NEWS
Conbee USB Stick auf Synology Diskstation im Docker Container
-
@StM47 said in Conbee USB Stick auf Synology Diskstation im Docker Container:
keine
du meinst die Ports? ;-) Danke! Mit deinen Einstellungen funktioniert nun alles :-)
-
@StM47 Nicht im ioBroker Container sondern direkt auf deiner Diskstation ;)
Ich bekomme es einfach nicht hin, den Container ohne hohe Prio laufen zu lassen. Ohne wird der Conbee 2 Stick nicht erkannt.
Die Zeiteinstellung habe ich in den Umgebungsvariablen eingetragen. Ich habe es mit und ohne Gänsefüßchen probiert, beides führt zum gleichen Ergebnis. Die Zeit wird aber falsch angezeigt. Der Container läuft 1 Stunde hinterher.

-
Ich bekomme es einfach nicht hin, den Container ohne hohe Prio laufen zu lassen. Ohne wird der Conbee 2 Stick nicht erkannt.
Die Zeiteinstellung habe ich in den Umgebungsvariablen eingetragen. Ich habe es mit und ohne Gänsefüßchen probiert, beides führt zum gleichen Ergebnis. Die Zeit wird aber falsch angezeigt. Der Container läuft 1 Stunde hinterher.

-

-

-
Im Feld , das eintragen
Europe/Berlin

Im Container ist er auch 1 Stunde zurück , stört micht aber nicht

UTC ist bei mir auch ne Stunde zurück.
Egal mit welchem Befehl oder whatever kriege ich es nicht auf die aktuelle Zeit.
Stört mich jetzt aber auch nicht mehr. -
Schon und ich kann auch was reinschreiben. Es wird aber nicht übernommen. Der Button "Übernehmen bleibt grau"

-
Schon und ich kann auch was reinschreiben. Es wird aber nicht übernommen. Der Button "Übernehmen bleibt grau"

-
nein, mache ich jetzt.
-
nein, mache ich jetzt.
-
Ich kann nichts speichern bei Zeitzone!
-
Ich kann nichts speichern bei Zeitzone!
-
@StM47
ln -fs /usr/share/zoneinfo/Europe/Berlin /etc/localtimedpkg-reconfigure -f noninteractive tzdata
Gibt das mal in die Konsole ein. Nacheinander.