NEWS
Test Adapter MercedesMe v0.0.x
-
@tony-h kommt gleich ein update
-
Top! Vielen Dank.
-
@tony-h Fix ist in github
-
@tombox irgendwie hat github grade "gekleemt", habe jetzt die 0.0.45 installiert und der Adapter läuft wieder fehlerfrei, danke!
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen kleine Tipp geben, was ich falsch machen. Ich bekomme die Anmeldung nicht hin.Ich habe das me Konto angelegt, authentifiziert und auch die App auf dem Handy installiert. Dort funktioniert auch alles super.
Den Adapter habe ich installiert und die Mailadresse eingetragen.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss ich den Adapter jetzt starten und erhalte, wie bei der App einen Code, den ich dann wieder im Adapter eintragen muss.Was mache ich aber, wenn ich keine Mail bekommen? Mailadresse habe ich schon x Mal überprüft und im Spam ist auch nichts.
Gruß
Stefan -
@v_stefan Wie lange hast du gewartet kann manchml ein wenig länger dauern
-
@tombox
Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe es das erste mal gestern probiert, heute Morgen und kurz vor 12.Gruß
Stefan -
Wenn ich mich von der App ab- und wieder anmelde, ist die Mail innerhalb von 1 min. da.
Ich habe auch schon den Code ausprobiert, den ich über die App angefordert habe, hat auch nicht funktioniert.
Gruß
Stefan -
@v_stefan Der login prozess wurde geändert wenn du via github installierst und nochmal probierst sollte es gehen
-
Super, vielen Dank. Funktioniert! Habe schon gedacht, das ich wieder mal zu dumm dafür bin.
Ich habe gerade nur kurz in die Objekte geschaut. Ist es über den Adapter möglich die Batterieladung eines Hybrids zu starten? Bei Remote habe ich zu mindestens nichts gefunden. Über die App ist das möglich.
Gruß
Stefan -
@v_stefan Die remote sachen sind nur überbleibsel aus alten versionen. Du solltest unter commands gucken ob da was dabei ist was du starten kannst
-
Moin,
habe auch auf die Version .45 geändert.
Der erste Start klappt, dann geht der Adapter auf
gelb und ich bekomme zig Mails mit einen Code -
@2hot4you welche Fehler kommen im log
-
Bei mir ist das bei der Version 0.0.47 immernoch so. Der Start klappt und Adapter geht auf grün. Nach ungefähr 3 Std springt er auf Gelb zurück und es kommt automatisch wieder die Mail mit dem Code zur Abfrage.
Im Log steht dann nur: Error to login
-
@markus-frankl Bin ich dran kommt gleich ein update
-
Sau gut... Danke schon mal. Werd dann gleich testen.
-
@markus-frankl Via github installieren dann sollte es gefixt sein
-
@tombox Perfekt. Ich teste gleich.
-
@tombox
Scheinst es gefixt zu haben. Nur zur Info. Seit gestern Abend alles wieder auf grün. -
Hallo,
Installation und einlesen hat perfekt funktioniert, danke für die Klasse Arbeit!
Eine Frage: in welchem datenpunkt wird das Verlassen eines Geofence abgelegt?
Danke für Tips...