NEWS
Xiaomi Vacuum Wochenplan inkl. Widgets
-
@cvidal
OK das stimmt im raw fehlen die noch, allerdings kommt ein Fehler wenn ich sie dort Eintrage.
Kannst du noch das Bild von den Sensoren mir geben, danke! -
@Bluelightcrew Zeig mal was du unter RAW eingetragen hast und den Fehler welche dann ausgegeben werden.
Das Bild habe ich Angehangen, man findet es auch unter "/icons-mfd-png/scene_robo_vac_cleaner.png"
-
-
Danke dass Du das Script geteilt hast @cvidal
Genau was ich gesucht habe. So kann meine Vis für den Sauger weiter gehen
-
Danke fürs Teilen.
Ich habe jetzt mal alles angepasst. Wenn ich im Zeitplan etwas ändere und den Haken setze wird im Skript aber nichts geändert.
Wo hängts? -
@martin Warum im Skript? Da wird nichts geändert. Das passiert unter
javascript.0.Xiaomi.WeekSchedule
Gruß Christian
-
Ah, okay. Jetzt hab ichs gefunden.
Kann ich dann in der Xiaomi App den Timer praktisch ausschalten? -
@martin sagte in Xiaomi Vacuum Wochenplan inkl. Widgets:
Ah, okay. Jetzt hab ichs gefunden.
Kann ich dann in der Xiaomi App den Timer praktisch ausschalten?Nein das geht nicht, müsstest du über ioBroker machen.
Gruß Christian
-
@cvidal Hallo
Wie hast du das in der View mit dem Bunten Farbkreis gemacht, oder ist das nur ein Bild ? -
@Kippe sagte in Xiaomi Vacuum Wochenplan inkl. Widgets:
@cvidal Hallo
Wie hast du das in der View mit dem Bunten Farbkreis gemacht, oder ist das nur ein Bild ?Das ist das "colorpicker-farbtastic" Widget, um dieses verwenden zu können muss du die "Vis-colorpicker" zu deinen Instanzen hinzufügen.
-
@cvidal
Wie bekomme ich das gelöuscht?
Es taucht in der View immer in der Mitte wieder auf -
@Kippe
Hast du es mittlerweile löschen können? Bin verwundert das es sich nicht Löschen lässt, bei mir geht es. -
@cvidal Hi Danke für deine VIS? Wie kann ich den die Farbe im Einsatzplan ändern. Leider sieht es im editor anders aus als in der geöffneten VIS.
Vielen Dank vorab.
-
@Tobias-Armbruster Kannst du mal ein Screenshot davon machen? Im Editor sieht es bei mir genau so aus wie in der Vis.
-
@cvidal Ich hab es schon Teilweise angepasst also nicht wundern.
Hab schon versucht Hintergrund und Schriftfarbe zu ändern, leider ohne sichtbaren erfolg.
Danke vorab.
-
@Tobias-Armbruster Hast du da was am Z Index verstellt?
-
@cvidal Nein habe ich nicht.
Uhrzeit Feld z-index 7
Einsatzplan z-index 1 -
@Tobias-Armbruster
Meinst du das was ich hier mal Rot gemacht habe? oder verstehe ich da was falsch?
-
@cvidal ich meine das Feld in denen die werte stehen: Stunde Minute und Power, ich kann die Zahlen in der View nicht lesen
-
@Tobias-Armbruster
Ja jetzt habe ich es gesehen, da bin ich aber ehrlich gesagt überfragt warum das bei dir Weiß ist.Teste bitte nochmal mein Widget: