habe den Ping Adpter neu installiert, jetzt klapp es wieder , keine Ahnung was jetzt geholfen habt,
Danke für eure Hilfe
habe den Ping Adpter neu installiert, jetzt klapp es wieder , keine Ahnung was jetzt geholfen habt,
Danke für eure Hilfe
hallo @gramar hier ein Beispiel mit dem Flot und History Adapter
Ich zeichne die Werte von einigen Steckdosenadapter mit Tasmota sowie von einigen SDM220 mit dem MODBUS Adapter auf.
Gruß Michael
Habe gestern danach nochmal die 0.1.3 eingespielt, läuft jetzt auch ?????
Mit dem Abstand zum WLAN sollte es passen, habe im Garten einen eigenen AccessPoint.
Danke für den Link,
mit Material Design widget habe ich keine Erfahrung, würdest du die Seite exportieren ?
Ich hatte alles konfiguriert, da der Adapter ja unter Edge funktioniert. Eigenartigerweise, läuft er jetzt auch unter Chrom
Hallo zusammen,
ich habe ein problem mit der Anzeige im Broweser.
unter Chrome bekomme ich eine Fehlermeldung:
unter Edge und dem Iphone wir alles angezeigt
Muss ich noch etwas konfigurieren ?
leider habe ich kein weiteres Homekit bzw. Apple Gerät.
Zum Test habe ich bei mir parallel auch den HomeAssistenten laufen. Wenn ich dort das Homekit aktiviere, werden die Paaring Buttons angezeigt.
leider hilft mir das nicht weiter
UPDATE
Habe jetzt aber eine andere Lösung gefunden, ist zwar über einen Umweg, geht aber.
Auf meinem Proxmox Server läuft jetzt noch Homebridge, das konnte ich einbinden, dort habe ich das Dirigera integriert.
@mickemup sagte in Ikea Dirigera:
@2hot4you
In der Instanz / GeräteDort beim Dirigera auf Paaren klicken und dann den Code mit den Bindestrichen eingeben
Bei mir kann ich nichts paaren, egal welchen Browser ich nehme. Ich verwende die Version 0.5.11
Moin Zusammen,
ich habe mit der Fully App und der Visualisierung (VIS) ein Problem mit der Anzeige eines Kamerabildes.
Wenn die Klingel der Reolink Doorbell gedrückt wird, soll ein Popup aufgehen und das Live Bild darstellen.
Auf dem PC oder dem IPhone läuft des ohne Probleme es wird IMMER das Live Bild dargestellt,
auf dem Samsung TAB mit Fully Kiosk Browser nicht.
Das PopUp geht zwar auf, jedoch wird immer ein altes Bild dargestellt, obwohl ich im PopUp direkt auf die Kamera zugreife.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen im Fully Kiosk ausprobiert, bis jetzt jedoch kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee ?
Kannst Du mir erklären, wie du das Dirigera eingebunden hast. Ich verstehe nicht, wo bzw. wie man den Code eingibt.
ich werde aus der Info von der GitHub seite nicht schlau ...
Pairing information
To pair the device with this adapter instance you need to provide the pin which is shown on the device, or a lable or such. The PIN is 8 numbers beside a QR-Code. The numbers need to be entered in the format 123-45-678 (also when the dashes are not printed on the label or shown on screen!)
Right now the PIN needs to be entered into the admin.pairWithPin state - an Admin UI will follow soon.
After pairing the device to this instance it is NOT possible to also add the device to Apple Home app or such in parallel.
There might be cases that are still problematic for pairing because I was only able to test with a very few devices, so please report issues, and I will support with instructions to get the needed debugging data.
Super Danke, nach dem Neustart geht es wieder.
2024-07-15 22:12:37.520 info script.js.common.Home.Test: 20:12:37
Hallo Zusammen,
nach einer Neuinstallation des iobrokers in einem Proxmox Container funktioniert die Zeit Steuerung nicht mehr.
Weder in meinen Skripten noch im "shuttercontol" Adapter.
Im Log wird die Zeit richtig angezeigt, auch in der Console. Bin etwas ratlos.
Ne Idee, was ich ändern muss ?