NEWS
Test Adapter lovelace v0.2.x
-
@Djerry said in [Aufruf] Test lovelace Adapter:
@ak1
Hello, ich kann mich dran erinnern, dass ich Anfangs den Fehler gemacht hatte und nicht die richtige JS-Datei aus dem Git heruntergeladen hatte.. das könntest du ja mal prüfen.. evtl. liegt es daran..
Öffne mal deine JS-Datei und schaue nach, was da steht.. bei mir begann sie mit HTML-Tags, dadurch bin ich drauf gekommen..
Ansonsten fällt mir bei dir kein Fehler auf..Gruß
Genau das war es. Besten Dank für den Hinweis!
-
Jemand schon hinbekommen, bzw. wird das unterstützt?
-
@marcuskl said in [Aufruf] Test lovelace Adapter:
+1
Ich wäre auch sehr interessiert an so einer card.. habe eine RGB-LED-Leuchte gebaut mit mclightning v2.. dies hat zwar ein UI aber ich hätte das ganze auch lieber so, wie du es abgebildet hast..
Sollen wir dazu mal ein GitHub-Issue aufmachen? Bzw. wie können wir euch dabei unterstützen, dass so eine RGB-Card entwickelt wird?
Gruß -
@Djerry sagte in [Aufruf] Test lovelace Adapter:
@marcuskl said in [Aufruf] Test lovelace Adapter:
+1
Ich wäre auch sehr interessiert an so einer card.. habe eine RGB-LED-Leuchte gebaut mit mclightning v2.. dies hat zwar ein UI aber ich hätte das ganze auch lieber so, wie du es abgebildet hast..
Sollen wir dazu mal ein GitHub-Issue aufmachen? Bzw. wie können wir euch dabei unterstützen, dass so eine RGB-Card entwickelt wird?
GrußIch habe schon ein Issue auf gemacht, schau mal nach (Nutzername: klotzma).
Kannst ja was dazu schreiben.Es gibt ja schon eine Card, aber die Card funktioniert hier noch nicht, es gibt wie es aussieht noch keine Unterstützung.
-
Weiß jemand ob man die Schriftart ändern kann?
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade auf 0.2.1 aktualisiert. Auch hier kann ich leider nicht mehr editieren. Oben rechts fehlen die beiden Optionen.Ist das bei euch auch?
So sieht das jetzt aus:
Und so mit Versnio 0.1.5:
Gruß Sven
-
Bei mir passt noch alles nach dem Update.
Habe aber immer noch das Problem, dass die Bedienung sehr sehr träge ist. Gerade wenn das Display vom Tablet längere Zeit aus gewesen. Energiesparmodus für Fully habe ich deaktiviert. Die Motiton Detection dagegen funktioniert super.
Muss ich irgendwo noch etwas einstellen? Sonst keiner dieser Problem?
-
Bei mir scheint auch nach dem Update soweit alles ok zu sein.
Das träge verhalten habe ich auch schon wahrgenommen. Bislang allerdings nur in Chrome auf Windows 10. Mit Firefox habe ich das noch nicht beobachtet.
VG
ak1 -
@Martin-Enke Ich habe das Problem bei mir gelöst. Ich hatte einen zusätzlichen Benutzer angelegt und diesen dann für die Anmeldung hinterlegt. Mit dem Admin und ohne Authentifizierung ging es jetzt mit der Version.
-
Vielen Dank jedoch habe ich Lovelace einfach nochmal neu installiert (Version 0.2.1) und da funktionierte es wieder davor hatte ich es mittels update installiert, jedoch brachte des nix naja egal jetzt haben andere schon mal einen Lösungsansatz, falls der Fehler wieder auftritt
-
Hi, ich hab auch den Adapter installiert. Leider zeigt er mir überhaupt keine Geräte an. Habe hier nur ein Testsetup installiert. Hab den cc2531 Stick über den Zigbee-Adapter laufen. An diesem ist eine Ikea Lampe. Leider findet der Lovelace Adapter überhaupt nichts. Habe die Lampe einen Raum und eine Funktion(Licht bzw. light) zugeordnet. Ich hab auch alles neu Installiert es hat nichts gebracht. Kann mir einer helfen`?
-
@Eric-G sagte in [Aufruf] Test lovelace Adapter:
Hi, ich hab auch den Adapter installiert. Leider zeigt er mir überhaupt keine Geräte an. Habe hier nur ein Testsetup installiert. Hab den cc2531 Stick über den Zigbee-Adapter laufen. An diesem ist eine Ikea Lampe. Leider findet der Lovelace Adapter überhaupt nichts. Habe die Lampe einen Raum und eine Funktion(Licht bzw. light) zugeordnet. Ich hab auch alles neu Installiert es hat nichts gebracht. Kann mir einer helfen`?
Hast du beim zuordnen des Lichts den Adapter neugestartet?
Muss man nähmlich. -
Weiß zufällig jemand in welcher Datei der Link für die Wettericons hinterlegt ist? Bei mir Zeit der keine Icons an:
-
Auf dem IPad oder IPhone kann die Webseite von Lovelace nicht geöffnet werden. Der Fehler: Unable to connect to ioBroker.
Ich kann die Webseite zwar über http://, aber nicht mit https:// öffnen. Gibt es eine Lösung für dieses Problem, oder gibt es vielleicht einen anderen Grund, warum ich die Webseite nicht über eines der Apple-Produkte öffnen kann?Grüß Snow
-
@Snowboy99 und vis oder flot gehen?
Ich vermute apple verweigert self-signed certificates -
Hier mal paar Eindrücke. Habe es versucht schlicht zu halten:
-
@WW1983 Kannst Du bitte auch den Code teilen, so wie @Scrounger das bei seinen Beispielen gemacht hat?
Da kann man immer eine Menge von lernen.
Danke!
ak1 -
@WW1983 sagte in Test Adapter lovelace v0.2.x:
Hier mal paar Eindrücke. Habe es versucht schlicht zu halten:
Welches Theme ist das ?
-
@marcuskl said in Test Adapter lovelace v0.2.x:
Der Header Toggle funktioniert garnicht, zum Beispiel um die ganze Beleuchtung ein oder aus zu schalten.
Oder muss man da noch was konfigurieren?
Hast du es hinbekommen?
Bei mir das gleiche. -
Hast du es hinbekommen?
Bei mir das gleiche.Ich habe auch keinen Erfolg mit dem Header Toggle.