NEWS
Xiaomi Vacuum Wochenplan inkl. Widgets
-
Danke dass Du das Script geteilt hast @cvidal
Genau was ich gesucht habe. So kann meine Vis für den Sauger weiter gehen
-
Danke fürs Teilen.
Ich habe jetzt mal alles angepasst. Wenn ich im Zeitplan etwas ändere und den Haken setze wird im Skript aber nichts geändert.
Wo hängts? -
@martin Warum im Skript? Da wird nichts geändert. Das passiert unter
javascript.0.Xiaomi.WeekSchedule
Gruß Christian
-
Ah, okay. Jetzt hab ichs gefunden.
Kann ich dann in der Xiaomi App den Timer praktisch ausschalten? -
@martin sagte in Xiaomi Vacuum Wochenplan inkl. Widgets:
Ah, okay. Jetzt hab ichs gefunden.
Kann ich dann in der Xiaomi App den Timer praktisch ausschalten?Nein das geht nicht, müsstest du über ioBroker machen.
Gruß Christian
-
@cvidal Hallo
Wie hast du das in der View mit dem Bunten Farbkreis gemacht, oder ist das nur ein Bild ? -
@Kippe sagte in Xiaomi Vacuum Wochenplan inkl. Widgets:
@cvidal Hallo
Wie hast du das in der View mit dem Bunten Farbkreis gemacht, oder ist das nur ein Bild ?Das ist das "colorpicker-farbtastic" Widget, um dieses verwenden zu können muss du die "Vis-colorpicker" zu deinen Instanzen hinzufügen.
-
@cvidal
Wie bekomme ich das gelöuscht?
Es taucht in der View immer in der Mitte wieder auf -
@Kippe
Hast du es mittlerweile löschen können? Bin verwundert das es sich nicht Löschen lässt, bei mir geht es. -
@cvidal Hi Danke für deine VIS? Wie kann ich den die Farbe im Einsatzplan ändern. Leider sieht es im editor anders aus als in der geöffneten VIS.
Vielen Dank vorab.
-
@Tobias-Armbruster Kannst du mal ein Screenshot davon machen? Im Editor sieht es bei mir genau so aus wie in der Vis.
-
@cvidal Ich hab es schon Teilweise angepasst also nicht wundern.
Hab schon versucht Hintergrund und Schriftfarbe zu ändern, leider ohne sichtbaren erfolg.
Danke vorab.
-
@Tobias-Armbruster Hast du da was am Z Index verstellt?
-
@cvidal Nein habe ich nicht.
Uhrzeit Feld z-index 7
Einsatzplan z-index 1 -
@Tobias-Armbruster
Meinst du das was ich hier mal Rot gemacht habe? oder verstehe ich da was falsch?
-
@cvidal ich meine das Feld in denen die werte stehen: Stunde Minute und Power, ich kann die Zahlen in der View nicht lesen
-
@Tobias-Armbruster
Ja jetzt habe ich es gesehen, da bin ich aber ehrlich gesagt überfragt warum das bei dir Weiß ist.Teste bitte nochmal mein Widget:
-
@cvidal ich habe es rausgefunden. War ein denkfehler von Mir. View --> CCS Allgemein --> Thema ändern --> fertig
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade das Widget bei mir in der VIS eingefügt.
Kann mir jemand sagen warum manche Symbole nicht angezeigt werden, bzw. wie ich es hin bekomme ?Siehe Screenshot
Vielen Dank.
Gruß Janek
-
Hallo,
@cvidal Besten Danke für das bereitstellen der View und vom Skript, habe davon einiges verwendet und an meine View angepasst.
@JanekHinderks auch wenn es schon etwas her ist den Adapter "icons-mfd-png" installieren.