NEWS
[Aufruf] Modifikation simpleAPI-Adapter - ioBroker als Datenquelle für Grafana
-
@apollon77 Ich habe das Problem das ich die gemachten Einstellungen nicht speichern/bestätigen kann. Ich klicke in der Adapterkonfiguration: simple-api.0 auf "speichern" oder "speichern und schließen" jedoch schließt sich das Fenster nicht und ich kann dann nur noch abbrechen. Neuinstallation des Adapters hat auch nichts gebracht. Bin gerade ratlos.

@karstent das Phänomen hatte ich auch, kann dir aber nicht sagen, warum und weshalb.
Da gabs vor paar Tagen ja kurz hintereinander mehrere Update's, genauso wie js-controller, admin, web und socketio.
Bei irgendeinem update gings dann plötzlich wieder. -
@apollon77 Ich habe das Problem das ich die gemachten Einstellungen nicht speichern/bestätigen kann. Ich klicke in der Adapterkonfiguration: simple-api.0 auf "speichern" oder "speichern und schließen" jedoch schließt sich das Fenster nicht und ich kann dann nur noch abbrechen. Neuinstallation des Adapters hat auch nichts gebracht. Bin gerade ratlos.

-
@apollon77 prima, danke. Habe schon an mir gezweifelt. Ansonsten ist bei mir alles aktuell.
-
H Homoran verschob dieses Thema von Tester am
-
H Homoran verschob dieses Thema von ...nicht in offiziellem Repo am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden