NEWS
[Aufruf] Nina Gefahrenmeldung Adapter
-
@tombox
gefahrendurc 100% 20.08K --.-KB/s in 0.01s2019-07-17 14:31:49 (1.44 MB/s) - ‘gefahrendurchsagen.json’ saved [20557/20557]
Ja das funktioniert
Aber Fehlermeldung kommt trotzdem
-
Gibt es die Möglichkeit, einen ständigen Datenpunkt zu erzeugen, welcher den Wert true oder 1 ausgibt wenn eine Warnung vorliegt, und false oder 0 wenn keine Warnung vorliegt? Da ja bei keiner Warnung auch keine Datenpunkte erscheinen, lässt sich hier schlecht mit der Sichtbarkeit im Vis etwas machen.
-
@andiko2 Gute idee mach ich dann noch mit rein
-
@tombox super
-
@tombox hast du noch ne Idee wegen meines fehlers?
-
@womber Tut mir leid. Das ist wirklich ein sehr kurzer Fehler. Es ist irgendein Netzwerkfehler. Es könnte ein Proxyproblem sein oder ssl. Sehr schwierig. Vielleicht der Pi4 der noch im Betriebssystem ein Fehler hat.
-
@tombox schade. Danke trotzdem. Vielleicht geht es ja irgendwann mal
-
-
Ich habe eine neue Version veröffentlich. Einfach neuinstallieren und die Instanz neustarten.
Es gibt jetzt eine Beispielwarnung und ein Datenpunkt der die Anzahl der Warnungen beinhaltet.Wenn mehrer Warnungen oder Infos in einer Warnung gibt müsste er es dann hochzählen. Bisher habe ich noch keine Warnung mit mehreren Infos gesehen.
-
Das gin ja fix hab ich schon rauf gemacht und die Sichtbarkeit des Buttons zum Aufrufen der Warnung mit Warnungen größer 0 realisiert. Dankeschön tombox
-
@andiko2 kannst du dein widget hier zur Verfügung stellen bitte das wir einige Beispiele zusammen tragen können.
Das wäre super
-
@tombox Gerade die neue Version installiert.
Läuft direkt durch und die neue Ordnerstruktur gefällt mir.
So kann man mit arbeiten.Gruss
-
@tombox sagte in Aufruf Nina Gefahrenmeldung Adapter:
Ich habe eine neue Version veröffentlich
Auf GitHub steht allerdings, dass es nach wie vor die v.0.0.1 ist
-
Hallo
Das klappt 1:1 sofort - danke!
Hat jemand ein kleines Widget, was eine sinnvolle Visualisierung davon macht?Gruss -
-
hm also ich hab ein Problem
mit Oberhausenam Handy ist eine Umwetterwarnung .. im Adapter nicht
na wobei im Json steht auch keine meldung.. auf derern Homepage schon
-
Für den Rhein-Kreis Neuss (AGS 05162) habe ich das gleiche Problem. In der App gibt es eine Unwetterwarnung, im Adapter wir keine Meldung angezeigt.
-
Hier in Gütersloh das gleiche. App warnt vor Gewitter, adapter bleibt aber ruhig.
-
Neue Version ist raus. Über github installiern und Instanz neustarten.
-
numberOfWarn (Anzahl der aktuellen Warnungen) bleibt 0 bei Warnung. Update: Nummer wird angezeigt. Hat nur etwas gedauert nach neuinstallation.
-
@andiko2 sagte in Aufruf Nina Gefahrenmeldung Adapter:
numberOfWarn (Anzahl der aktuellen Warnungen) bleibt 0 bei Warnung.
bei mir wird in der v.0.0.3 korrekt eine Warnung angezeigt