Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Bluelightcrew

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

B
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 7
    • Posts 126
    • Best 6
    • Groups 2

Bluelightcrew

@Bluelightcrew

6
    Profile views
    126
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online
    Age 42

Bluelightcrew Follow
    Pro Starter

Best posts made by Bluelightcrew

• RE: Error undefined Email Versand [gelöst]

@glasfaser sagte in Error undefined Email versand:

@glasfaser

eventuell liegt es an dem Pfad
      Dateiname:

opt/iobroker/Klingel.jpg

mach mal davor

/opt/iobroker/Klingel.jpg

Ach ja sieh mal einer an! Das war das Problem,jetzt gehts wieder!!!! super ich danke dir Vielmals. Komisch das das vorher ging.

posted in Error/Bug
      B
      Bluelightcrew
    • RE: Umzug von rpi2 mit redis auf rock ohne redis

ok danke leute,die sache läuft jetzt 😁

posted in ioBroker Allgemein
      B
      Bluelightcrew
    • RE: Test Adapter tr-064-community v1.0.x

Läuft bei mir ohne Probleme,danke!
      Noch ein kleiner Wunsch von mir, wäre es möglich noch die down und upload Geschwindigkeit in den apdater zu integrieren? Viele nutzen das ja über den upnp adapter

posted in Tester
      B
      Bluelightcrew
    • RE: Test Adapter Z-Wave 2 (v0.12.x / 0.13.x)

@AlCalzone sagte in Test Adapter Z-Wave 2 (v0.12.x / 0.13.x):

@Bluelightcrew Könntest du bitte nochmal folgendes testen?

In dem Ordner wo du die Logs gefunden hast in den Unterordner config/devices/0x0002 gehen und die Datei mt02650.json wie folgt bearbeiten.

Original:
      3f1d8b74-44f9-4544-b408-56d4e005e37b-grafik.png

Geändert (Zeile 36 mit // am Anfang auskommentiert):
      a3180720-a168-4fbf-9f88-d2d33a39db97-grafik.png

Wo genau du // hinschreibst ist egal, es muss nur vor der eckigen Klammer stehen.
      Danach bitte den Adapter neu starten und beobachten:

1. Läuft es ohne E5?
      2. Kommen deine Änderungen in ioBroker beim Aufwecken am Thermostat an?

Also danke erst mal für deine Mühe!
      Befehl kommt jetzt am Thermostat an,super!
      Wegen dem E5 das hat ja immer bisschen gedauert,da würde ich mich morgen melden.

posted in Tester
      B
      Bluelightcrew

@AlCalzone
      Sorry🙋‍♂️
      Also kannst du so machen läuft super! Kein E5 mehr und die Thermostate nehmen Befehle an. Danke dir noch mal das du dich so intensiv darum gekümmert hast.

posted in Tester
      B
      Bluelightcrew

@AlCalzone
      Super ich sag mal im kurztest laufen jetzt alle wieder!
      Manchmal taucht der Fehler aber auch erst später auf,dann würde ich mich Später nochmal melden.

posted in Tester
      B
      Bluelightcrew

Latest posts made by Bluelightcrew

• RE: Hilfe bei parsen eines lokalen servers

Ich habs mit dem Parser schon, klappt einwandfrei. Ich danke euch beiden für eure spitzen Hilfe. Ich war eigentlich schon am aufgeben

posted in Skripten / Logik
      B
      Bluelightcrew

@oliverio
      Sorry hatte ich überlesen
      Ja Mega in/data sind tatsächlich alle Daten. Dann kann ich es ja quasi einfach auf ip/data parsen richtig? Das bekomme ich alleine hin.

B
      Bluelightcrew

@oliverio
      Wenn du mir sagst was ich machen soll gerne.

B
      Bluelightcrew

@homoran
      OK das übersteigt meine Crashkurs regex Fähigkeit gerade komplett, ich wüsste ehrlich gesagt nicht wonach ich mit dem regex suchen müsste.

B
      Bluelightcrew

@homoran
      OK trotzdem danke für deine Hilfe!
      Ja genau da läuft eine Firmware von github drauf.

B
      Bluelightcrew

@homoran
      Jein das ist der Server eines Nerdminers den ich mir zugelegt habe. Wahrscheinlich kann man das dann nicht aus der Datenbank auslesen?

B
      Bluelightcrew
    • Hilfe bei parsen eines lokalen servers

Ich würde gerne ein paar daten von einem lokalen Server auslesen. Ich habe keine Ahnung von Regex oder Quellcode aber das mir Regex ausspuckt was ich suche klappt. Das Problem ist eher das ich im Quellcode nicht die Werte finde die ich auslesen möchte.

Hier mal der Quellcode:

<html><head><style>body { background-color: #2E2E2E; color: white; text-align: center; font-family: Arial, sans-serif; display: flex; flex-direction: column; justify-content: center; align-items: center; height: 100vh; margin: 0; }h1 { margin-top: 50px; }table { margin: 0 auto; border-collapse: collapse; width: 80%; max-width: 100%; }th, td { border: 1px solid white; padding: 10px; text-align: center; white-space: nowrap; }#header { display: flex; justify-content: space-between; width: 80%; max-width: 100%; margin: 0 auto; }#timeMining { text-align: left; }#version { text-align: right; }#container { text-align: center; width: 100%; padding: 10px; box-sizing: border-box; position: relative; }#footer { position: fixed; bottom: 0; left: 0; width: 100%; text-align: center; padding: 10px 0; background-color: #2E2E2E; }#footer a { color: #00FF00; text-decoration: none; }#footer p { color: white; margin: 0; }td { color: green; }@media (max-width: 600px) {   th, td { font-size: 12px; padding: 5px; }   #header { flex-direction: column; align-items: center; }   #timeMining, #version { text-align: center; margin-top: 10px; } }</style></head><body><div id='container'><h1>NMMiner Web Monitor</h1><div id='header'><div id='timeMining'></div><div id='version'>Version: v0.3.04</div></div><table><tr><th>Hash Rate</th><th>Share(R/A)</th><th>Net Diff</th><th>Pool Diff</th><th>Last Diff</th><th>Best Diff</th><th>Valid</th><th>Progress</th><th>Temperature</th><th>RSSI</th><th>Free Heap</th></tr><tr><td id='hashRate'></td><td id='shares'></td><td id='netDiff'></td><td id='poolDiff'></td><td id='lastDiff'></td><td id='bestDiff'></td><td id='valid'></td><td id='progress'></td><td id='temp'></td><td id='rssi'></td><td id='freeHeap'></td></tr></table><div id='footer'><p>&copy; 2024 NMMiner | <a href='https://github.com/NMminer1024/NMMiner' target='_blank' rel='noopener noreferrer'>GitHub</a></p></div></div><script>function fetchData() {  fetch('/data').then(response => response.json()).then(data => {    document.getElementById('timeMining').innerText = 'Up Time: ' + data.timeMining;    document.getElementById('hashRate').innerText = data.hashRate;    document.getElementById('shares').innerText = data.shares;    document.getElementById('netDiff').innerText = data.netDiff;    document.getElementById('poolDiff').innerText = data.poolDiff;    document.getElementById('lastDiff').innerText = data.lastDiff;    document.getElementById('bestDiff').innerText = data.bestDiff;    document.getElementById('valid').innerText = data.valid;    document.getElementById('progress').innerText = data.progress;    document.getElementById('temp').innerText = data.temp;    document.getElementById('rssi').innerText = data.rssi;    document.getElementById('freeHeap').innerText = data.freeHeap;  });}setInterval(fetchData, 1000);fetchData();</script></body></html>

Ich möchte eben diese 0 von Valid auslesen, wie gesagt finde ich das Valid aber eben nicht den Wert 0 dazubild.jpg

B
      Bluelightcrew

@glasfaser sagte in Error undefined Email versand:

@glasfaser

eventuell liegt es an dem Pfad
      Dateiname:

opt/iobroker/Klingel.jpg

mach mal davor

/opt/iobroker/Klingel.jpg

Ach ja sieh mal einer an! Das war das Problem,jetzt gehts wieder!!!! super ich danke dir Vielmals. Komisch das das vorher ging.

posted in Error/Bug
      B
      Bluelightcrew

@homoran![MOD-Edit: gelöscht bitte ohne private Daten neu einstellen!

posted in Error/Bug
      B
      Bluelightcrew

@homoran
      Hab ich spuckt auch nicht mehr aus. Js kommt mit keinem fehler nur email

posted in Error/Bug
      B
      Bluelightcrew
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023