NEWS
Sichern von history.0 Daten - (Minimal Backup/backitup)
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich ein Backup eines Minimal Backups mache und dies wieder einspiele bekomme ich die vorher geloggten history.0 Werte nicht mehr.Habe ich hier eine Einstellung übersehen oder muss die DB irgendwo separat gesichert werden? Wenn ja wo ist die DB abgelegt?
Viele Grüße
-

-
ahh ok, also ist dies der Speicherort für die DB.
Einstellungen der beiden Checkboken können leer bleiben?Werde ich mir heute gleich mal ansehen.
Aber ein Minimal Backup sichert das nicht mit? -
Einstellungen der beiden Checkboken können leer bleiben?Werde ich mir heute gleich mal ansehen.
Aber ein Minimal Backup sichert das nicht mit?@blackplanet333 sagte in Sichern von history.0 Daten - (Minimal Backup/backitup):
Ja, aber von mir geändert, musst du schauen welcher Ort bei dir eingestellt ist
@blackplanet333 sagte in Sichern von history.0 Daten - (Minimal Backup/backitup):
Einstellungen der beiden Checkboken können leer bleiben?
Ja, hab ich so bei mir eingestellt, kannst du anhaken........aber halt mehr Daten.
@blackplanet333 sagte in Sichern von history.0 Daten - (Minimal Backup/backitup):
Aber ein Minimal Backup sichert das nicht mit?
Glaube nicht, musst du @simatec fragen oder nachlesen......., sonst wäre es ja nicht minimal denke ich.
-
Ja, aber von mir geändert, musst du schauen welcher Ort bei dir eingestellt ist
Einstellungen der beiden Checkboken können leer bleiben?
Ja, hab ich so bei mir eingestellt, kannst du anhaken........aber halt mehr Daten.
Aber ein Minimal Backup sichert das nicht mit?
Glaube nicht, musst du @simatec fragen oder nachlesen......., sonst wäre es ja nicht minimal denke ich.
Hab die history Daten gefunden...

Da hast du recht... wär eher kein minimal Backup.
Die fast 2 Wochen benötigen 53MB -
... was hochgerechnet 2GB übers Jahr wären.
An sich noch ok, da mir die Daten hieraus schon wichtig wären.
Ein automatischer Upload auf die DropBox oder Server der täglichen Daten hätte schon was -
... was hochgerechnet 2GB übers Jahr wären.
An sich noch ok, da mir die Daten hieraus schon wichtig wären.
Ein automatischer Upload auf die DropBox oder Server der täglichen Daten hätte schon was@blackplanet333 sagte in Sichern von history.0 Daten - (Minimal Backup/backitup):
Ein automatischer Upload auf die DropBox oder Server der täglichen Daten hätte schon was
Na ja, ich speichere die Daten ja auf einer Externe HDD und den Ordner dann automatisch auf meine NAS.
-
Ein automatischer Upload auf die DropBox oder Server der täglichen Daten hätte schon was
Na ja, ich speichere die Daten ja auf einer Externe HDD und den Ordner dann automatisch auf meine NAS.
Wie hast du das umgesetzt?
Geht das automatisch? -
Geht das automatisch?@blackplanet333 sagte in Sichern von history.0 Daten - (Minimal Backup/backitup):
Geht das automatisch?Mit der Backup-Software was beim Nas dabei ist...........(WD My Cloud)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden