.
Läuft ohne Probleme unter 2.6.4 (allerdings ohne "bub", da ich nix in speak volume angegeben habe - aber auch wenn da etwas drin steht, dann kommt das "bub" und dann der Text.
Oder gibst Du volume im SSML string an (wenn das geht)? -
@padrino sagte in [Aufruf] Alexa2 2.6.0 Testen:
@dslraser
Spiele hier gerade etwas mit SSML rum.
Läuft ohne Probleme unter 2.6.4 (allerdings ohne "bub", da ich nix in speak volume angegeben habe - aber auch wenn da etwas drin steht, dann kommt das "bub" und dann der Text.
Oder gibst Du volume im SSML an (wenn das geht)?nee, Lautstärke setze ich über Volume to use for speak. ich habe auch al ganz einfache ssml in ssml reinkopiert, aber es kommt keine Ansage, verstehe ich nicht woran das bei Ihm liegt ? Der gleiche Test bei mir geht
-
@dslraser
So kann ich deine Beschreibung ("bub" und keine SSML Sprache, aber "speak" kommt durch) hier 100% nachstellen. -
@dslraser
So kann ich deine Beschreibung ("bub" und keine Sprache) hier 100% nachstellen.was meinst Du ? Was kannst Du nachstellen ?
-
@dslraser
Also, bei mir funktioniert mit 2.6.4 ja alles ohne Probleme.
Aktiviere ich "bitte nicht stören", dann- SSML und announcement kommt nur "bub"
- speak geht ("bub", dann kommt Sprache).
Also genau, was Du beschrieben hast.
-
@padrino
aber bitte nicht stören ist bei Ihm aus -
@dslraser
Ok, wenn Du da sicher bist, dann weiß ich es leider auch nicht.
Konnte nur die Symptome so nachstellen. -
@dslraser
Ok, wenn Du da sicher bist, dann weiß ich es leider auch nicht.
Konnte nur die Symptome so nachstellen.nee, danke trotzdem. Kommunikation war ausgeschaltet....(geht alles jetzt)