NEWS
Projekt WetterView von sigi234
-
@sigi234
Wo soll ich die Symbole eingeben?
Ich sehe da nichts.....Gruß,
Mathias -
@MathiasJ sagte in Projekt WetterView von sigi234:
Ich habe von vorne begonnen und lt Doc die komplette zip-Datei als neues Projekt importiert.
Nein, entpacken und dort ist dam das Projekt drinnen (als Zip)
-
@MathiasJ sagte in Projekt WetterView von sigi234:
@sigi234
Wo soll ich die Symbole eingeben?
Ich sehe da nichts.....Gruß,
MathiasSollten zu sehen sein.
-
Das heißt, ich fange wieder von vorne an......
ich habe die kpl zip-datei importiert
wie hast Du das mit dem Parser gemacht?
Sonst schaut es schon super aus....... Respekt! -
@sigi234
ist mir grad aufgefallen, bzw hab grad mal kontrolliert, wegen dem Js-Controller
wird bei dir Day 5 und Mondstatus das Bild angezeigt? -
@crunchip sagte in Projekt WetterView von sigi234:
@sigi234
ist mir grad aufgefallen, bzw hab grad mal kontrolliert, wegen dem Js-Controller
wird bei dir Day 5 und Mondstatus das Bild angezeigt?Ja:
-
@sigi234 bei mir nicht
habe auch schon ein upload des Adapters gemacht -
@sigi234 bei mir nicht
habe auch schon ein upload des Adapters gemacht
Zeig mal den Datenpunkt vom Objekt
-
@sigi234 sind ja wie die anderen richtig angeordnet und vorhanden, werden aber nicht angezeigt
-
Sehe nicht was nach 8082/ adapter steht
-
-
@sigi234 ja deine sind unter vis.0 abgelegt, bei mir liegen die aber im Ordner vom Adapter
-
@sigi234
http://192.168.178.90:8082/adapter/daswetter/icons/Wetter Hd/7.png
http://192.168.178.90:8082/adapter/daswetter/icons/Mond/15.pngz-index verstellt?
-
@sigi234 nö, steht überall auf 7
-
@sigi234 nö, steht überall auf 7
Kopiere dir mal den Freitag und ersetze es mit Samstag. Ändere die Objekt ID daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_4.iconURL : auf _5
-
So, wieder von vorne begonnen und alles neu eingerihtet.
Nun noch eine Frage:
in den 4 Kästchen rechts sehe ich nichts.
History und Flot sind eingerichtet.
Muß ich bei Flot noch speziell etwas einrichten, dass man:
Außentemperatur
Luftfeuchte
Wind
Luftdruck
auch so schön hinbekommt?
ich sehe bei mir gar nichts......
Gruß,
Mathias -
@sigi234 nein, da kommt auch kein Bild
-
@MathiasJ ja, hier ein Beispiel
-
Sende mir das Widget mal.
Ist das Bild auch in diesen Ordner vorhanden? Name stimmt überein?
-
@sigi234 ```
[{"tpl":"tplValueStringImg","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_5.iconURL","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Bild Tag 5","filterkey":"Bilder","comment":"DasWetter"},"style":{"left":"832px","top":"155px","width":"146px","height":"101px","z-index":"7"},"widgetSet":"basic"}]